Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2015, 23:40

Ich hoffe doch, dass ne nächste Staffel kommt.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

22

Dienstag, 18. August 2015, 23:55

Ne Bitte nicht! (Aber gibt's ja auch nicht)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

23

Mittwoch, 19. August 2015, 10:44

Bin mal gespannt, wie sie die ganzen Handlungsfäden zusammenbekommen. Vielleicht gibt's ja doch noch ne Staffel?
Vermutlich werden wir gar keine riesige Schlacht zu sehen bekommen. Offensichtlich gibt es ja einen Über-Espheni und während die Mason-Milizen D.C. stürmen, wird unsere Truppe vermutlich sich den Obermacker schnappen, aber vorher muss sich noch um Pope gekümmert, aber da wird vermutlich auch nix großartiges passieren. Toms "Visionen" sind ja auch kein Thema mehr, mal sehen ob das noch aufgeklärt wird, aber evtl. wird die dritte Alienrasse, die von den Espheni vernichtet wurde, Tom bei der Tötung des Obermackers irgendwie helfen.

24

Mittwoch, 19. August 2015, 12:08

Noch 2 Folgen, dann ist der Spuk endlich vorbei. Mir haben die restlichen 4 Staffeln eigentlich gefallen, es fiel zwar qualitativ etwas ab aber ich habe trotzdem weitergeschaut. Die 5. Staffel ist an Unsinn nicht mehr zu überbieten und das Verfolgen macht keinen Spaß mehr. Diese künstlich erzeugten Cliffhanger, die keine sind, lassen mich von Folge zu Folge darüber nachdenken, doch nicht mehr weiterzuschauen. Aber wir haben's ja bald geschafft :)
Bitte bitte keine 6. Season!

 Meine Serien


25

Mittwoch, 19. August 2015, 20:54

Muss auch sagen hab die ersten 4 Staffeln wirklich gerne gesehen wobei es in der 4ten schon etwas ... naja wurde, aber die 5te das ist nun wirklich kein großes Kino mehr, man wird sich die letzten Folgen noch ansehen damit die Serie einen Abschluss hat, aber die Vorfreude ist dahin.

26

Samstag, 29. August 2015, 20:52

Scheint sich tatsächlich so zu zutragen, wie von mir vermutet. Pope wurde mal nebenbei in 5min erledigt, so völlig aus dem Nichts. Tom hat von den anderen Aliens eine Geheimwaffe bekommen, welcher er der Queen an die Kopf wirft, feddich :)

Interessant, dass man trotz alledem noch die Zeit gefunden hat in Folge 9 diese dämliche und überflüssige Lexi-Storyline einzubauen.

27

Montag, 31. August 2015, 13:07

Glaub man muss schon Amerikaner sein um dem Finale etwas abgewinnen zu können. Der Rest freut sich wohl nur, dass es endlich vorbei ist.

Die ganzen unlogischen Szenen jetzt auseinander zu nehmen spaar ich mir.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

28

Montag, 31. August 2015, 19:22

Hä die Aliens waren schonmal auf der Erde und wurde von den Urmenschen Besiegt.
Wie soll das denn gehen oder hab ich was falsch Verstanden.
Naja das mit Pope am Ende hätten Sie sich Sparen können. Hätte gerne mal gesehen ob die Skitters? oder Overlords jetzt "Frei" sind.

29

Montag, 31. August 2015, 19:43

Ne die sind doch alle explodiert ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

30

Montag, 31. August 2015, 19:48

Die haben ein äusserst dämliches Ende fabriziert.Erklärt wird garnix.Die ersten Folgen hat sich der Spielberg ausgedacht und ist dann abgehauen.Naja Extant ist auch Käse.Früher wollte jeder Astronaut werden,heute werden uns nur ekelhafte Aliens vorgeworfen, das
ich mir so nen Scheiss nie wieder anschauen werde.

31

Montag, 31. August 2015, 22:21

ich hätte ja mit vielem gerechnet aber nicht damit das alle skitters explodieren wie ein feuerwerk :DDD ich hätte eher gedacht die fallen alle tod um und vom himmel weil sie alle von der Königin gesteuert werden und ohne dieses Kollektive bewusstsein nicht leben können xD

32

Dienstag, 1. September 2015, 11:03

Das mit den Espheni macht doch von vorne bis hinten keinen Sinn. Man sieht, wie ausgewachsene Skitter aus Tanks steigen, dann sieht man, wie Menschen zu Skittern gemacht werden, dann sieht Tom ein Alien mit 8 Gliedmaßen, worauf hin Cochise meint, dass das die Aliens sind, die die Espheni zu Skittern machen, aber warum haben dann die menschlichen Skitter ebenfalls 8 Gliedmaßen und am Ende sieht man eine Queen die Eier legt und aus denen schlüpft jetzt was? Skitter oder Overlords? Macht doch alles keinen Sinn mehr und passt überhaupt nicht zusammen.

Unterm Strich alles eine Rachestory, weil die Ur-Menschen die Tochter der Queen getötet haben?

Leute, ne, bin froh das es vorbei ist und die Sache mit Pope war ja nun mal wirklich unnötig, da hat man echt mit biegen und brechen ein Happy End erzwingen wollen. Erst schmeißt man Popes Charakterenticklung von 4 Staffeln komplett über Bord, nur das er in den letzten 5min doch wieder eine Kehrtwende macht.

33

Mittwoch, 2. September 2015, 11:20

Das mit den Skittern und den Espheni damals auf der Erde habe ich so verstanden (jedenfalls wenns halbwegs logisch sein soll):
  1. Irgendwann waren die Espheni am erobern, hatten vielleicht nichtmal Skitter sondern nur Overlords und eigentlich dürften sie keine Waffen haben aber wie das mit Raumschiffen in einklang kommt weiß ich auch nicht. (Biologische Schiffe wären eine Idee aber macht nicht viel Sinn im endeffekt). Hier haben sie vermutlich die Erde angegriffen wie halt beschrieben.
  2. Nach dem die Tochter geschlagen wurde wollte die Mutter mit 1000facher Kraft zurück schlagen.
  3. Hat denke ich diese andere Rasse in dem Zeitraum Biologisch verändert. (Und eigtl komplett Technologisch aufgerüstet aber naja....)
  4. Dann auf der Erde wurde versucht die Gene der mutierten Rasse auf Menschen zu übertragen, deswegen wachsen denen auch Gliedmaßen da sie ja nicht durch den gleichen Prozess mutieren (macht ja Sinn die Erprobte Methode anzuwenden wenns übertragbar ist).


Warum die Volm nicht tatsächlich die Stadt bombardieren konnten ist mir auch fraglich. Aber hey, die ganze Serie war von Anfang an ein schlechter Walking-Dead-Alien-Verschnitt. Die Aktion immer wieder komisch gestaffelt, das Tempo varriiert sinnlos und die "zwischen Menschlichen Apokalyptischen Gespräche á la Walking Dead" sind halt doch nur halb so gut. Einzig das Szenario, die Aliens und die "eigentliche" Story also das Erde erobern haben gereizt. Mochte Tom Mason und die jüngeren Söhne auch gut! Naja, dat wars.

Ps: Wieso schreibe ich so viel?! ...

34

Mittwoch, 2. September 2015, 11:35

Warum die Volm nicht tatsächlich die Stadt bombardieren konnten ist mir auch fraglich. Aber hey, die ganze Serie war von Anfang an ein schlechter Walking-Dead-Alien-Verschnitt. Die Aktion immer wieder komisch gestaffelt, das Tempo varriiert sinnlos und die "zwischen Menschlichen Apokalyptischen Gespräche á la Walking Dead" sind halt doch nur halb so gut. Einzig das Szenario, die Aliens und die "eigentliche" Story also das Erde erobern haben gereizt. Mochte Tom Mason und die jüngeren Söhne auch gut! Naja, dat wars.

Ps: Wieso schreibe ich so viel?! ...
Ähm, nicht jede Apokalyptische Story ist ein Walking Dead Clone. Oder wäre The Last Ship dann eine Walking Dead Marine Variante? Es gab auch schon vor Walking Dead Apokalyptische Endzeit Stories, dystopische Filme sind allgemein wieder in (egal ob Kino oder TV), liegt aber wohl am Zeitgeist (Zukunftsängste...). Gab mal bei ARTE eine interessante Doku was uns Horrorfilme über das zeitgenössische Kino und unsere Gesellschaft erzählen.

35

Mittwoch, 2. September 2015, 12:31

Zu sagen die Macher haben sich direkt bei Walking Dead was abgeschaut wäre falsch, richtig. Ein direkter Clone ist es ebenfalls nicht, es geht ja darum zurückzuschlagen. Aber genau da konnten die Macher sich nicht einigen. Statt die Staffeln in ernste Etappen einzuteilen wurde es teilweise einfach nur noch komisch was die da machen und wie gesagt, dieses ganze Apokalyptische liebes Drama und sonstiger schund war halt einfach schlecht. Sowas kann Walking Dead, deswegen mein vergleich.
Falling Skies sagt über unsere Gesellschafft wohl nur aus was für einen Mangel an guten Alien Serien wir haben (da diese natürlich Teuer sind und nicht so viele Fans haben wie andere). Viel mehr wirds nicht...

36

Mittwoch, 2. September 2015, 13:13

Das mit den Skittern und den Espheni damals auf der Erde habe ich so verstanden (jedenfalls wenns halbwegs logisch sein soll):
  1. Irgendwann waren die Espheni am erobern, hatten vielleicht nichtmal Skitter sondern nur Overlords und eigentlich dürften sie keine Waffen haben aber wie das mit Raumschiffen in einklang kommt weiß ich auch nicht. (Biologische Schiffe wären eine Idee aber macht nicht viel Sinn im endeffekt). Hier haben sie vermutlich die Erde angegriffen wie halt beschrieben.
  2. Nach dem die Tochter geschlagen wurde wollte die Mutter mit 1000facher Kraft zurück schlagen.
  3. Hat denke ich diese andere Rasse in dem Zeitraum Biologisch verändert. (Und eigtl komplett Technologisch aufgerüstet aber naja....)
  4. Dann auf der Erde wurde versucht die Gene der mutierten Rasse auf Menschen zu übertragen, deswegen wachsen denen auch Gliedmaßen da sie ja nicht durch den gleichen Prozess mutieren (macht ja Sinn die Erprobte Methode anzuwenden wenns übertragbar ist).

So zusammengereihmt hab ich mir das auch, bleibt aber immer noch die Frage, was in den Eiern der Queen war und warum die Queen so nach der Alien-Queen (aus Alien²] aussah, während die Overlords menschliche Züge hatten.

37

Mittwoch, 2. September 2015, 22:02

Ich glaube zu versuchen die Logik zu verstehen ist sinnlos, denn es macht einfach keinen Sinn.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

38

Mittwoch, 2. September 2015, 22:22

Da kann man nur sagen man ist "LOST"

Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

39

Montag, 7. September 2015, 19:18

Hab ja schon viel Mist gesehen, aber das hier ist unterirdisch besch*****. Ami-Schrott für's Kinderprogramm - und wieviele Wiederholungen wird es im Unterschicht-Trash-TV a la Kabel1, RTL2 etc. wohl geben? (siehe CIS und ähnlichen Müll)... Ich tippe auf mindestens zehn ...

40

Dienstag, 8. September 2015, 07:26

Ich glaube zu versuchen die Logik zu verstehen ist sinnlos, denn es macht einfach keinen Sinn.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naja, ehrlich. Die Logik einiger zu verstehen, das sie sich einer unlogische Serie 5 Staffeln die Treue halten, werde ich nie so ganz verstehen.
Hab ja schon viel Mist gesehen, aber das hier ist unterirdisch besch*****. Ami-Schrott für's Kinderprogramm - und wieviele Wiederholungen wird es im Unterschicht-Trash-TV a la Kabel1, RTL2 etc. wohl geben? (siehe CIS und ähnlichen Müll)... Ich tippe auf mindestens zehn ...
Für dich scheint es ja gereicht zu haben, bist ja dran geblieben.