Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2008, 16:36

Hallo alle :)

hallo zusammen,

ich bin nicht mehr ganz so neu bei euch, möchte mich aber dann doch auch mal Vorstellen :)

Ich bin 28 jahre alt komme aus Hessen und habe eine kleine Tochter.
Zu meinen Hobbys zählen PC`s bauen, dann bin ich noch seid 1 1/2 jahren moderatorin in einem Support Forum,
und moderiere bei einem online Radio. Desweiteren mag ich Wrestling sehr gerne. ;)

Ja bisher habe ich mir einige subs bei euch gezogen, weil ich es bei manchen serien nicht abwarten kann, bis sie im deutschen TV laufen :D
dazu gehört in erster Linie NCIS und natürlich Lost.

ich möchte auch an dieser Stelle mal die tolle arbeit loben, die die subber machen. *respekt*

Und dann möchte ich mich an dieser Stelle mal anbieten für eine weitere Serie, ich habe angefangen von CSI las Vegas die 8. Staffel zu subben.
wenn interesse besteht, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen. habe zwar erst den ersten teil fertig, aber der nächste ist schon in Arbeit :)

Na dann fröhliches weitersubben
und lieben gruß an alle.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Samstag, 10. Mai 2008, 23:25

HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Nicht schlecht, vielleicht kannst du uns ab und zu bei PC-Problemen im Technikfragen-Forum helfen.
Subber können wir auch immer brauchen, du kannst dein Projekt (CSI:LV) gerne bei uns präsentieren.
Würde uns sehr freuen ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:02

Hallo Marlboro :)

das mit dem Forum ist kein Problem, wenn ich helfen kann, helfe ich.

Wo soll ich die subs denn hinladen?
wie funktioniert das generell? soll ich die torrents mit zur verfügung stellen?
werden die sbs nochmal kontrolliert?

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:49

Ich schick dir eine PN ;)



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2008, 17:47

....alle Hesse sin' Verbreche', denn sie klaue Aschebecher....

Välkommen!