Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:42

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen. Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"), da wirst du genug finden, das dir weiterhilft. Alles weitere erklärt dir dieser Thread: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

62

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:04

Ist das Projekt auf Eis? Fing super schnell an und leider seit einiger Zeit nichts mehr. :cookie:

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

63

Samstag, 17. Oktober 2015, 14:21

Nein, es liegt nicht auf Eis. Wir haben zur Zeit nur sehr viel Stress bei der Arbeit, daher dauert es im Moment viel länger als gewöhnlich. Bei den ersten Folgen hatte ich mehr freie Zeit. Es geht bald wieder weiter. Ein wenig Geduld noch. :)

64

Montag, 26. Oktober 2015, 23:31

Danke für eure mühe :) bitte macht weiter.. Gucke auch ganz langsam :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

65

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:01

danke


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

³³2laola²³

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

66

Freitag, 13. November 2015, 00:36

Darf man fragen was vorgefallen ist. Ich meine, die Folge war bei 75% übersetzt. OK. Der Subber ist ausgestiegen und ein neuer übernimmt. Aber warum schickt er nicht das, was fertig ist an den neuen Subber. Sowas geht gar nicht. Hat der neue Subber keine Chance die fertigen Items noch zu erhalten?

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

67

Sonntag, 15. November 2015, 16:12

Ich würde dir gerne eine bessere Antwort geben, aber ich weiß es nicht. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn immer wieder angesprochen habe.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 15. November 2015, 17:12

Leider passiert so etwas häufiger

69

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:37

Wird die Serie noch weiter bearbeitet?

vbk

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Gotham City

Beruf: Serienverschlinger

  • Nachricht senden

70

Montag, 7. Dezember 2015, 21:31

Das wär echt super! Die Serie ist wirklich gut. Bitte macht weiter. :)

71

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:46

Bitte in "Projekte auf Eis" verschieben!
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

72

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:54

Nächster Sub zwischen Weihnachten und Neujahr

Nicht nötig, das Projekt auf Eis zu verschieben.
Nach Weihnachten habe ich mehr Zeit. Da werden die nächsten Subs von Dominion wieder online sein.

73

Montag, 21. Dezember 2015, 18:03

Juhuuuuuuuuuu, danke, danke, danke Flohzelle :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:50

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team :hail: :hail: :hail: und einen guten Rutsch nach 2016 :prost:
LG Jamb :lovesc:

75

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:11

Subs er sprach in der Mehrzahl da hat er sich ja noch was vorgenommen für heute :)

guten Rutsch und viel Spass beim feiern :)

76

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:33

Nicht nötig, das Projekt auf Eis zu verschieben.
Nach Weihnachten habe ich mehr Zeit. Da werden die nächsten Subs von Dominion wieder online sein.

Auch schon wieder eine Weile her :/

77

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:28

Hallo,

Bitte um Antwort ob wir hier noch mit Subs rechnen können oder nicht - ist nur ne vorsichtige Frage und bitte nicht falsch verstehen - ich schätze die Arbeit hier und bedanke mich schon mal für die Antwort

78

Freitag, 29. Januar 2016, 18:49

Schade, dass es keinen neuen Stand gibt, nachdem "zwischen Weihnachten und Silvester" nicht eingehalten wurde :(

Ist der Subber schon wieder abgesprungen?

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

79

Freitag, 29. Januar 2016, 22:28

Hey, Folks!

Totgesagte leben bekanntlich am längsten. :thumbsup:
Und genau deshalb werde ich mich in Kürze an den Rest der 2. Staffel setzen,
nachdem intern alles entsprechend geklärt wurde.
Ich werde auch noch nach Mitstreitern Ausschau halten, damit es nicht mehr so lange dauert.

Also - Licht am Ende des Tunnels.

In diesem Sinn - Let's do it. Again!

The old Man

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

80

Samstag, 30. Januar 2016, 00:30

Gute Nachrichten

:juhu: Hey,das ist ja Klasse, solch gute Nachrichten :tanz1: lese ich gerne. Ich freue mich auf die nächsten Subs.
Herzlichen Dank schon im Voraus. :kuss:
LG Jamb :lovesc: