Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Juli 2015, 01:09

Update:

Die deutschen Untertitel zu E02 (HDTV-REPACK-KILLERS & 720p-REPACK-KILLERS & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Invisible & Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

Viel Spaß!

22

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:16

so richtig sync sind die aber nicht die Sub zu 02 ;( stop, geht schon. :wink:

23

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:56

@mario0070: du brauchst auch den repack, damit ist alles sync.

vielen dank auch von mir fürs subben. ich mag diese leicht trashige serie einfach. ;)

24

Donnerstag, 30. Juli 2015, 02:51

Yuhu und schon die 2te raus,jetzt gehts schlag auf schlag danke

25

Montag, 3. August 2015, 01:31

@mario0070: du brauchst auch den repack, damit ist alles sync.

vielen dank auch von mir fürs subben. ich mag diese leicht trashige serie einfach. ;)

so richtig sync sind die aber nicht die Sub zu 02 ;( stop, geht schon. :wink:




Also ich hatte auch das problem mit dem timing. Musste nach bessern, am anfang 1 sec, später sogar 4. Normalerweise hab ich keine Probleme mit den Subs.

26

Montag, 3. August 2015, 08:07

Also ich hatte auch das problem mit dem timing. Musste nach bessern, am anfang 1 sec, später sogar 4. Normalerweise hab ich keine Probleme mit den Subs.
dann hattest du nicht den repack. zieh dir den nochmal von der seite deines vertrauens und genieße die folge ohne nachzubessern. ;)

27

Montag, 3. August 2015, 19:38

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Montag, 3. August 2015, 23:20


dann hattest du nicht den repack. zieh dir den nochmal von der seite deines vertrauens und genieße die folge ohne nachzubessern. ;)
ok werd das mal versuchen, danke für die info

29

Dienstag, 4. August 2015, 09:40

Hallo,

kann mir jemand verraten wie ich mir die Folgen anschauen kann?
Weil es wir immer eine .rar Datei Runtergeladen in der eine .srt Datei ist.

Wie kann ich diese öffnen und die Serie nun anschauen?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 4. August 2015, 09:45

Du bekommst von uns nur die Untertitel, nicht das das Video.

31

Dienstag, 4. August 2015, 14:14

Einfach den namen der Datei von der Serie bei google eingeben den findes du schon was :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

32

Dienstag, 4. August 2015, 14:31

Ich wollt nur ein kurzes Update an alle geben.

Da ich momentan beruflich unterwegs bin, dauert es bei mir etwas bis ich subben kann.
Frühestens Ende dieser Woche komme ich dazu. :hippie:

33

Mittwoch, 5. August 2015, 00:35

Einfach den namen der Datei von der Serie bei google eingeben den findes du schon was :D



wie kann man so einen Tipp ins Internet posten, sorry wer das macht hat in kürzester zeit seine erste Klage am arsch. Mir ist es auch so passiert. Schau dich um wie man sicher mit proxy und anderen Programmen sachen downloaded. Nur so bist du sicher vor der Münchener Kanzlei.

Grüße

34

Mittwoch, 5. August 2015, 06:47

Das ist mir neu. Wusste gar nicht, dass googeln auch schon abgemahnt wird. ;)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. August 2015, 08:22

:panik:

36

Donnerstag, 6. August 2015, 02:18


wie kann man so einen Tipp ins Internet posten, sorry wer das macht hat in kürzester zeit seine erste Klage am arsch. Mir ist es auch so passiert. Schau dich um wie man sicher mit proxy und anderen Programmen sachen downloaded. Nur so bist du sicher vor der Münchener Kanzlei.


Solange es sich um eine Serie im O-Ton geht bei dem es noch keine deutsche Vertonung gibt, wird es auch keinerlei Probleme mit einer Münchner Kanzelei geben, denn die arbeiten generell nicht umsonst für einen möglichen zukünftigen Rechteinhaber der noch garnicht die nötigen Rechte diesbzgl. hat

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. August 2015, 06:23

Zitat

Schau dich um wie man sicher mit proxy und anderen Programmen sachen downloaded.

Wer sagt denn, dass der- oder diejenige das nicht macht? Von unserer Seite aus ging es lediglich um den Hinweis, dass wir keine Videodateien anbieten und googeln nicht strafbar ist :D

38

Freitag, 7. August 2015, 14:45

Es hilft wenn man beim googeln einenn Aluhut aufsetzt. :gruss:

39

Sonntag, 9. August 2015, 22:41

gute arbeit hier aber ab wann kann man denn mit E03 rechnen ?

40

Montag, 10. August 2015, 09:03

Folge 3 ist fertig übersetzt, Folge 4 werde ich heute abend in angriff nehmen (beide folgen mache ich alleine)
Zu folge 5 gebe ich noch keine tendenzen^^