Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:43

 Spoiler


Und was ist Parrish 8|

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

22

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:43

Dachte Scott bekommt verstärkerung :scratch:

23

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:08

Bekommt doch den super Killer Fuchsgeist *weglach*

24

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:18

schwache'Staffel

Ja die guten Zeiten von Teen Wolf sind jetzt endgültig vorbei.

Deshalb fehlen jetzt auch die meisten guten Schauspieler, weil sie eingesehen haben, daß es Zeit ist zu gehen.

Allison, Derek, Peter uns co. hatten keine Lust mehr bei dem Blödsinn mitzumachen oder haben die Story nicht mehr verstanden. :wand: :wand:

Ist halt hier wie bei vielen Serien. Anfangs gut und danach in die Länge gezogener Schmonsens.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:59

Ich finde ich die 5. Staffel gut. Schlecht ist sie noch lange nicht :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mubb« (10. August 2015, 19:06)


26

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:55

Ich finde die immer noch gut.... Peter, Derek und Jason kommen wieder igendwann keine ahnung welche folge.... ;)

27

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:36

ich find es bis jetzt noch ganz gut, fand die staffel mit dem Nogitsune in Stiles viiiiel schlimmer :D

ich würd aber mal gern wieder was von Chris sehen... und Derek natürlich auch ^^

wenn Jason wieder kommt bin ich auch gespannt wie das aufeinander treffen wird :)

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:16

Oh jaa. Diese Folgen hab ich auch gehasst. :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

29

Donnerstag, 16. Juli 2015, 10:12

Ich fand Evil-Stiles riiiiiichtig genial, eine Glanzleistung von Dylan O'Brian!

Da fand ich eher die erste Kanima-Geschichte mit Jackson und Opa Argent nervig.
Bisher wird für mich jede Staffel besser.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:34

Die fand ich wiederum gut.
Die komischen Dread Doctors der 5. Staffel finde ich aber auch gut.

 Spoiler


Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

31

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:15

Das frage ich mich auch die ganze zeit....

32

Mittwoch, 5. August 2015, 23:09

Nur eine frage

Wer war da Mädchen am ende???

33

Donnerstag, 6. August 2015, 13:38

Nur eine frage

Wer war da Mädchen am ende???


'Ist doch wurscht wer das am Ende warr oder ?

Blickt doch eh keiner mehr durch. Schwache Staffel :wand: :wand:

Das fällt den Autoren nichts mehr ein. Schade, wird immer schwächer.

34

Donnerstag, 6. August 2015, 14:06

ich frag mich auch wer das am ende war, eine unbekannte am folgenende zu setzen würd ja irgendwie keinen sinn ergeben :D

und ich find die staffel gut, ist überhaupt nicht schwer da durchzublicken Oo da war es um einiges komplizierter mit dem nogitsune ^^

35

Sonntag, 9. August 2015, 16:18

ich frag mich auch wer das am ende war, eine unbekannte am folgenende zu setzen würd ja irgendwie keinen sinn ergeben :D

und ich find die staffel gut, ist überhaupt nicht schwer da durchzublicken Oo da war es um einiges komplizierter mit dem nogitsune ^^

Nunja, vielleicht ist es bis jetzt ja eine uns Unbekannte, aber vielleicht gibt es eine Verbindung zwischen und ihr und jemanden. Wir werdens ja bald sehen..

Ich freu mich jedenfalls schon total auf die nächste Folge :thumbsup:
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

36

Montag, 10. August 2015, 19:05

Nur eine frage

Wer war da Mädchen am ende???


'Ist doch wurscht wer das am Ende warr oder ?

Blickt doch eh keiner mehr durch. Schwache Staffel :wand: :wand:

Das fällt den Autoren nichts mehr ein. Schade, wird immer schwächer.

Ich finde diese Staffel gar nicht schwach. Bisher eine der spannensten.

37

Dienstag, 11. August 2015, 09:57

Den Autoren fällt nichts mehr ein??
Was bitte erwartest du denn noch? Ich finde, es ist eine klasse Staffel, wie immer!
Jede Folge spannend von Anfang bis Ende, keine Füllerfolgen, es geht immer Schlag auf Schlag. Immer wieder was Neues, wo man denkt "Woa, was geht denn jetzt ab", also schwach ist wirklich ganz was anderes.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



38

Dienstag, 11. August 2015, 12:44


Den Autoren fällt nichts mehr ein??
Was bitte erwartest du denn noch? Ich finde, es ist eine klasse Staffel, wie immer!
Jede Folge spannend von Anfang bis Ende, keine Füllerfolgen, es geht immer Schlag auf Schlag. Immer wieder was Neues, wo man denkt "Woa, was geht denn jetzt ab", also schwach ist wirklich ganz was anderes.

Da sind die Meinungen halt komplett verschieden. Das den Autoren nichts mehr einfällt ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Meinte den Schwachsinn der ihnen eingefallen ist, das ist doch im Vergleich zu den ersten Staffeln nur noch Müll.

39

Mittwoch, 12. August 2015, 10:54

Dann gucks doch einfach nicht mehr, dann brauchst du dich auch nicht Woche für Woche jedesmal neu aufregen.
Lass uns unsern Spaß und damit gut, denn irgendwie stehst du mit der Meinung alleine da. ^^


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

40

Freitag, 14. August 2015, 17:58

Zuerst: Danke an Cuina & Evidence... Ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher, aber es ist so toll, dass ihr beide TW auch so gerne seht und mir und anderen das in Form von "schnellster Sub aller Zeit" zu Gute kommt :)

Ich liebe die Staffel, obwohl sie nicht an meine Lieblingsstaffel 3 rankommt. Was ich an dieser nicht mag, ist die Uneinigkeit der Freunde, dass jeder Geheimnisse hütet, dass Stiles Ängste - jeder geht seinen eigenen Weg - noch vor Ende der Schulzeit scheinbar wahr werden. Aber irgendwie ist es doch auch im wahren Leben so, dass nicht immer Einigkeit herrscht. Solange am Schluss sich alle wieder lieb haben....

Theo mag ich gar nicht (aber gute schauspielerische Leistung!), vor allem sein siegessichere Grinsen würde ich ihm zu gerne aus dem Gesicht wischen. ²~²~³~²~³

Der Humor/Sakusmus, den ich so liebe, ist da. Der Schwermut dieser Staffel überschwemmt diesen leider etwas. Oh, und natürlich freue ich mich darauf, auch die anderen, Peter, Derek und Chris wieder zu sehen. Eigentlich dachte ich, ich kenne alle aus Teen Wolf, also wer zum Teufel ist Jason??? Oder wird da Jackson gemeint? Den vermisse ich nicht unbedingt. Hoffe aber dass Peter, nun da Malia von ihrer Mutter bedroht wird, eventuell mal ohne irgendwelche Hintergedanken helfen wird.

Habe mich tierisch gefreut, als ich hörte, dass eine weitere Staffel schon geplant ist.

Einziger Wermutstropfen.... nur noch 2 (!!) Folgen bis zur Pause. Wobei schon damit gedroht wurde, dass Teil 10 mit einem großen Cliffhanger enden soll. Da schwant mir Böses.... ;(

Weiß jemand, wann es danach weiter geht?