Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juli 2015, 00:34

...dann aber bitte besser anpassen, als dies hier jetzt :scratch:
lässt sich leider ganz schwer entziffern
Danke :danke:
Wie hat obi wan einst gesagt?
Nutze die Macht.

Hier geb ich mir keine mühe mit schreiben in boards oder chats! Bei subbs versuche ich es und lerne niemals aus (so manch ein korrektur leser hat schon mal gemeckert. Daher ist ein Korrekturleser auch immer das wichtigste in einem Projekt!)

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:01

Oh, das hört sich aber gut an und Du hast Dich ja schon richtig ins Zeug gelegt und auch schon über 50% übersetzt. :thumbsup:
Respekt! :rock:
Dann werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben :tumble: und freue mich schon auf den ersten Sub - vermutlich
:glaskugel:im August. :five:
LG Jamb :lovesc:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juli 2015, 00:15

Wenn mich meine aktuelle Erkältung zum Wochenende nicht umbringt oder ans Bett fesselt, dann übersetze ich Folge 1 fertig. Dann geb ich es in die Korrektur.
Was dann folgt ist Neuland. Die Anpassung. Habe zumindest für Folge 1 Jemanden gefunden der mich unterstützt / Verbessert / Tipps gibt - also mir helfen wird.

Vor Sonntag werd ich leider nicht mehr zum subben kommen, daher bitte nicht Fragen, wann ich von 53 % auf 100 % gehe für die Übersetzung. Es wird weitergehen, wenn es weiter geht. Ich bin als Subber halt alleine unterwegs hier und lebe auch noch im realen Leben.

Soviel sei aber gesagt - Folge S02E01 hat es als Staffel Beginn in sich. Freut euch, wenn es losgeht.


Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

24

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:39

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Sonntag, 2. August 2015, 12:52

@ igor201


Ich wollte mich auch noch mal bedanken das du das Projekt jetzt übernommen hast :thumbup: Freu mich schon auf die erste Folge und werde geduldig abwarten. :rock:


Grüße

26

Sonntag, 2. August 2015, 23:20

Hallo, auch ein großes Danke von mir! Freue mich schon auf den Sub! :)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

27

Montag, 3. August 2015, 00:10

zur Info:
Übersetzung ist fertig für Folge 1. Jetzt liegt es erstmal daran, wie sauber ich gearbeitet habe. Wenn gut, hat die Korrektur wenig zu tun, ansonsten eben das Gegenteil.

Anpassung dann im weiteren. Gebe aber keine Prognose ab, wann der Sub fertig erstellt ist. Ist nicht nur von der Korrektur abhängig, sondern auch dann noch mal an mir mit dem Anpassen.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

28

Dienstag, 4. August 2015, 08:41

Alles klar! Danke! Werden uns gedulden :)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. August 2015, 23:35

Die Anpassung wird noch mal aktuell überprüft, ob ich auch ja keinen Mist gebaut habe (Ist ja meine erste Anpassung). hoffe nun auch das es nicht mehr lange dauert. etwas geduld bitte noch. der größte teil an arbeit ist erledigt.

Gruß igor201

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. August 2015, 07:11

Die VOs zu E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Freitag, 7. August 2015, 08:19

Der VO zu E06 beinhaltet folgen 6 und 7. (die beiden folgen sind auch in einer Datei released worden)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

32

Montag, 10. August 2015, 21:50

Hi leute, aufgrund einer schweren Nasen nebenhöhlen Entzündung war es mir nicht möglich die erste folge fertig anzupassen. Sitz nun aber wieder dran. Versuche bis freitag fertig zu sein.
Neuland. Anpassen ist als anfänger echt ne umstellung

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. August 2015, 17:49

Episode 8 ist bereits erschienen
Extant.S02E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Extant.S02E08.HDTV.x264-LOL
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

34

Freitag, 14. August 2015, 06:42

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: igor201
Korrektur: subjanunder

35

Freitag, 14. August 2015, 07:38

schade und wieder mal kommt der DE sub viel zu spät. ich kann die erste folge schon nicht mehr runter laden oder online schauen.

36

Freitag, 14. August 2015, 09:33

jo buddy .... die folge ziehen wenn sie rauskommt und nicht wenn der sub kommt :D
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

37

Freitag, 14. August 2015, 09:36

Zitat

schade und wieder mal kommt der DE sub viel zu spät. ich kann die erste folge schon nicht mehr runter laden oder online schauen.


38

Freitag, 14. August 2015, 10:30

SUPER,dass es weitergeht :juhu: und vielen Dank auch für die laufenden Infos :thumbup: ,dass ist hier leider nicht der Standard :motz: !

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

39

Freitag, 14. August 2015, 10:31

schade und wieder mal kommt der DE sub viel zu spät. ich kann die erste folge schon nicht mehr runter laden oder online schauen.
Hast ne mail bekommen

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Freitag, 14. August 2015, 16:53

Es gibt sowas wie einen zu spät komenden Sub nicht. Wann wäre denn solch ein Moment? Wenn die Menscheit ausgestorben wäre? xD

LG Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗