Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:17

Staffel 5 - Talkthread - [Achtung: Spoiler!]

Und, wie fandet ihr die erste Folge?
Allein die erste Szene mit Psycho-Lydia, wie krass! Die Staffel fängt schon mal sehr gut an!
Da können sich so manche "große" Serien mit ihren Füllerfolgen, um die Staffeln voll zu kriegen, echt eine Scheibe abschneiden :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:27

Die erste Folge hatte es echt in sich. Die ersten 6 min. mit Lydia waren die besten.

Folge 1 hat uns schon mal viel neues Material gebracht.

Bin echt gespannt wies weiter geht und freue mich jetzt schon auf Folge 2 :)

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:58

Die erste Folge war sehr interessant. Als erstes dachte ich echt das sie
die Kraft von Scott klauen können schon echt panik bekomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4

Freitag, 3. Juli 2015, 14:08

Ich war anfangs etwas skeptisch. Mir fehlte Allison schon in der letzten Staffel und jetzt ist auch noch Derek kein Hauptcharakter mehr :( aber wenn man erst mal wieder die Gesichter von Scott, Stiles und den anderen sieht, kann man doch nicht anders als weitergucken :)
Auch wenn ich alle Neuen eintauschen würde, wenn ich dafür Alisson wieder bekäme :x
Mein Favourit bleibt Part 1 der 3. Staffel :)

5

Samstag, 4. Juli 2015, 23:08

hab jetzt extra für die 5te staffel nochmal staffel 1-4 geguckt
es ist erschreckend wie wenige orte die zum drehen haben
schule,revier,krankenhaus,eichen-haus,die jeweiligen wohnugen....

in dem haus in dem perrisch angegriffen wurde, war auch schon lydia, als sie noch von peter "heimgesucht" wurde....

was mich jetzt allerdings gewundert hat, wieso sollte der "desert-wolf" denn malia angreifen??? Ich dachte Derek wäre zu diesem geworden als er sich am ende von staffel vier in einen richtigen wolf verwandeln konnte wie damals seine mutter

6

Montag, 6. Juli 2015, 11:54

Teen Wolf S05x02 Trailer :)



7

Dienstag, 7. Juli 2015, 11:01

was mich jetzt allerdings gewundert hat, wieso sollte der "desert-wolf" denn malia angreifen??? Ich dachte Derek wäre zu diesem geworden als er sich am ende von staffel vier in einen richtigen wolf verwandeln konnte wie damals seine mutter


Nein, der Desert Wolf ist doch malias Mutter, die hat mit Peter gep*** und daraus entstand Malia.
Gesehen hat sie außer wohl Peter aber bisher noch niemand so wirklich.

3. Folge war auch wieder sehr genial.

 Spoiler



Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



8

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:25

Die 3. Folge fand ich auch gut.

Was ich mich aber frage:

 Spoiler


9

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:16

Ich glaube die ist tot, sonst hätten die Typen Tracy doch mitgenommen und nicht liegen gelassen oder?

Ach übrigends:

 Spoiler


mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juli 2015, 03:59

Habe soeben erfahren das eine 6. Staffel bestätigt wurde. Hat zumindest @MTVteenwolf getwittert.
:D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

11

Freitag, 10. Juli 2015, 11:36

In diesem Thread muss nicht gespoilert werden, oder?

12

Freitag, 10. Juli 2015, 14:59

Eigentlich brauchen wir hier nicht spoilern, hatte nur das von Theo in Spoilertags gesetzt, weil es da noch keine Untertitel für die Folge gab.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



13

Samstag, 11. Juli 2015, 02:27

'Vermutungen können schon im Spoiler sein! Besonders wenn es noch keinen deutsch Sub der Aktuellen Episode gibt!!

 Spoiler


14

Montag, 13. Juli 2015, 03:00

Die 3. Folge fand ich auch gut.

Was ich mich aber frage:
Der einen wurde doch am Ende der Folge was gespritzt. Ist die jetzt tot oder nur bewusstlos? Das hab ich nicht verstanden. ?(
Vielleicht kann mich da jemand aufklären. ^^
ich wuerde auch sagen das sie tot ist, denn das war ja auch ne ordentliche menge von diesem Silberzeugs was die ihr gespritzt haben...hinzu der "leere Blick" den sie dann hatte....

ich bin ja auch mal gespannt was mit dem haeftling ist (der sitzt ja quasi am ende immer noch in seiner zelle und scheint auch ein kanima zu sein)

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Juli 2015, 03:29

Ein Trailer ist aufgetaucht.

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

16

Montag, 13. Juli 2015, 06:06

guck doch nochmal ganz genau hin als scott umfaellt... da springt "Kira" auf "Kira" zu, also wird es wohl kaum unsere gewesen sein die scott abgestochen hat ^^

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Juli 2015, 16:56

guck doch nochmal ganz genau hin als scott umfaellt... da springt "Kira" auf "Kira" zu, also wird es wohl kaum unsere gewesen sein die scott abgestochen hat ^^

:D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

18

Montag, 13. Juli 2015, 17:00

Aber im Großen und Ganzen habe ich hohe Erwartungen an die Staffel(vor allem da man jetzt schon weiß das es eine 6. geben wird^^)

19

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:18

omg 8| folge 4 sehe ich gar nicht mehr durch ?(

 Spoiler


20

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:38

 Spoiler