Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. September 2015, 22:16

Hätte mir ein Ende wie im Buch gewünscht

Wie war denn das Ende im Buch?

42

Sonntag, 13. September 2015, 00:10

Schau einfach mal zu Wikipedia, dort steht's drin, geht schon in eine etwas andere Richtung als in der Serie. Habe das Buch zwar selbst nicht gelesen, werde ich aber mal nachholen, bisher kenne ich das dortige Ende nur von Erzählungen von Freunden. ^^

43

Sonntag, 13. September 2015, 11:52

Das war ja unterirdisch.Das einzige was sich geändert hat ,ist das die Negerin jetzt die Haare schön hat.


Ich wär dir sehr verbunden, wenn du dir solche Ausdrücke in diesem Thread schenkst! Du kannst deinen Frust oder was auch immer gern rauslassen, aber nicht mit solchen Äußerungen!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

44

Sonntag, 13. September 2015, 13:18

Da sind ja britsche Fantasyserien aus den 70ern,mit Kostümen auf denen man deutlich den Reissverschluss sehen kann,10mal besser gewesen.


Den Reißverschluss gibt es seit 1851 :D

45

Montag, 14. September 2015, 01:35

endlich vorbei. gaaanz ab und zu ist der charme der seire in staffel3 noch durch gekommen, aber größtenteils war diese kinship-alien kacke einfach nur kacke. das Finale war dann ein passender Abschluss. Kack Finale zur kack Staffel. Einfach in den letzten 5 Minuten nochmal nen komplett neuen Strang aufmachen, haha. aber war auch vorher schon lame, aber naja, musste halt zu ende gebracht werden.
war insgesamt trotzdem lange zeit ne kurzweilige unterhaltung die serie
may we meet again

46

Montag, 14. September 2015, 03:19

Äh, da passiert sonstwas ,aber ich hab das böse N-Wort gesagt?Neger ist kein böses Wort.Es steht im Duden.
Ausserdem sollte man alles beim Namen nennen dürfen und nicht Pseudoumschreibungen für böse Worte erfinden.
Das hatten wir schonmal,alle die heutzutage einen auf politisch korrekt machen,sind scheinheilig.
Das machen totalitäre Regierungen um zu vertuschen.Nazis hatten damals schöne Worte erfunden zb Sonderbehandlung.
Wenn jetzt die Amis uns sowas wieder aufzwingen wollen,dann macht nicht mit.
Imperialismus steht bei denen nicht auf den Fahnen,die nennen das jetzt befriedung und freier Welthandel.
Und jetzt kommst du

47

Montag, 14. September 2015, 03:21

Da sind ja britsche Fantasyserien aus den 70ern,mit Kostümen auf denen man deutlich den Reissverschluss sehen kann,10mal besser gewesen.


Den Reißverschluss gibt es seit 1851 :D

Und gabs damals auch Tvsereien und hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?Nein willst nur zeigen das du ein Troll bist.

48

Montag, 14. September 2015, 07:06

Deine Meinung interessiert mich da echt herzlich wenig, ich will hier so nen Dreck nich lesen und damit hat sichs.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

49

Montag, 14. September 2015, 07:07

Ähm, du liest aber schon, was du schreibst, oder?

Du hast geschrieben, dass Serien aus den 70ern besser waren, obwohl sie auf den Kostümen Reißverschlüsse hatten.
Ich habe darauf lediglich geantwortet, dass es den Reißverschluss seit 1851 gibt, ergo = ist keineswegs dramatisch, wenn in Serien aus den 70ern ein Reißverschluss auf einem Kostüm zu sehen ist.

Deine Antwort darauf ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und "N..." ist sehr wohl ein böses Wort, kann sogar teuer werden: http://www.nordbayern.de/region/altdorf/…-euro-1.3488359

50

Mittwoch, 16. September 2015, 19:19

Also so schlecht fand ich das Finale nicht, wenn man bedenkt, dass die Serie erst offiziell abgesetzt wurde nach dem sie abgedreht war. Hatte damit gerechnet, dass es überhaupt keinen Abschluss gibt. Aber so wie es gelöst wurde, war es doch völlig in Ordnung.

Der Cliffhanger ist für mich nun auch nicht wirklich einer, man hat sich halt die Möglichkeit offen gehalten weiter zu machen, dann aber eben unter einem anderen Dome. Schade ist eigentlich nur, dass kaum Fragen beantwortet wurden. Immerhin hat man außerhalb des Domes ja von den Eiern und Aliens gewusst, darauf wurde aber kaum eingegangen, die Handlung spielt ja stets unter dem Dome. Hätte mir schon gewünscht, dass man da mal mehr erfährt.

51

Freitag, 25. September 2015, 14:43

Da sind ja britsche Fantasyserien aus den 70ern,mit Kostümen auf denen man deutlich den Reissverschluss sehen kann,10mal besser gewesen.


Den Reißverschluss gibt es seit 1851 :D

Und gabs damals auch Tvsereien und hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?Nein willst nur zeigen das du ein Troll bist.



ich glaub damit war gemeint z.B. ein Godzilla Kostüm bei dem man nen Reissverschluss sieht....

52

Freitag, 25. September 2015, 14:47

Back to topic: ich muss sagen, ich fand das Ende nicht toll, und die letzte Staffel auch nicht. Aber: ich hab noch schlimmeres erwartet.
Dachte das wird so ein Kackende wie bei „Lost“, von daher war ich ganz zufrieden. Dass sie sich Optionen offen lassen, finde ich auch nicht schlimm. Wer weiss..Heros wird ja jetzt auch wieder aufgerollt. So who knows.
Für mich sind alle Fragen ausreichend geklärt. Unrealistisch- (als ob das Militär oder wer auch immer die Überlebenden gehen lassen würde ohne den Wisch zu unterschreiben – und selbst dann…naja) aber ok.