Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. August 2015, 19:59

jo war echt wieder besser, weil es wieder bisschen voran ging, was passiert ist.
wenn es jetzt zu nem "kampf" zwischen dem widerstand und den christine-menschen kommt soll es so weitergehen und dass dann nicht zu krass ausgeschlachtet werden, dazu ist die serie einfach zu schlecht um "große" handlungsstränge über mehrere folgen spannend aufzubauen :D
may we meet again

22

Dienstag, 4. August 2015, 19:53

fand die folge auch etwas besser. Hoffe das es jetzt nochmal fahrt aufnimmt.
Ist das definitiv die letzte Staffel?
Ansonsten geht mir Eva und Barbie so auf den Sac* 2 staffeln lang sieht er alles kommen und hat am ende immer recht. Aufeinmal folgt er allem Blind?

Hoffe das Hank/Big Jim mit der M4 noch ordentlich spaß hat :)

23

Dienstag, 4. August 2015, 21:24

naja barbie ist ja auch infiziert, kann da ja nichts für :)

und der trailer zur nächsten folge verspricht ja schonmal ein klein wenig action

 Spoiler

may we meet again

24

Freitag, 7. August 2015, 21:36

ok geht auf jeden fall wieder - verhältnismäßig - bergauf. nächste woche geht dann der krieg wohl richtig los, wobei der widerstand ja sooo amateurhaft unterwegs ist, eigentlich sollten die keine chance haben :D wie schon gesagt, big jim ist deren einzige chance.
joe und norrie zB.. die sind jetzt sauer auf jim und julia.. aber das war doch einzig und allein deren "plan" (bzw ja eigentlich nur norries plan) geschuldet, dass die unten in den höhlen waren und ihre mutter als aufpasserin dabei, die dann sterben musste.
das ablenkungsmannöver hab ich auch nicht wirklich verstanden. alle sind bei der lunchpause, bis auf die drei wachen, packen wir, ok. aber dann trotzdem den rauch - anscheinend ja in ziemlicher nähe zum höhleneingang - zu zünden erschließt sich mir nicht ganz (ich meine dadruch wurden barbie und junior ja erst zum ort des geschehens gelockt). aber alles ohne gewähr, muss evtl noch mal mit DE subs gucken, vielleicht hab ich auch irgendwas wieder nicht gerallt.
mal gespannt was aus sam wird. bei barbie wird es denk ich nicht mehr so lange dauern, bis er die seiten wechselt. schien ja einmal schon fast so, als hätte julia ihn und evas storytelling am ende war einfach zu billig.
schönes wochenende
may we meet again

25

Freitag, 7. August 2015, 23:28

juhu endlich action :D

freu mich schon auf die 9. folge von zombies under the dome

26

Dienstag, 11. August 2015, 22:57

ich hoffe ja das Junior und Christine endlich verrecken :D die beiden gehen mir richtig aufn sack xD

27

Mittwoch, 12. August 2015, 01:49

na ja muss ehrlich sagen hoffe das nach S03 Feierabend ist. Mag spannend sein aber mittlerweile ist da die Luft raus, eigentlich schon seit s02

28

Sonntag, 16. August 2015, 01:25

nach der 9. folge kann ich nur sagen.. wo bleibt die verdammte 10. jetzt gehts ab :D

29

Sonntag, 16. August 2015, 20:29

In Folge 9 gab es mal so richtig derbe "Kopf->Tisch"-Momente. Der Kampf Barbie vs. Julia? Meine Güte, Indy greift Babrie an, Julia kann sich die Knarre greifen und...rennt weg. Hä, was?

30

Freitag, 21. August 2015, 23:56

folge 10 war wieder relativ lasch. zu erstmal ist aufgefallen, was die letzten wochen zu lange gedauert hat. barbie hätte viel früher back kommen müssen. der war immer der macher (ist auch ne nguter schauspieler und der charakter geht schon klar) und das fehlte halt. in dne letzten folgen hat big jim die baba rolle zwar ganz übernommen und das auch gut gemacht, aber seine schandtaten werden dadurch nicht ungeschehen. außerdem hat er sich auch in der neuen folge manchmal recht amateur mäßig verhalten.
naja dadurch das baribe so lange weg war, war es jetzt bei der reunion auch bisschen viel gefühlskram. war schon ok, aber auch alles andere in der folge war irgendwie halbgar. den "cliffhanger" fand ic hdann auch langweilig.
die richtugn in ide id e dritte staffel gegangen ist gefällt mir eh nicht wirklich. mittlerweile bin ich auch dafür, dass es jetzt nochmal 3 folgen zur sache geht und die serie dann vorbei ist
oder gibts schon news und/oder gerüchte bzgl ne vierten staffel?
may we meet again

31

Samstag, 22. August 2015, 11:51

Nein, bisher gibt es noch keine Infos, ob es weiter geht oder nicht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

32

Dienstag, 1. September 2015, 00:09

Die Geburt war ja.. ein Traum :D

Bin aber gespannt was da noch kommt.. scheint ja Stoff für die nächste Staffel zu sein wenn die Menschheit von irgendwas attackiert wird

33

Mittwoch, 9. September 2015, 22:41

Gott sei dank ist schluß noch ieine Invasionskacke drangehangen hätte defiitiv den rahmen gesprengt. Jetzte noch nen Unterhaltsames Serienfinale and done.
Besser als nen Schrecken ohne ende

34

Donnerstag, 10. September 2015, 19:11

Ich frage mich wie die von so einer geilen ersten Folge zu so einem Scheis angelangt sind :/

35

Freitag, 11. September 2015, 16:56

Jedes mal aufs neue frage ich mich warum man in eine Serie, die abgesetzt wurde, einen Cliffhänger des Todes einbauen muss. :thumbdown:

36

Freitag, 11. September 2015, 20:41

so ein scheiss finale..

37

Freitag, 11. September 2015, 23:46

so ein scheiss finale..

that's true
war sehr entäuscht, extra auf cbs live gesehen.
Hatte nichts von einem "Final Ending" eher was von "never ending story" .
Abrupt - chaotisch - voll in den Sand gesetzt. ³:~²Alles_dicht_;

...immer dieses pösen Äliieeens ³³²Zaunpfahl²³

that's 4 me.

38

Samstag, 12. September 2015, 01:50

Ich frage mich wie die von so einer geilen ersten Folge zu so einem Scheis angelangt sind :/

So wahr!
Die vorletzte Folge war schon einschläfernd scheiße und die finale Folge einfach nur noch Dreck.
Zum Glück vorbei...

39

Samstag, 12. September 2015, 03:25

Das war ja unterirdisch.Das einzige was sich geändert hat ,ist das die Negerin jetzt die Haare schön hat.Meine Fresse ,der Spielberg sollte seine Oscars zurückgeben.Da sind ja britsche Fantasyserien aus den 70ern,mit Kostümen auf denen man deutlich den Reissverschluss sehen kann,10mal besser gewesen.Selbst Catweasel haut mehr rein,obwohl da meist nur 2 Schauspieler anwesend waren.

40

Samstag, 12. September 2015, 17:21

Ich empfand die letzte Folge ehrlich gesagt als beste der Staffel und als gelungenes Ende - Das Ende war offen, ja, aber auf eine Art, die für mich in Ordnung ist. Für mich ein passables Ende für eine stellenweise unterdurchschnittliche dritte Staffel, blendet man die letzten 5 Minuten aus ist auch nichts offen.

Frage mich nur, wieso Junior als leidenschaftlicher Diener vom Kingship sich nicht einfach reingestellt hat, er war auch einer der 4 Hände. Aber der Typ ist mir die ganze Staffel konsequent auf den Sack gegangen, von daher...
Hätte mir ein Ende wie im Buch gewünscht, aber es war ja schon mit Staffel 2 klar, dass ich das nicht bekommen werde.