Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. August 2015, 18:27

Frühjahr 2016..
Sommer 2016 dann die 6. Staffel.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. August 2015, 23:37

Die neue Folge ja mal wieder sehr gut. Sehr Spannend.

 Spoiler



Also ich habe ja Angst vor dem möglichen Cliffhanger der nächsten Folge

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

43

Mittwoch, 19. August 2015, 11:48

Jap, vor der nächsten Folge habe ich auch so ein kleines bisschen Schiss, muss ich zugeben.
Wer weiß, mit was die uns wieder ein halbes Jahr hängenlassen :(

Kurze Frage zur Folge, versteht irgendeiner die Anspielung auf die Safe-Kombination 12-34-56? Wenn ja, bitte aufklären, ich hab's nicht gerafft ^^


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. August 2015, 13:13

Kurze Frage zur Folge, versteht irgendeiner die Anspielung auf die Safe-Kombination 12-34-56? Wenn ja, bitte aufklären, ich hab's nicht gerafft


123456 ..... Idiotensicher, bzw. unsicher :facepalm:

Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich die Zahlen vor mich hinkritzelte ;)

45

Mittwoch, 19. August 2015, 16:31

Haha, Evidence hat es mir auch schon gesagt, wenn man das Minus wegmacht, ist es ganz logisch.
So simpel hab ich gar nicht gedacht :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



46

Mittwoch, 19. August 2015, 18:08

also ich muss ja sagen das ich es im moment nicht mehr sooo toll finde :D

find es irgendwie total komisch wie Scott sich benimmt, er ist ganz anders wie vorher
und der streit mit Scott und Stiles ging mir auch auf dem sack... ewig dieses drum herum gelaber...
Scott hätte einfach ansprechen können was Theo gesagt hat und/oder Stiles hätte einfach erzählen sollen was passiert ist - dieses typische drum herum gelaber bei filmen/serien mal wieder :D

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

47

Freitag, 21. August 2015, 19:03

Ich hoffe übrigens, dass Kira länger wegbleibt. Ich konnte die noch nie ab :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mubb« (22. August 2015, 15:51)


48

Samstag, 22. August 2015, 13:02

Ich hoffe übrigens, dass Kira länger wegbleibt. Ich konnte de noch nie ab :D
Geht mir genauso. Ich finde einfach, die Chemie zwischen Scott und Kira stimmt nicht. Ich bin auch richtig froh, ist sie nun vom Bildschirm weg. Aber wahrscheinlich kommt sie ja wieder. Geniessen wir nun einfahc die "Kirafreie-Zeit" :lachen:

Im Allgemeinen finde ich aber die Staffel bis jetzt wirklich gut. Natürlich gibt es einige Sachen, an denen die unbedingt arbeiten müssen, wie zum Beispiel die Kampfszenen, anstatt mal an den Schläuchen zu ziehen schön weiter auf die Masken eindreschen.. Nichts desto trotz finde ich die Staffel bis jetzt wirklich spannend und ich freue mich, geht Teen Wolf in Runde 6! Auf die nächste Folgeefreue ich mich, aber auch nicht, denn ich mag gar nicht daran denken, wie lange wir dann auf die nächste Folge warten müssen :S
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

49

Samstag, 22. August 2015, 14:35

Also ich finde die Doctors klasse...irgendwas haben die, das mich jedes mal erfreut sie anzutreffen :D

Zu Kira..die muss wiederkommen...ich steh auf Asiaten :'D

50

Samstag, 22. August 2015, 19:28

Also ich steh eher auf AsiatINNEN :-)

51

Dienstag, 25. August 2015, 11:30

Dieses Finale ^^ Ich weiss nicht, wie ich das nächste halbe Jahr in diesem "Zustand", welches das Finale bei mir hinterlassen hat, überlebe.
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 25. August 2015, 11:39

Schade, dass es erst im Januar weiter geht :/

53

Dienstag, 25. August 2015, 11:49

Das Finale der Staffel 5A war ja mal ultra gut. Schade, dass es erst im Januar weiter geht :/

Oh ja :D so richtig richtig gut. Ich fand diese Folge wirklich eine der Besten.

Jup, jetzt heissts abwarten und Tee trinken :lachen:
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

54

Dienstag, 25. August 2015, 11:55

Mal wieder eine Gänshehaut-Folge.
Und dieser Moment... "Come on, Scott, roar!" Und wie er brüllte, hui, krieg schon wieder Erpelpelle hier :D

Na dann mach ich mich mal an's Subben :)

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 25. August 2015, 11:57

Mal wieder eine Gänshehaut-Folge.
Und dieser Moment... "Come on, Scoot, roar!" Und wie er brüllte, hui, krieg schon wieder Erpelpelle hier :D

Na dann mach ich mich mal an's Subben :)

Na dann viel Spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mubb« (25. August 2015, 12:20)


56

Dienstag, 25. August 2015, 17:15

hammer folge :o
hätte mir aber eher gewünscht das Derek kommt und Liam aufhält... oder meinetwegen auch Chris - hoffe mal das man die beiden in der zweiten hälfte der staffel sieht ^^

aber der moment wo Scott tot sein sollte war irgendwie doof gemacht... also ich wusste zu 100% das er gleich aufwacht und brüllt :D war zwar nen toller moment, aber man wusste einfach das er nicht sterben wird

57

Montag, 19. Oktober 2015, 14:48



Der Trailer verrät uns wer zurück kommen wird: Deucalion




& Ist das vieleicht Alison die von den Toten zurückkehrt?

[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/11219018_509317902563785_6307353952376201089_n.jpg?oh=fdac117f2c3c7d3dfdac21cfea911d1b&oe=56BCF92E[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »faze.mavo« (21. Oktober 2015, 10:20)


58

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:56

NEW TRAILER TEENWOLF S05B:


59

Montag, 4. Januar 2016, 14:36

Nur noch 2 Tage

Wie das wohl weitergeht

60

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:04

steht ihr schon in den Startlöchern? :D