Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:30

Hexenwind, dein Tonfall gefällt mir gar nicht. Versuch bitte, dich mit normaler Sprache zu unterhalten.



Zum Artikel. Der ist 1. von 2010 und 2. haben wir keine Presseabteilung oder so etwas, die unbedachte Äußerungen von Mitgliedern gedruckt werden. Die Aussage ist definitiv nicht korrekt. ^^ Bei Zeitungsartikeln sollte man generell immer vorsichtig machen. Manches wird aufgebauscht, um Interesse zu wecken.

hexenwind

unregistriert

42

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:35

Wie ich dir bereits gesagt habe, habe ich mit Mr.Orange ebenso gesprochen.
Aha, mit dem Einen , nämlich dem der die Beleidigungen von sich gibt , wird nur mal kurz "gesprochen", während die Andere,die sich wagt das über Mr.Orange auszudrücken,was nun mal bei genaueren Studium des Forums nicht übersehbar ist, sofort eine Verwarnung erhält. Es lebe die Demokratie !
( nur leider nicht hier ).

hexenwind

unregistriert

43

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:49

Hexenwind, dein Tonfall gefällt mir gar nicht. Versuch bitte, dich mit normaler Sprache zu unterhalten.



Zum Artikel. Der ist 1. von 2010 und 2. haben wir keine Presseabteilung oder so etwas, die unbedachte Äußerungen von Mitgliedern gedruckt werden. Die Aussage ist definitiv nicht korrekt. ^^ Bei Zeitungsartikeln sollte man generell immer vorsichtig machen. Manches wird aufgebauscht, um Interesse zu wecken.
Ach, mein Tonfall gefällt nicht ? Der von "Postrauma" und "Mr.Orange" ist aber o.k. ??? Ja,dann sags doch einfach frei raus, dass ich hier unerwünscht bin, weil ich mir nicht alles gefallen und mich nicht beleidigen lasse. Und was die Pressemitteilung betrifft, kann ich auch nicht sagen,warum "postrauma" das nach Jahren jetzt wieder auskramt. Ich muss aber klar stellen dürfen,dass ICH PERSÖNLICH damals keine Unwahrheiten über SC verbreitet habe,sondern lediglich auf diesen Pressetext hinwies. Schmeiss mich von mir aus hier ganz raus. Ich sehe nämlich langsam keinen Sinn mehr darin, mich ständig mit soviel Ignoranz, Respektlosigkeit , Beleidigungen und unwahren Behauptungen auseinander setzen zu müssen.Und Du als Mod solltest wirklich mal in Ruhe darüber nachdenken, ob es korrekt ist,dass Du stets nur mich angreifst,aber alle anderen munter weiter mit beleidigenden Äußerungen um sich werfen können.

44

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:02

Ich muss aber klar stellen dürfen,dass ICH PERSÖNLICH damals keine Unwahrheiten über SC verbreitet habe,sondern lediglich auf diesen Pressetext hinwies.


Davor hast du das noch "unausgesprochene Regel" genannt. Ich finde Mr.Oranges Tonfall auch nicht wirklich schlimm. Man kann sich auch künstlich aufregen.

45

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:13

Okay, wir schließen für heute. Das ist festgefahren hier.

Es ist nur das Internet. Everybody calm down. :hippie:

EDIT @23.07.2015: Wieder offen.

46

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:29

Ist hier gerade Urlaub oder warum gehts nicht weiter?

No offense, aber der normalerweise übliche Rythmus ist jetzt offenbar ausser Kraft gesetzt, deswegen frage ich nach.

Gruss Acid

47

Donnerstag, 23. Juli 2015, 02:44

bei tv4user Statusliste abgeschaft,wegen Urlaub?

Will nicht hoffen das die Serie auf Eis gelegt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »30loki30« (23. Juli 2015, 02:50) aus folgendem Grund: fehlt ein f


48

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:10

Kommen keine Subs mehr?

49

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:30

Doch, die Serie wird weitergesubbt.
Aber Leute, hey, es ist Sommer, es ist warm, da hat man anderes zu tun, als vor dem PC zu sitzen.

50

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:08

wenn alles klappt wie geplant, kommt der nächste sub heute abend...

51

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:12

Doch, die Serie wird weitergesubbt.
Aber Leute, hey, es ist Sommer, es ist warm, da hat man anderes zu tun, als vor dem PC zu sitzen.
Das ist doch nur eine Ausrede !!! Nachts ist es z.B. angenehm Kühl. Oder in der Kühlabteilung eines Getränkemarktes,
da gibt es sogar Steckdosen ! (Für Strom) Da kann man mit einem Laptop Dutzende* Seiten Subben und hat Erfrischung direkt zur Hand.

Gebt es zu, der Sub ist schon Fertig nur ihr gebt ihn nicht raus.
Ihr seid Euch sicher noch nicht einig was ihr dafür verlangt, deswegen noch keine Forderung von Euch.
Sollen WIR Euch vielleicht was anbieten ?!? Geld ? Autos ? Diamanten ? Sonnencreme ? Eis am Stiel ?

Das ist natürlich quatsch und nur Ironisch gemeint !!!
Ich für mein teil kann warten und wenn generell so wenig Sub´s zur Zeit erscheinen sollte man selber mal
nachdenken warum man vorm Rechner sitzt und nicht wie Hampton schon sagte was anderes macht !
Denkt dran der ekelige Herbst kommt bald wo man ausser im Stadtpark Rallye fahren kann viel Sofazeit hat,
da sind so ein paar ungesehene Folgen was Feines.

Und BITTE Leute ... nicht immer gleich frustriert sein und ausrasten und das auch noch hier posten.

JA es ist ärgerlich wenn von der geliebten Lieblingsserie noch kein neuer Sub Fertig ist, ich warte selber
bei 3 Serien aber akzeptiert es einfach und gut ist. Desto mehr Frust Ihr hier abladet desto mehr sinkt
die Motivation bei den Subbern. (Könnte Ich mir vorstellen)...

*Dutzend = 12
Serien Favoriten: True Detective - Breaking Bad - Run
AllTime Serien Favoriten: Eine Schrecklich Nette Familie - South Park - Der Doktor und das Liebe Vieh - ALF - M.A.S.H.
Aktuelle Serien Favoriten: Doctor Who
...Aufgrund meines Baujahres von 1975 habe Ich viele Serien damals Live erlebt, aber durch SC und SJ Heute wiederentdeckt...und Sehr Gute Neue entdeckt...
BIG THX für diese Wunderschöne Zeit


unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:23

Ich finde es gut das die meisten Subber verstanden haben das viele von uns einfach dankbar sind

Nur deswegen weil die Leute sich die Arbeit machen kommt viel das eine schneller das anderer langsam

Zum Verständnis es gibt für True Dective nur 2 die das machen wollten und die beiden geben alles :D :D :D

53

Freitag, 24. Juli 2015, 00:12

SOMMER

Hey Leute es ist Sommer kein Streiss kein Stress

PeAce

54

Freitag, 24. Juli 2015, 11:31

Eigentlich schreibe ich hier nie, aber habt ihr mal überlegt, ungefähre Zeitangaben zu machen, damit sich die Leute hier nicht mehr so über eure tolle Arbeit beschweren? Oder macht das nur wenig Sinn, weil man die Deadline dann immer mal wieder nach hinten schieben müsste?

Ich sehe hier eigentlich 2 Vorteile:
- Die Leute, die auf die Subs warten, nerven nicht vor Ende der Deadline.
- Die Subber spüren so zumindest etwas "Druck" und werden evtl. schneller oder eben planmäiß fertig.

Mir persönlich ist es egal, ob ein Sub nun am Montag oder doch erst am Freitag kommt. Ich finde, ihr macht hier einfach einen klasse Job und für uns Nutzer ist der von euch erstellte Sub lediglich ein kostenloses Giveaway. Take it or leave it, but don't flame it!

55

Freitag, 24. Juli 2015, 11:50

Dann klappts mal nich und alle user laufen Amok "sollte doch bis x Uhr fertig sein, nie haltet ihr euch an eure ansagen, alles scheiße, blabla"

Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Aber da hier ja regelmäßig von sco, dem subber, geupdated wird inzwischen, is hier doch alles soweit in butter :D

56

Freitag, 24. Juli 2015, 18:06

Nee, keine Uhrzeit! :D
Einfach nur ein "innerhalb der nächsten 7 Tage". Dann weiß jeder Bescheid und mehr Leute halten die Klappe. Je besser der Informationsfluss, umso verständnisvoller der Kunde. ;)

57

Sonntag, 2. August 2015, 16:58

Gibts schon ne ungefähre Richtung für den nächsten Sub? Würde nur gern wissen, ob in den nächsten Tag oder eher gegen nächstes Wochenende.

Vielen Dank und Subs sind bisher hervorragend. :thumbup:

58

Sonntag, 2. August 2015, 21:55

so dienstag-ish

59

Dienstag, 4. August 2015, 19:13

sub kommt morgen nachmittag ;)

60

Dienstag, 4. August 2015, 20:45

"Ehrenamtlich hin oder her!"

Das ist schon wirklich erstaunlich, was manche Nutznießer von kostenneutraler, freiwilliger, zeitraubender und [fast] immer ausgezeichneter Arbeit hier so posten. Das grenzt schon ziemlich nahe an Unverschämtheit, und kann nur mit dem völlig irrationalen Anspruchsdenken einer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft erklärt werden, Natürlich ist das nicht schön, wenn man auf Subs wartet und sie kommen und kommen nicht. Erklärungen dafür gibt es aber viele. Urlaubszeit, Krankheit [hoffentlich nicht] Arbeitsstress, Stress in der Familie, mit der Frau / Freundin [hoffentlich nicht] ... bisher ging das immer sehr schnell, und wenn es dauert, wird es dafür Gründe geben. Ich möchte mich jedenfalls ausdrücklich für die exzellente Arbeit, die hier von einigen geleistet wird, bedanken. :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadwood« (4. August 2015, 20:51)