Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:23

Suche gute Seiten für Filmkritiken

Moinsen,

heute mal wieder auf der Suche nach was bestimmten und wirklich zu faul um mich zu lange selbst damit zu beschäftigen. Daher die Bitte mir zu helfen, damit ich mich heute in aller Ruhe der neuen Staffel TRUE DETECTIVES widmen kann.
Und zwar folgendes. Wo holt Ihr euch die Kritiken zu Filmen. Die International Movie Data Base ist mir da doch zu sehr amerikanisch. Das die mit dem französischen Drama nicht unbedingt was anfangen können, wer mag es Ihnen verübeln.

Hab bei Google mal geschaut, wobei das ja leider heute auch nix mehr über Qualität aussagt. Daher wer kennt was und weiß ob ich mit meinem Favoriten kritiken_de gut liege oder es was besseres gibt?!

Ach ja, bitte nix verraten hinsichtlich TRUE DETECTIVES. Bitte!
Grüße aus Frankfurt

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:30

ach ja...sorry. dt. Seiten sollten es bitte sein. Danke
Grüße aus Frankfurt

3

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:28

ofdb , was denn sonst ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Freitag, 26. Juni 2015, 15:10

Könntest du den Betreff ändern denn das ist eine TV Serie und kein Film ich dacht jetzt schon da kommt was gutes!