Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Dienstag, 8. September 2015, 13:56

Jep, mir hat's gereicht. Was man der lieben Familie wegen nicht alles erträgt...

Der Anfang war gut, Staffel 2 ging auch noch, aber dann wurde es von Folge zu Folge abstruser, bizarrer und dämlicher. Nicht mal die Action passte. Aber das ist mit fast allem Alien-Endzeit-Gedöns aus Amiland der Fall. Würde mich auch lieber drücken, aber ... Familie eben ...

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. September 2015, 14:31

Jep, mir hat's gereicht.

Ja, mir auch. Die letzte Folge war so Grottenschlecht, dass man sich wirklich fragt, wer sich solch einen Blödsinn einfallen lässt. :lovesc:

43

Dienstag, 8. September 2015, 14:54

Jep, mir hat's gereicht. Was man der lieben Familie wegen nicht alles erträgt...

Der Anfang war gut, Staffel 2 ging auch noch, aber dann wurde es von Folge zu Folge abstruser, bizarrer und dämlicher. Nicht mal die Action passte. Aber das ist mit fast allem Alien-Endzeit-Gedöns aus Amiland der Fall. Würde mich auch lieber drücken, aber ... Familie eben ...
Naja, scheinst keine hohe Meinung von deiner Familie zu haben...