Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2015, 15:21

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

ui :D

Da freut sich mein Geburtstag :D
Wehe du bist ein Flop du interessante Serie!
Naja, der Trailer sieht schon ein bisken billig aus und die Darsteller noch flacher als eindimensional, und Syfy hat ja schon so ein paar Rohrkrepierer erzeugt (Olympus, Caprica). Mal abwarten, selbst Z-Nation hat im Laufe der Serie dann richtig Freude gemacht.

Solang sie »Hyperion« nicht verkacken … :-)

2

Samstag, 13. Juni 2015, 22:30

ui :D

Da freut sich mein Geburtstag :D
Wehe du bist ein Flop du interessante Serie!
Naja, der Trailer sieht schon ein bisken billig aus und die Darsteller noch flacher als eindimensional, und Syfy hat ja schon so ein paar Rohrkrepierer erzeugt (Olympus, Caprica). Mal abwarten, selbst Z-Nation hat im Laufe der Serie dann richtig Freude gemacht.

Solang sie »Hyperion« nicht verkacken … :-)


lol du weißt schon nach 60 sekunden wie die charaktere ausgearbeitet sind.. sensationell


naja wie dem auch sei: ich bin gespannt wie die serie wird und wer solche sci-fi serien mag kann ja auch mal einen blick auf "DARK MATTER" werfen. ist gestern gestartet und geht um 6 leute, die auf nem raumschiff aus dem kälteschlaf erwachen und nicht wissen wer sie sind scheint in richtung action zu gehen, wobei man nach der ersten folge noch nicht viel sagen kann. ich werds erstmal, gefolgt von killjoys, weiterschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpreckenSieDeutsch« (14. Juni 2015, 01:38)


3

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:39


lol du weißt schon nach 60 sekunden wie die charaktere ausgearbeitet sind.. sensationell


Ja, denn im Trailer sehe ich derbstes Knallchargieren statt Schauspiel. Das kriegt sogar Christine Neubauer glaubwürdiger hin.


Aber wie gesagt, abwarten. Was ähnliches habe ich beim Trailer von Z Nation auch gesagt und die Serie hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Und der Pilot von DARK MATTER ist sogar besser, als der Trailer versprach. Ich hatte mich auf das Schlimmste vorbereitet. :-)

Hier ist eine Kritik, die ich nur unterschreiben kann:

http://www.serienjunkies.de/news/dark-ma…view-68442.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_pillemann« (14. Juni 2015, 16:45)


4

Samstag, 20. Juni 2015, 12:10

Erinnert so vom generellen Aufbau her bisschen an Firefly, nur, dass es bei Killjoys dann doch etwas "futuristischer" (was die Waffen angeht etc.) ist.
Da es eine Syfy Serie ist, sollte man eigentlich kein Meisterwerk erwarten können, werde mir die erste Folge aber mal ansehen.

5

Montag, 22. Juni 2015, 14:39

Staffel 1 - Talkthread

Es war tatsächlich so schlimm wie befürchtet: Billigste Effekte/Setting, wirklich knallchargierende Darsteller, grauenhaft. Was das Genre allerdings damit zu tun hat, dass man nix erwarten sollte, erschließt sich mir nicht.

Und obwohl Dark Matter auch kein Riesenwurf ist und versucht, Firefly in gebrauchten Stargate-Atlantis-Kulissen zu kopieren, ist diese Serie für mich deutlich angenehmer anzusehen als Killjoys.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_pillemann« (22. Juni 2015, 14:47)


6

Montag, 22. Juni 2015, 14:41

Ich machte meine Erwartungshaltung nicht vom Genre abhängig, sondern vom Sender (Syfy).

Kann deinen Ausführungen zur Serie soweit zustimmen, werde mir sie nicht weiter ansehen. Dark Matter ist auch meiner Meinung nach besser, auch wenn nicht das Gelbe vom Ei, der Serie werde ich aber noch ne Chance geben. ^^

7

Montag, 22. Juni 2015, 16:13

Ach so … na, dann stimmt es auch. Eigentlich genau das, was man von Syfy heutzutage erwarten kann :-)

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 07:59

ist also Zeit noch die Bücher von James S.A. Corey zu lesen, bevor The Expanse startet: http://www.serienjunkies.de/the-expanse/
ist auch Syfy, aber die scheinen da Geld in die Hand zu nehmen (2. Staffel wohl schon fest geplant)

9

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:17

I like it.

Erinnert tatsächlich ein wenig an Firefly. Natürlich im aktuellen Zeitgeist für Serien, (der nicht immer der besste Weg ist).
Ich finde die Figuren etwas zu glatt, besonders Mustersoldat D'avin. In Folge 5 hat er jetzt etwas Tiefe bekommen, ich hoffe sie lassen dass auch zu. bzw. noch besser: der zu glatte Ersteindruck war gewollt, um zu zeigen, dass perfekt-Sein-Glauben meist über Verdrängung entsteht.

Insgesamt aber ein interessantes Setting für abwechslungsreiche Geschichten, mal schauen :)


EDIT: Mit Episode 6 ist es grad auf meine "Must watch list" gerutscht. *Auf-nächste-Folgen-gespannt-sei*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subchris« (26. Juli 2015, 15:22)


10

Dienstag, 11. August 2015, 18:49

Lieblingsserie!

Mittlerweile haben die Charktere Tiefe, die Stories sind angenehm, es gibt einen großehn Handlungsbogen und Stories of the Day.
Das ganze findet im Weltraum statt aber auch nicht immer, mit eignem Raumschiff (Ich glaub das macht ne Menge Reiz aus(Fireflay, Milienum Falke, Dr. Who, etc)). Die Protagonisten leben irgendwie Outlaw-mäßig und dann aber doch wieder nicht.
Alles in Allem: Mehr davon, unbedingt!!!!!!!!
:)

11

Sonntag, 23. August 2015, 11:16

1. Staffel zu Ende

Hammer. Mehr davon!

(So wie hier die Beteiligung ist, befürchte ich, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.
Wahrscheinlich wird ihr es wie Firefly gehen. :(
Aber vielleicht hieße das ja auch, dass vielelicht noch ein Film kommen würde ;) )

12

Donnerstag, 3. September 2015, 14:30

Hatte nicht wirklich damit gerechnet, aber Killjoy bekommt eine 2. Staffel.
http://www.serienjunkies.de/news/syfy-be…dark-70319.html

:juhu: :tanz2: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:

13

Samstag, 9. Juli 2016, 10:27

Hatte bei Syfy mal nachgefragt wie es mit einer Ausstrahlung aussieht.

Zitat

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von Syfy! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gerne einschalten :)

Ja,
wir sind sehr optimistisch, „Killjoys“ noch in diesem Jahr auf Syfy
Deutschland zeigen zu können. Wir geben umgehend auf unserer Web- und
Facebook-Seite
Bescheid, sobald wir Näheres wissen!



Bis dahin danke für Ihre Geduld und weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Syfy Programm!



Mit besten Grüße vom

Syfy-Team
Klingt doch sehr gut.
:dance: :guitar:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. August 2016, 20:22

Ich finde die Serie sehr gelungen.

Die Geschichte wird auch immer Besser und der rote Faden ist auch da.

Effekte und Setting finde ich für eine Sci-Fi Serie sehr gut.

Gerne mehr Staffeln.

15

Donnerstag, 29. September 2016, 21:42

War auch etwas abgeschreckt durch die nicht so positiven Posts hier am Anfang und den grauenhaften Trailern.
Da es nun aber auch schon auf deutsch gibt dachte ich was solls.

Hat mich sehr positiv überrascht, bin ja mit gar keinen Erwartungen an die Serie rangegangen.
Finde die Serie echt gut, nach den ersten Folgen hat sich diese wirklich extrem verbessert, wobei die erste Folge mich schon ermutigt hat auch weiterzuschauen.

16

Donnerstag, 10. August 2017, 00:21

Ich habe noch nicht mal den Piloten ganz geschafft und musste dann abschalten. Dank dieses Talk-Threads bin ich aber auf Dark Matter gekommen. Auch eine billige Serie. Aber irgendwie mit Charme. Nun bin ich bei Dark Matter schon bei der 2. Staffel. Dabei mochte ich Firefly gar nicht. Den Androiden will man einfach nur immer in die Arme nehmen...haha

17

Dienstag, 15. August 2017, 19:04

Also bis zu Hälfte der Staffel wusst ich auch noch nichts so ganz was ich von der Serie halten soll.
Aber wird wirklich immer besser.
Ich hoff die Subs für die 2 Staffel kommen bald *g*