Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 05:14

Sex&Drugs&Rock&Roll [FX]

SEX&DRUGS&ROCK&ROLL





Serienbeschreibung:

„Sex&Drugs&Rock&Roll“ handelt von Johnny Rock (Leary), dem talentierten Bandleader der New-Yorker-Band „The Heathens“, die in den 90ern große Erfolge feierte. Sein bester Freund Flash (Corbett) wurde zeitweise als der nächste beste Gitarrist der Welt gehandelt und die beiden mit Mick Jagger und Keith Richards von den Rolling Stones oder Steven Tyler und Joe Perry von Aerosmith verglichen. Alles was ihnen fehlt, ist das Geld und der Ruhm. Außerdem fällt es den beiden schwer mehr als fünf Minuten im selben Raum zu verbringen ohne einander umbringen zu wollen. Dafür liebten die Kritiker sie und ihre Konzerte waren ausverkauft. Johnny allerdings hatte ein Alkohol-, Kokain- und Marihuanaproblem. Zudem hat er mit Flashs Frau geschlafen. 25 Jahre später versucht Johnny die Band wieder zusammenzutrommeln. Allerdings hat Flash mit der Vergangenheit abgeschlossen und nun einigen Erfolg als Studiomusiker und Gastgitarrist für Lady Gaga."





Serieninformationen:

Land:
Genre:Comedy
Sender:
Bekannte DarstellerDenis Leary
Anzahl der Episoden:10
Starttermin:16. Juli 2015
Offizielle Seite:FX (Region Locked)



2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 05:26

das wäre ne serie für subs gewesen. aber leider eben kein mainstream.
thats it.
lg

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 09:38

Hat mit Mainstream nicht viel zu tun, hier werden genug Projekte gesubbt, die kaum oder nur wenig Beachtung finden. Liegt halt immer am Geschmack der Subber, ob sie sich einer Serie widmen möchten oder nicht. Man kann nicht alle User zufriedenstellen und um einfach alles zu subben, was auf den Markt kommt, sind wir eindeutig zu wenig Leute.

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:42

und ich gebe die hoffnung nicht auf dass sich irgendwann ein team findet.
mein englisch genügt nicht ums mit vo subs anzuschauen. leider.
aber was ich gesehen hab ist schon richtig geil.
das ist ne serie für musikfreaks wie mich.
also ..... egal wann. es wäre so geil wenn die serie von euch mit germ. subs beschenkt würde.
und egal wie lange es dauern würde ....


ich kuck immer mal wieder rein hier.
lg

5

Sonntag, 21. August 2016, 16:50

Gestern, mehr durch Zufall drüber gestolpert…
Herrlich, der "olle" Leary (Resuce me) ja eh die Rampensau schlechthin. ;)

6

Montag, 3. Oktober 2016, 22:13

und es wäre immer noch soooooo saugeil wenn die serie gesubbt wird. egal ob offiziell oder nur hier. und wenns nur 1 folge alle 8 wochen gibt wäre das auch super .....

lg