Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Mittwoch, 5. August 2015, 19:05

der nachmittag ist um ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

63

Mittwoch, 5. August 2015, 20:13

Leute, beruhigt euch! Äußerungen wie diese veranlassen die Subber KEINE Zeitangaben mehr zu geben. Heute Nachmittag war geplant, aber es hat nicht geklappt.
Auf eines könnt ihr euch aber verlassen: der Sub wird kommen!

64

Mittwoch, 5. August 2015, 20:26

jo .... was soll man auch mit einer zeitangabe die nicht eingehalten wird :)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

65

Mittwoch, 5. August 2015, 20:39

Das war der Stand gestern. Da wird wohl was dazwischen gekommen sein. That's life...

66

Freitag, 7. August 2015, 12:00

jo .... was soll man auch mit einer zeitangabe die nicht eingehalten wird :)
Auch wenn die Zeitangabe nicht eingehalten wird, so weiß man doch wenigstens, wann man ungefähr mit dem Sub rechnen kann. Diese Information ist wertvoll, weil man dann abschätzen kann, ob es sich lohnt zu warten, oder ob man lieber direkt mit englischen Subs gucken will, weil man gar nicht weiß, ob und wann der Sub kommt.
Ich jedenfalls bin dankbar über jede Zeitangabe, auch wenn sie dann nicht zu 100% eingehalten wird.