Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. September 2015, 03:56

Subs für die ersten 2 Folgen auf deutsch

Hi, ich habe gerade meine Subs für die ersten 2 Folgen zur Korrektur vorgelegt. Es könnte leider noch ein paar Tage dauern, bis sie veröffentlicht werden. Daher bitte ich euch um etwas Geduld. Bald werden wir Dominion mit deutschen Subs genießen können. :) :)

22

Freitag, 4. September 2015, 11:21

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Freitag, 4. September 2015, 17:41

Vielen Dank flohzelle . Habe mir die ersten 2 Subs von Dir gezogen und sie passen sehr gut zu den Videos. Hoffe das Du weitermachst und weitere Subs folgen.

24

Freitag, 4. September 2015, 18:34

E10 House of Sacrifice
E11 Bewilderment of Heart

E13 Sine Deo Nihil

Rumpelstilza

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. September 2015, 21:03

Dann behalt ich das hier auch im Auge, wenn noch deutsche Subs kommen. Hatte es schon aufgegeben. Dito Extant. Aber wenn ich zwischen Extant und Dominion wählen muss, nehm ich Dominion. Extant ist doch zu vorhersehbar. Dominion ist kreativer. DANKE LEUTE :-)
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

26

Samstag, 5. September 2015, 00:08

Jaaaaaaaa, Juhuuuuuuuuuu, danke, danke, danke, so eine spannende Serie :kuss: :kuss: :kuss: :danke:

27

Mittwoch, 9. September 2015, 01:10

Dominion.S02E03.HDTV.x264-KILLERS.DE zur Korrektur vorgelegt

Ich habe gerade Episode 3 zur Korrektur vorgelegt. Leider verzögert sich die Korrektur der ersten Episode, da an ein, zwei Stellen das Timing nicht ganz richtig war. Ich bitte euch alle um noch ein wenig Geduld.

28

Mittwoch, 9. September 2015, 19:10

Oh Gott, danke dass Du die Serie subbst ³²³Willow²³ :kuss: :kuss: :danke:

29

Freitag, 11. September 2015, 19:35

Dominion.S02E04.HDTV.x264-KILLERS.DE zur Korrektur vorgelegt

Ich habe gerade Episode 4 zur Korrektur vorgelegt. Die kleinen Fehler in der ersten Episode sind behoben. Nun müssen die 4 Folgen nochmal korrigiert werden. Leider bin ich nach so langer Zeit wieder Probie, daher schaut man besonders genau hin...

30

Freitag, 11. September 2015, 19:49

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Samstag, 12. September 2015, 14:50


Update
Deutsche Untertitel zu S02E01 (INTERNAL.HDTV.x264-BATV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: flohzelle
Korrektur: Perian

32

Samstag, 12. September 2015, 15:22

Wird es auch eine Web-DL Anpassung geben ?

MfG
Jörg

33

Samstag, 12. September 2015, 16:20

Ich habe gerade einen Aufruf gemacht und nach einem Anpasser gefragt, es kann aber noch etwas dauern, bis es WEB-DL-Anpassungen geben wird. :)

34

Samstag, 12. September 2015, 16:20

Hallo flohzelle .Vielen Danke für die bisherigen 4 Folgen die Du gebubbed hast.

35

Samstag, 12. September 2015, 19:44

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 (ECI) hinzugefügt.

Ich werde mich um die WEB-Anpassungen kümmern.
Viel Spaß mit Folge 01, MegaMax

36

Samstag, 12. September 2015, 22:40

Voll Geilo ! ! ! !

Vielen Dank an alle die am Projekt arbeiten.
Ihr seit Spitze ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:lovesc: :danke: :bierkasten: :prost:


Für die Lady ein Blumengruß ! ! ! !

Edit by Cuina Bild von "dürftig bekleideter Dame" entfernt, bitte keine Bilder solcher Art im Forum posten, danke ;)
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blumenstrauss.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

37

Sonntag, 13. September 2015, 17:04

huhu es gab doch mal ne fortschrittsanzeige bin ich nur zu bloed die zu finden oder gibs fuer die serie keine?

38

Sonntag, 13. September 2015, 17:10

Generell ist ein Statusbalken hier keine Pflicht, aber ich frage gerne mal nach, ob einer gewünscht ist.

Ansonsten hat flohzelle euch ja auf den aktuellen Stand gehalten. :)
(Folge 2-4 befinden sich in Korrektur)

39

Montag, 14. September 2015, 06:18


Update
Deutsche Untertitel zu S02E02 (HDTV.x264-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Mouth of the Damned"!
Übersetzung: flohzelle
Korrektur: Perian

40

Montag, 14. September 2015, 09:01

Was isn das fürn Releasename? ?(
Dominion.S02E02.Mouth.of.the.Damned.HDTV.x264-KILLERS


Haben die Groups neue rules?