Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:09

Hannibal nach der 3 Season abgesetzt

"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

2

Montag, 6. Juli 2015, 02:21

Ich hoffe nicht das irgendein streamingdienst oder sonst irgend ein Sender die Serie übernimmt? ;( ...
Ich will ein geiles Ende' irgendwie.... - nach staffel 2 wär schon geil gewesen wenn se aufgeört hätten, ..hätte gepasst find ich. 8)
aber staffel 3 ist bisjetzt auch geilo, ...daher hoff i auf en 'frakk'my'head'Ende -und gut iss !!!
PS:BIG THX 'für die Untertitel' zu Hannibal der Serie :lovesc:

3

Montag, 6. Juli 2015, 09:34

Ich möchte einfach nicht mehr auf einem Planeten leben wo Hannibal abgesetzt wird während dieses Zombie Gzsz 5 Staffeln hat.
Was ist denn da los? ;(

4

Dienstag, 7. Juli 2015, 02:32

Ich möchte einfach nicht mehr auf einem Planeten leben wo Hannibal abgesetzt wird während dieses Zombie Gzsz 5 Staffeln hat.
Was ist denn da los? ;(


Zombie Gzsz!?!
Dann schieß dich gleich mal auf den Mond. TWD wird zweistellig!! :D :wink:

Ich habe mit der 3.Staffel noch nicht angefangen und warte bis alle Subs dann da sind. Aber wäre echt schade. Mochte sie sehr gern.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 06:18

Naja, ganz unrecht hat er nicht. TWD wird schwächer und schwächer, das sehe ich auch so. Ich schaue das zwar weiter, aber die Freude wie ich sie damals verspürt hatte wenn ne neue Staffel kommt ist nicht mehr vorhanden.

7

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:18

Ich möchte einfach nicht mehr auf einem Planeten leben wo Hannibal abgesetzt wird während dieses Zombie Gzsz 5 Staffeln hat.
Was ist denn da los? ;(


Zombie Gzsz!?!
Dann schieß dich gleich mal auf den Mond. TWD wird zweistellig!! :D :wink:



Da würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht auf ne Wette einlassen. Ich finde TWD ist seit Staffel 1, die ich auch noch recht gut fand, kontinuierlich schlechter und vor allem langweiliger geworden. In sich logisch ist die Serie auch nicht wirklich und diese Beziehungsdramen suchen selbst in jeder Soap ihres Gleichen.
Sicher ist das alles Subjektiv und mir liegt nichts ferner als irgendwem seine Lieblingsserie madig zu machen, aber Hannibal wird abgesägt und sowas läuft noch.,... da werd ich einfach ein bissl traurig ;(

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:19



Da würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht auf ne Wette einlassen. Ich finde TWD ist seit Staffel 1, die ich auch noch recht gut fand, kontinuierlich schlechter und vor allem langweiliger geworden. In sich logisch ist die Serie auch nicht wirklich und diese Beziehungsdramen


Wenn man Fear Walking Dead mitrechnet werden wir im Oktober ja schon 7 Staffeln in dem Universum haben. Ach ich bin da sehr optimistisch. Die Serie wurde zunehmend besser. Gerade 2. Hälfte der 4. und erste Hälfte der 5. war seit langem das beste im TV. :thumbup: Abgesehen von der Shane-Geschichte in der 2. Staffel habe ich auch kein Beziehungsdrama gesehen. Aber man sieht, was man sehen will. Da könnte man sich auch bei Hannibal was aus den Fingern saugen.... Hannibal-Bloom-Graham.

Ne...da hat man sich bei TWD schon gut gesteigert und die Kuh wird noch eine Weile gemolken. ;)



und diese Beziehungsdramen suchen selbst in jeder Soap ihres Gleichen.


Hihi...was für ein Bullshit. Aber habe ja reagiert...hat also geklappt. Schönen Tach noch. :D

9

Mittwoch, 8. Juli 2015, 02:38


Hihi...was für ein Bullshit. Aber habe ja reagiert...hat also geklappt. Schönen Tach noch. :D

Exakt das war der Grund meines Postings....

10

Sonntag, 23. August 2015, 22:29

was mich wundert, dass die nicht schreiben Serien Finale, sondern Staffelfinale zur Ankündigung der letzten Folge.
sie lassen es immer noch offen:
also sucht Fuller und Co wohl weiterhin nach einer Lösung.

11

Montag, 24. August 2015, 00:22

was mich wundert, dass die nicht schreiben Serien Finale, sondern Staffelfinale zur Ankündigung der letzten Folge.


Es wurde ja in dem Sinne kein Serien-Finale gedreht. Was soll man dann schreiben.

12

Montag, 24. August 2015, 22:03

verstehe ich, die serie war nicht halb so gut wie in den 2 vorherigen staffeln...

vll. wird es ja noch fortgeführt aber mit dieser art von storytelling wirds nicht leicht sein... ich mag hannibal aber irgendwie ist diese staffel nicht wirklich gut gemacht :(

13

Montag, 24. August 2015, 22:19

Zwei Staffeln zu lang. Das Setting, und da die dämlichen Traumsequenzen, hat mich nur noch genervt. Da wurden die wirklich guten Darsteller verheizt. Also, S01 fand ich toll, danach ging es rapide bergab.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. August 2015, 23:53

Seh ich (ausnahmsweise) ganz anders Maexchen :-) Stimme meistens mit dir überein, aber Hannibal ist keineswegs schlechter geworden, hat sich nur förmlich KOMPLETT verändert und kommt der Buchvorlage wirklich sehr sehr nahe. Dass das nicht den Geschmack der meisten trifft, kann ich durchaus verstehen.
Für mich hat sich die Serie grandios entwickelt. Für mich ist jede Episode wie ein Pinselstrich, unheimlich schön ( im morbiden Sinne ) und ästhetisch. Love it <3

15

Dienstag, 25. August 2015, 13:38

http://www.mnrdaily.com/article/hannibal…bility/3293.htm

Heute vom Hannibal höchstpersönlich gepostet worden bei Facebook!

Es darf über ein Kinofilm spekuliert werden! :D

16

Dienstag, 25. August 2015, 22:34

Seh ich (ausnahmsweise) ganz anders Maexchen :-) Stimme meistens mit dir überein, aber Hannibal ist keineswegs schlechter geworden, hat sich nur förmlich KOMPLETT verändert und kommt der Buchvorlage wirklich sehr sehr nahe. Dass das nicht den Geschmack der meisten trifft, kann ich durchaus verstehen.
Für mich hat sich die Serie grandios entwickelt. Für mich ist jede Episode wie ein Pinselstrich, unheimlich schön ( im morbiden Sinne ) und ästhetisch. Love it <3

Ich kenne die Romane nicht. Sollte die vermutlich mal lesen. Ich weiß ja nicht einmal wie viele Romane es gibt. Bin mit "Schweigen der Lämmer" "aufgewachsen". Um das klarzustellen, die Darsteller spielen toll, aber mir fehlt die geschichte

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Donnerstag, 27. August 2015, 00:53

Hoffentlich wird es kein offenes Ende haben, habe nämlich vor mit Staffel 1 anzufangen. Je nachdem halt...

18

Donnerstag, 27. August 2015, 03:06

Hoffentlich wird es kein offenes Ende haben, habe nämlich vor mit Staffel 1 anzufangen. Je nachdem halt...
Soll wohl ein abgeschlossenes Ende wie die 2. Staffel haben, weil man sich nicht sicher war, ob man überhaupt noch eine 4. Staffel machen darf.

19

Sonntag, 30. August 2015, 10:54

Also wenn die dritte so "abgeschlossen" endet wie die zweite dann fange ich am besten gar nicht erst an.

 Spoiler



Mittlerweile ist es von den Produzenten großer Sport die Zuschauer immer wieder mit offenen Enden zu quälen, um sich alle Optionen offen zuhalten, um dann die Serie einzustellen.

Edit by Elya Spoilertag gesetzt.

20

Mittwoch, 2. September 2015, 12:22

@timm
Kannst du bitte das nächste Mal richtig spoilern? Ich habe die 3. Staffel nämlich noch nicht gesehen und als ich deine Warnung gelesen habe, konnte ich im Augenwinkel bereits den halben Satz sehen.

Gibt es eigentlich schon Infos zum Start mit deutscher Synchro? Ich finde hierzu nichts. Dies ist leider eine der wenigen Serien, die mir im Original
zu hart sind.

Ich kann bis dato nur die ersten beiden Staffeln vergleichen und sehe es genauso wie Mr.Orange. Die zweite finde ich dynamischer, spannender und die Bilder noch atemberaubender. Hannibal gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich finde es sehr schade, dass sie eingestellt wurde.

Die entsprechenden Bücher von Harris kann ich wärmstens empfehlen, zumindest die ersten drei. Hannibal Rising kann das Niveau nicht mehr ganz halten,
wobei der Film noch um Längen schlechter ist.

Tata, H. ;)