Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. August 2015, 10:01

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Samstag, 29. August 2015, 21:43

schade das folge 2 noch nicht gesubbt ist. hoffe das es noch dieses WE was wird.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 30. August 2015, 20:23

sorry, dieses week nicht. mit glück zum nächsten. aktuell ist im real life zu viel halligalli gewesen. bin aber noch dabei. keine Sorge.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

64

Montag, 31. August 2015, 13:49

Super! Finde die erste Folge sehr vielversprechend, freue mich schon auf die nächsten Episoden :)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. September 2015, 22:03

Das waren heute mal gute hundert Items + erste vorab Anpassung bis dahin. Es geht weiter. Jippi

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

66

Donnerstag, 3. September 2015, 09:50

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

67

Donnerstag, 3. September 2015, 19:22

Auch von mir vielen lieben Dank, dass es weitergeht :danke: :kuss:

68

Donnerstag, 10. September 2015, 12:34

Die VOs zu E12E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

69

Donnerstag, 10. September 2015, 13:03

Coole Sache

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 10. September 2015, 20:02

Sonntag versuch ich folge 2 fertig zu subben.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

71

Freitag, 11. September 2015, 08:59

Super, danke, dann gibt's was zum Weekend zum schauen =)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

72

Freitag, 11. September 2015, 09:44

Super, danke, dann gibt's was zum Weekend zum schauen =)



Nach subben kommt korrektur und anpassung noch

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

73

Sonntag, 13. September 2015, 11:21

;( Für eine folge über monate brauchen zum subben, nicht bös sein aber da brauchen wir jahre bis die staffel ein ende hat. Danke, kein deal für mich..ich steige aus... :facepalm:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 13. September 2015, 20:59

;( Für eine folge über monate brauchen zum subben, nicht bös sein aber da brauchen wir jahre bis die staffel ein ende hat. Danke, kein deal für mich..ich steige aus... :facepalm:


Kannst ja mit subben, dann gehts schneller. Hab die letzten Wochen einfach zu viele Termine gehabt. Da ist man nun mal abends platt und hat den Kopf nicht frei zum Subben.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

75

Montag, 14. September 2015, 08:37

:wink: Mach dir kein Kopf igor201 da du alleine bist und das Projekt eigentlich schon auf Eis lag hast du von mir offiziell die Erlaubnis dir Zeit zu lassen :kaffee:

Ne Spaß bei seite Fan's werden sich gedulden können :marlboro:

Grüße

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. September 2015, 00:14

Jeder der jetzt noch meckert, möge sich entweder bewerben bei mir via PN als Probie zum Subben für die Serie, oder ganz einfach weiter warten bis ich fertig bin. Ich habe hier null Verpflichtungen, dass überhaupt zu subben. Mache das als Hobby und nicht als Beruf!

Je mehr Leute helfen, desto schneller KANN (muss aber nicht unbedingt sein) eine Folge fertig sein.

Ich werde dieses Projekt ganz sicher nicht vor mein Privatleben stellen, nur weil hier ein paar wenige der Meinung sind, ich komme nicht voran. Ohne mich wäre dieses Projekt immer noch auf Eis gelegt. Heißt niemand hätte es übersetzt! Nur mal soviel dazu. Wartet alternativ doch bis es auf Deutsch ins free TV kommt ;-)

Bei jedem weiteren gemecker etc. werde ich hier einfach nen Admin oder MoD bitten, dass eure mehr als Unsinnigen Beiträge verschoben oder gelöscht werden und ihr ggf. eine Ermahnung oder Sperre mal für ne Woche bekommt.

In jedem Angebotsthreat die gleichen Deppen, die nichts leisten oder beisteuern und rummotzen. Geht draußen doch lieber spielen oder guckt das 0815 free TV.

Ich werde fertig, wenn ich fertig werde.

Und als Positive Info zum Schluß:

Heute endlich mal wieder 13 % weitergekommen. Versuche nebenbei bei Folge 2 gleich beim Subben die Anpassung so weit es geht schon nebenbei zu machen. Daher dauert das Subben auch einen Tick länger im Moment! Muss ja die ersten 43 % noch mit Anpassen so weit es geht. Das ist komplettes Neuland für mich (Und Nein aktuell gibt es niemanden sonst, der diese Serie hier anpassen kann. Hätt ich nicht gesagt, dass ich mich daran versuche, dann wäre dieses Projekt weiter auf Eis!)

Ohne Anpassung wäre ich wohl bereits bei 80-90%, dann aber wäre da noch eine komplette Anpassung vor mir. Da hab ich keinen Bock drauf. Lieber gleich richtig machen und einen 3/4 Arbeitsschritt sparen.
Dann dauert es nach der Korrektur hoffentlich nicht mehr so lange mit der Anpassung.


Auf diesen Beitrag von mir sollte bitte Niemand Antworten, der es nicht versteht. Meckernde werde ich wie oben geschrieben behandeln!

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

77

Dienstag, 15. September 2015, 08:56

Jeder der jetzt noch meckert, möge sich entweder bewerben bei mir via PN als Probie zum Subben für die Serie, oder ganz einfach weiter warten bis ich fertig bin.

Edit by Hampton Interessenten, die sich als Subber probieren möchten, melden sich bitte bei einem Mod und NICHT beim Subber der Serie.
Mehr findet ihr hier: Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. September 2015, 12:58

Jeder der jetzt noch meckert, möge sich entweder bewerben bei mir via PN als Probie zum Subben für die Serie, oder ganz einfach weiter warten bis ich fertig bin.

Edit by Hampton Interessenten, die sich als Subber probieren möchten, melden sich bitte bei einem Mod und NICHT beim Subber der Serie.
Mehr findet ihr hier: Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)



Oder so. Hätte bei Interesse das auch nem MoD gemeldet und weiterverwiesen.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 20. September 2015, 14:58

So Kinders, Folge 2 ist in Korrektur. Hab einen Großteil der Anpassung schon gemacht. Die Feinanpassung erfolgt aber nach der Korrektur noch.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 22. September 2015, 14:18

Die deutsche Anpassung zu

Extant.S02E02.720p.HDTV.x264-DIMENSION

und

Extant.S02E02.HDTV.x264-LOL.de


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...