Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2015, 16:44

wie fandet ihr bisher die ersten beiden Folgen? Ohne zu spoilern, versteht sich :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

2

Montag, 29. Juni 2015, 00:58

Talkthread - Staffel 3 [Achtung: Spoiler!]

Komischer Auftakt.. ca. 100 Minuten lang war ich total verwirrt und dachte mir "puh jetzt wirds albern"

Aber zum Glück wurde der Schwachsinn mit Melanie und den Kokons am Ende noch aufgelöst, bin wieder gespannt wie es weitergeht..

Trotzdem den Staffelauftakt hätte man sich auch sparen können ( Meiner Meinung nach )


Was denkt ihr? :)

3

Montag, 29. Juni 2015, 19:33

Schön nää??? Einer der Produzenten meinte in Staffel 3 wird ALLES erklärt.... Und was ist passiert ersten beiden Folgen gleich 20 neue Fragen na danke und es wird immer verwirrender... Naja mal sehn was die noch so bringen

4

Montag, 29. Juni 2015, 23:31

also am Anfang, als es schon was von Parallelwelt hieß und wie Barbie in dem Weißen stand da war ic hschon seeehr skeptisch.
Aber danach hat es alles geboten, was die Serie ausmacht. Dummheit und Kurzsicht (julia.. weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll bei ihr), dann burner szenen wie die, wo junior präzise ungefährlich angeschossen wird, nen "jetzt sind wir quitt" bekommt und problemlos davon trabt und natürlich das sich überschlagende Vorangehen der Ereignisse (5 neue baustellen pro szene, die teilweise auch in der folge noch wieder geschlossen werden. so wird wenigstens nicht künstlich auf spannungsaufbau gemacht und das ist doch ne nzuschauerfreundlicher punkt :D )
aber ja, das alles macht die serie fast schon trashig und damit sympathisch; und viele der character und/oder schauspieler sind an sich immer noch ganz cool.
highliight waren auch die "in case of.." Sprüche zwischen Julia und Junior, hätte man ruhig nen running gag über die episode verteilt drauß machen können
may we meet again

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 07:15

Gibts auf die Julia-Hose mit "integriertem Außenverband" eigentlich schon ein Patent ? Das ist ja das was mich an der Serie fast am meisten fasziniert ;-)

6

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:25

Na so schlimm fand ich die erste Folge jetzt nicht. War ja im Grunde ein Matrix-Remake. Obowhl wir dieses Kokon-Ding auch schon aus Stargate oder Falling Skies kennen. Wirklich originell ist diese parallele Scheinwelt also nicht gerade.

Dennoch wars jetzt durch die rasante Auflösung komplett überflüssig. Letztendlich sind wir jetzt auch nicht weiter als zu Beginn der zweiten Staffel. ^^
Alle wieder unter der Glocke, alles beim alten. Der ganze Kram diente scheinbar nur dazu irgendwie "glaubhaft" neue (böse) Bewohner in die Serie zu bringen. Am letzten Blick zwischen Eva & Christine konnte man schon erahnen, dass die zusammenhängen und Christine selbst mit ihren lila Steinchen in ihrem Büro und an ihrem Ring (die offensichtlich aus der Höhle stammten) hat offensichtlich auch nichts gutes vor in Zukunft.

Nur was war das bitte mit dem Ei?? Über zig Folgen wird über das doofe Ei diskutiert und wie wichtig es ist. Alles drehte sich von Anfang an nur darum. Alles ging von ihm aus. Und selbst in der Außenwelt wurde es bewacht wie Fort Knox. Und jetzt schreiben die einmal ne neue Nachricht an die Glaswand, sofort wirds reingebracht ohne wie sonst üblich über irgendwelche Konsequenzen zu diskutieren. Und trotz aller Gegensätzlichkeiten sind sich selbst Julia und Big Jim sofort einig, das Ding zu zerstören. Einfach vom Kokon runternehmen war wohl keine Option. Scheinbar mussten die Autoren das Ding irgendwie rasch loswerden, bevor es noch mehr Fragen aufwirft. :D

Ei kaputt, drin war auch nix aufregendes. Kein Alien,kein Küken, nur eine schwarze Masse. Supi

Und eigentlich hätte das Thema Parallelwelt etwas mehr Potential gehabt. Wäre aus meiner Sicht auch interessanter gewesen, das von "innen heraus" zu lösen und nicht durch Befreiung von außen. Hätte es lieber gesehen, wenn Barbie durch sein gewonnenes Misstrauen an dieser Welt von selbst einen Weg findet das aufzuklären und auszubrechen. Aber was solls... nun stehen wir praktisch wieder am Anfang - nur ohne Ei und mit zusätzlichen Bewohnern.

7

Donnerstag, 2. Juli 2015, 11:13

also am Anfang, als es schon was von Parallelwelt hieß und wie Barbie in dem Weißen stand da war ic hschon seeehr skeptisch.

Das war ja sowie so wieder der Brüller. Haben es extra vorher nochmal deutlich erwähnt, damit auch jeder DAU sofort merkt, was da vor sich geht :facepalm:

8

Freitag, 3. Juli 2015, 21:40

neue Folge so lala. Für meinen Geschmack zu viel Beziehungs-zeugs (Norrie die Schlampe mit Joe und Carter, Barbie mit Julia und Eva). wie barbie sich erst zu julia bekennt und dann im mondschein evas hand nimmt... ooh wie süß :rolleyes:
diese christine gefällt mir überhaupt nicht als bösewicht. entweder die wird gnadenlos untergehen oder trotz nichts draufhaben Erfolg haben, was mal weder nen Minuspunkt für die Seriie wäre. Wobei das Ende hab ich nicht ganz gecheckt um ehrlich zu sein... sie sagt Melanie, dass diese Julia töten soll, um sie dann zu töten und mit ihrem Blut den Mond zu machen und so zur Herrscherin zu werden?! oder hatte das eine nichts mit dem anderen zu tun?!
Abr Big Jim feier ich. Hat jetzt mal Beweise, dass er richtig liegt und haut einfach ab, bester Mann :thumbsup:
may we meet again

9

Freitag, 3. Juli 2015, 23:06

neue Folge so lala. Für meinen Geschmack zu viel Beziehungs-zeugs (Norrie die Schlampe mit Joe und Carter, Barbie mit Julia und Eva). wie barbie sich erst zu julia bekennt und dann im mondschein evas hand nimmt... ooh wie süß :rolleyes:


Das wird wohl andere Gründe haben. die starren sicher nicht ganz freiwillig mit total leerem Blick regungslos den Mond an.
Sicher verwandeln die sich nächste Folge in Werwölfe und schlachten alles ab, was da noch rumläuft.

10

Freitag, 3. Juli 2015, 23:29

aso, ergibt natürlich auch sinn, also dass die sic h"verwandelN" :D
dachte halt der mond wäre die besonderheit, weil erst ganz zum schluss gezeigt wird, wo die drau starren :/
may we meet again

11

Samstag, 4. Juli 2015, 13:15

mir gefällt die ganze story um christine und melanie überhaupt nicht.. am anfang war mir melanie mega sympathisch aber jetzt.. pustekuchen

mir fehlt irgendwie das staffel 1 feeling wo alle noch panik hatten und ab und an mal ressourcen knapp wurden und die auch was machen mussten

wer is überhaupt christine? hab gar nicht mitbekommen wie die auf einmal erschienen ist.. einfach hurray hier bin ich und ich bin der kuppel herrscher? :P

und wo will big jim hin? zur einsamen kuppel? :)

am besten gefällt mir in staffel 3 bisher jims hund, hihi

12

Montag, 6. Juli 2015, 18:57

Bei "Just the Two of us" musste ich sofort an das Lied denken. Dann wäre die Szene wenigstens Lustig anstatt Lächerlich. *lach*
Ich finde Big Jim und sein neuer Sidekick echt genial.

13

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:52

Komischer Auftakt.. ca. 100 Minuten lang war ich total verwirrt und dachte mir "puh jetzt wirds albern"

Aber zum Glück wurde der Schwachsinn mit Melanie und den Kokons am Ende noch aufgelöst, bin wieder gespannt wie es weitergeht..

Trotzdem den Staffelauftakt hätte man sich auch sparen können ( Meiner Meinung nach )


Was denkt ihr? :)
Naja, die mussten doch irgendwie erklären, warum Darsteller wie Joe jetzt deutlich größer geworden sind und Carter auf einmal cooler wirkt. (Hey, wie bauen da mal ein fiktives jahr ein, was eigentlich nur drei Wochen dauerte, aber das was durch das Jahr passiert ist, bleibt dann auch in der Realität so) .

Wirkt irgendwie alles sehr dünn konstruiert - nicht nur der Einbau der neuen Personen.

Wie hat das Buch eigentlich geeendet?

14

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:41

wurd im buchspoiler thread glaube ic hgesagt
aber wie auch schon öfters ewähnt ist die serie schon längst komplett weg vom buch - auch was die kuppel an sich angeht - und dürfte für die serie wohl irrelevant sein
may we meet again

15

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:52

wie fandet ihr bisher die ersten beiden Folgen? Ohne zu spoilern, versteht sich :)


Schlecht. Ich werde mir die Serie wahrscheinlich nicht weiter antun.

16

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:51

neue Folge mit höhen und tiefen.
diese Christine Nummer wird mir persönlich mittlerweile zu übernatürlich. klar ist das ne "mystery" serie und so passierend nicht realistisch, aber ihre ganze rolle und ihr handeln (und alles was daraus folgt bzw. damit zu tun hat) wirkt einfach derbe lächerlich.
gut finde ich, wie die serie sich mittlerweile mit ihrer trashig-keit abfindet (kann natürlich auch nach wie vor unfreiwillig sein). Wie Junior den Balken weghämmert.. oder wie man sich immer wieder denkt, was das alles für Vollprofis sind und Julia immer noch einen drauf setzen kann... und all die tausend anderen unfassbar-unlogisch-unrealistischen kleinigketien... ist schon großes Kino.
neue Darsteller find ich auch cool. Diesen - aus dem nichts auftauchenden - Bauleiter, der Kannibale von TWD halt, falls der dabei bleibt und das nicht nur nen Gastauftritt war. Und dieser Forscher, den man ja auch schon öfter gesehen hat - zum Beispiel als den Cop bei Ray Donovan :D - soll ja ne richtige Rolle haben (hoffe ist kein Spoiler) und ist auf jeden Fall nen klasse Schauspieler, hat imemr überzeugt. Ach ja und Big Jim ist momentan auf jeden Fall mein favourite in der Serie.
Sam und die Junkiebraut hatten auch Charme.

also wie gesagt, mittelmäßige Folge, nicht viel schlechter als die dritte, der Auftakt gefiel bisher am besten.
Bleib weiterhin dabei, allein weil ich mich jetzt schon drauf freue wie herrlich bescheurt die ganze dome-ei-aktaion-zenith auflösung wohl sein wird :D
may we meet again

17

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:41

gut finde ich, wie die serie sich mittlerweile mit ihrer trashig-keit abfindet (kann natürlich auch nach wie vor unfreiwillig sein). Wie Junior den Balken weghämmert.. oder wie man sich immer wieder denkt, was das alles für Vollprofis sind und Julia immer noch einen drauf setzen kann... und all die tausend anderen unfassbar-unlogisch-unrealistischen kleinigketien... ist schon großes Kino.
nicht zu vergessen diese "Seriously ich habe TAGELANG nach dir gesucht - aber hab dich genau in den 5 Sekunden gefunden als du den anderen Typen geküsst hast" Momente

18

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:51

die sollten die serie absetzen.
typische lückenfüller serie geworden.
qualität steckt da natürlich nicht mehr hinter.
aber war schon bei season 2 so.

19

Mittwoch, 29. Juli 2015, 02:49

müsst ja eigentlich längst im bett sein, aber hab mich dann doch noch durch die 6te folge gequält. auch wenn die letzten 10minuten oder so wieder ganz ok wurden. dennoch muss ich als einer der letzten prosprecher der serie sagen, dass die letzten folgen etwas abstinken. diese ganze schleim-von-christine-besessen-infiziert-sein sache ist sooo langweilig und dadurch mehr oder weniger alles was in chesters mill passiert. die story bei aktaion leuten ist auch sehr fad und irgendwie kam die letzten beiden folgen nur das. sonst hat es die serie doch ausgezeichnet, dass alles schlag auf schlag ging, nen problem aufgeworfen, zack in der nächsten szene gelöst und was neues. naja
wär hätte in s1 gedacht dass big jim da mal der letze coole sein wird :D
der doc ist auch in ordnung, hoffe der hat überlebt (wobei big jim sich ja sicher war dass alle tot sind).
kleiner lichtblick war wie sam letzte folge sich eingestanden hatte, der trunkenbold der stadt zu sein :D
hab richtig gefeiert, als er christine geippt hat, hab das, wahrscheinlich ob meiner müdigkeit, nicht mal kommen sehen... aber hat ja versagt der lappen.
aber ja wenigstens gings am ende nen BISSCHEN voran, Julia und Jim im Team kann auf jeden fall heiter werden
may we meet again

20

Freitag, 31. Juli 2015, 19:16

7. Folge war wieder besser, würd gern direkt die nächste gucken ;)