Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. August 2015, 17:12

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Montag, 10. August 2015, 17:34

wenn Folge 3 fertig ist, kann man dann heute damit noch rechnen? 'ganz lieb mit den augen blinzel'

43

Montag, 10. August 2015, 20:01

Sieht nich so aus, kann ich dir aber nix genaues zu sagen, hängt vom korrileser und anpasser ab.
Folge 4 hab ich zu 60 % fertig (wie auch in der StatusListe zu sehen). Den Rest mach ich morgen Abend, heute hab ich keinen bock mehr.

44

Dienstag, 11. August 2015, 19:41

Folge 4 ist jetzt auch fertig übersetzt.

45

Dienstag, 11. August 2015, 22:26

werden die zufällig heute noch veröffentlicht?

46

Mittwoch, 12. August 2015, 15:59

Ich will ja nicht Drängeln oder Nörgeln, aber wie lange kann Korekturlesen dauern?

47

Mittwoch, 12. August 2015, 16:07

Ich will ja nicht Drängeln oder Nörgeln, aber wie lange kann Korekturlesen dauern?

Gute Frage , denke der Korrektur Leser hat die Lust verloren. Müsste also eher ein neuer gefunden werden, sonst verliert der Übersetzer sicherlich auch noch die Lust ^^

48

Mittwoch, 12. August 2015, 16:13

Wie hier irgendwo bereits schon mal geschrieben wurde, ist unser Korrileser sehr zuverlässig. Er hat in der Woche eben nur sehr begrenzt Zeit für korrekturen ;)
Und ich verliere nicht die lust, den kram zieh ich durch - außerdem ist unser dritter subber ab der nächsten folge wieder dabei - Besserung in sicht. ^^

49

Mittwoch, 12. August 2015, 21:22

Danke! Gibt es schon News zu E03?

50

Donnerstag, 13. August 2015, 00:53

So wie ich das verstehe können wir bald mit sub 3 und 4 rechnen. *freu*

Danke im voraus

51

Donnerstag, 13. August 2015, 10:33

Das hört sich doch gut an, und wenn es ein paar Folgen am Stück gibt, also in kürzerer Zeit als diese ausgestrahlt werden hat das auch was, ich sehe eh immer gerne mal drei nacheinander.

52

Sonntag, 16. August 2015, 10:39

Schade um die Arbeit von Invisible, hab mir jetzt 3 und 4 mit Englischen Untertiteln angeschaut. Warum werden in solchen Fällen die Subs nicht einfach unkorrigiert aufgeliefert (Mit warnhinweis o.ä.)? Mich persönlich stören einige Rechtschreibfehler etc nicht, will die Subs ja nicht auf DVD pressen. Für alle die Qualität wollen = Warten.

Gruß
Midnightmaster

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. August 2015, 10:45

Nur weil du jetzt mit englischen Untertiteln geschaut hast, ist Invis Arbeit ja nicht umsonst. Gibt auch Leute, die geduldig darauf warten können ;)
Es ist eben Urlaubszeit. Kann man doch verstehen, wenn man dann nicht immer Zeit hat.

54

Sonntag, 16. August 2015, 10:52

Ich seh das immer so: Ich muß meinem 80 Jährigen Nachbarn nicht beim Apfelpflücken helfen. Aber wenn ich ihm im Frühjahr meine Hilfe anbiete, kann ich in der Erntezeit nicht 5 Wochen nach Malle fahren un Coctails trinken. Finde die meisten hier leisten fantastische Arbeit, ist halt nur sehr nervig für die User wenn sie eine Folge schauen und auf die nächste 4 Wochen warten müssen, weil irgend ein Rädchen im Subbergetriebe Urlaub macht oder einfach keine Zeit hat. Außerdem kann man als Korrekturleser die User ja auch mit einer kurzen mitteilung darauf hinweisen das man z.B. erst am 20.8. wieder Zeit hat...

55

Sonntag, 16. August 2015, 12:09

Kommunikation wäre einfach nett, so hängt man und weiß nicht was geht, bei Killjoys gibt es ja gar keine Info mehr, gab eine Übersetzung und dann nichts mehr, keinen Hinweis und auch auf mehrfaches Nachfragen keine Reaktion. Klar ist das hier alles frei und toll das sich hier welche die Mühe machen und für andere Übersetzungen anfertigen, erkenne ich ganz groß ohne Frage an, toll wäre es aber eben auch, wenn die Kommunikation besser laufen würde.


Schönen Sonntag wünsche ich allen

56

Sonntag, 16. August 2015, 12:20

Warum wird immer mit anderen Serien verglichen? An den Serien sind meistens andere Menschen beteiligt, hat nichts miteinander zu tun. Also bitte die "Killjoys-Angelegenheit" nicht weiter ausführen hier, danke.

Was die Kommunikation hier angeht: ich hab doch regelmäßg was geschrieben, oder nicht? Der Korrileser kann eben nur am Wochenende sich wirklich drum kümmern, daher hoffe ich, dass heute mindestens eine Folge kommt. ^^

57

Sonntag, 16. August 2015, 13:14

Oh Heute E03-E05 German Sub Release.

Das Wäre mal der Hammer
:dancing: ³³2laola²³ :dancing:

58

Sonntag, 16. August 2015, 15:40

3 hintereinander schauen ok , aber wenn man eine schaut und die nächste so schnell wie möglich sehen will , sind die 3 hintereinander etwas doof , weil man auf die 5 wochen warten muss :D

59

Sonntag, 16. August 2015, 15:51

Hallo Leute,

3 und 4 sind fertig durchkorrigiert und befinden sich in der Phase der Anpassung.
Von Folge 5 fehlt noch ein Teil.

Also kommt es aller Voraussicht nach zu einem Zweierrelease.

LG, WhiteyWhiteman :D

60

Sonntag, 16. August 2015, 17:49

Deutsche Untertitel zu E03+E04 verfügbar!
(HDTV & 720p & WEB-DL)


Übersetzung: Invisible
Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie