Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

41

Freitag, 14. August 2015, 17:00

Hier der VO zur Episode 8

Edit by Evidence Vielen Dank. Wird verlinkt.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

42

Freitag, 14. August 2015, 18:14

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Samstag, 15. August 2015, 13:42

Immer diese Meckereien...

Da geben sich schon Leute hier trotz Alltag und Krankheit die Mühe in ihrer Freizeit zu subben und dann kommen Beschwerden, weil ein Sub angeblich zu spät rauskommt? Was soll das?
Wenn du das nicht runterladen kannst, dein Problem. Hat nichts damit zu tun, dass ein Sub zu spät rauskommt. Sowas gibt es nicht! Sonst übersetze dir das selber in Zukunft statt zu meckern. Sowas liebe ich ja hier!

Danke an alle Subber die das Sehen der Serien mit Untertiteln möglich machen!

44

Samstag, 15. August 2015, 17:07

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: igor201
Korrektur: subjanunder
Danke für den ersten SUB - kurze Frage der Vollständigkeit halber - erstellt jemand vom Team ne Web-DL Anpassung? Kurze Info wenn nicht, dann steige ich um auf die HDTV rls.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. August 2015, 17:56

:danke: Danke an das kleine Team :five: für den ersten Sub, hat alles super geklappt mit der Korrektur und Anpassung. :juhu:
LG Jamb :lovesc:

46

Sonntag, 16. August 2015, 14:13

Danke für den ersten Sub! Werde es mir heute anschauen :)

47

Montag, 17. August 2015, 11:20

:) :) :wink: Bitte die WEB DL Anpassungen noch, danke :!: :!: :!:

48

Dienstag, 18. August 2015, 14:18

Wann wird eigentlich mit der nächsten Folge begonnen?

49

Dienstag, 18. August 2015, 18:23

Einfach mal lesen
Kleines update für die fans: es hat sich ein team gefunden. Ich subbe das ganze und passe es dann an. Korrekturleser wird subjalunder, der/die das erste projekt bereits korregierte. Gebt mir aber bitte etwas zeit mit den subbs. Kann meist nur sonntags subben. Und anpassung ist noch neu für mich. Aber es wird nun doch alles gut und die serie wird übersetzt.

Gruß igor201

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. August 2015, 00:43

Von mir auch ein Danke für den ersten Sub.. :danke:

Freue mich schon auf die nächsten, auch egal wenn es etwas länger dauert,
hauptsache irgendwann sind sie da ! ²³knee²




.
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. August 2015, 09:01

Update. Fange heute abend mit dem subben an von E02. Am week kann ich nicht subben, sorry. Bin auf einer Hochzeit.

Projekt schläft aber nicht!

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

52

Donnerstag, 20. August 2015, 16:49

Danke für die Info!

53

Donnerstag, 20. August 2015, 21:26

weiter so !!

habe gerade an euch was gespendet , ohne die großartigen subber würde ich und meine frau mich jeden tag langweilen , ihr seit der Hammer ... weiter so !!!

54

Samstag, 22. August 2015, 19:26

Hat einer von Euch ne Ahnung wie es um die Folge 9 steht ?? Sind gerade Ferien oder sowas in Amiland ??

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Samstag, 22. August 2015, 19:32

Folge 9 ist seit dem 19.8. draußen und bei addic7ed auch die VOs dazu. Ich pack die hier mal dazu :wink:


Edit by Evidence Vielen Dank. Wird verlinkt.
LG Jamb :lovesc:

56

Samstag, 22. August 2015, 21:36

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Sonntag, 23. August 2015, 00:12

Danke ....

58

Sonntag, 23. August 2015, 12:19

Bitte kommen denn die WEB DL Anpassungen noch ?? weil man nichts mehr drüber liest... :wink: :danke:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

59

Montag, 24. August 2015, 16:02

Bitte kommen denn die WEB DL Anpassungen noch ?? weil man nichts mehr drüber liest... :wink: :danke:
Werd mal schaun, das ich das heute abend schaffe. Will eigentlich lieber erstmal weiter subben.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

60

Montag, 24. August 2015, 22:06

Die deutsche Anpassung zu

Extant.S02E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS

ist jetzt im Startpost verfügbar

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...