Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 18:11

Wann kann man mit den Subs rechnen?

2

Sonntag, 7. Juni 2015, 02:31

Wann kann man mit den Subs rechnen?

hast du schonmal hier gelesen, besonders #2.2 sollte für dich interessant sein ;)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2015, 06:40

Wann kann man mit den Subs rechnen?

4

Freitag, 12. Juni 2015, 20:05

Wann kann man mit den Subs rechnen?

hast du schonmal hier gelesen, besonders #2.2 sollte für dich interessant sein ;)
Das trifft ja wohl nicht zu und eine Blöde Frage ist es auch nicht.! Denn im Post voher gibt es keine Informationen wie das Subben gehandhabt wird. Darum frage ich jetzt nochmal freundlich und ohne jemanden zu beleidigen. Wann kann man mit dem Sub rechnen oder gibt es vielleicht eine Doppeltfolge?

5

Freitag, 12. Juni 2015, 20:08

Schau doch mal in den Startpost. Da steht doch das sie wahrscheinlich heute kommt.

LG

6

Freitag, 12. Juni 2015, 21:15

Ich hoffe wirklich, dass sie noch heute kommen... :whistling:
Finde es aber schon ziemlich mühsam dieses lange Warten immer... Alle anderen großen Sprachen schaffen es auch schnell Untertitel anzubieten und die deutschen hinken immer so lange hinterher... Nicht nur hier, auch bei anderen Serien... Und wenn man Hilfe anbietet, will man sie nicht mal... das ist noch der Witz...
Siehe hier z.B.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 21:23

@ mus

Wo bzw bei wem hast du denn deine Hilfe angeboten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach ein "Nein" als Antwort bekommen hast.
Man kann aber halt nun einmal auch nicht einfach loslegen, sondern sollte erstmal das Handwerk und die Regeln lernen.
Daher, wen du wirklich Interesse hast: Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Freitag, 12. Juni 2015, 21:26

Und wenn man Hilfe anbietet, will man sie nicht mal... das ist noch der Witz...

Jeder, der seine Hilfe anbietet wird angeschrieben und bekommt seine Chance. Leider antworten die wenigsten, wenn man sie konkret fragt.

Nachtrag:
Du hast vor einem Jahr genau das gleiche gefragt und Antworten erhalten:
[Subs] Revenge - Staffel 3 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

9

Freitag, 12. Juni 2015, 22:12

Du hast vor einem Jahr genau das gleiche gefragt und Antworten erhalten:

Ja, ich weiß. Meine Hilfe war da aber eben - wie bereits erwähnt - nicht erwünscht.
Ich mag halt auch nicht einfach irgendeine Serie subben. Wenn subben, dann auch eine Serie, die mir gefällt und die ich auch selbst gerne schaue. Sonst macht es ja überhaupt keinen Spaß.

10

Freitag, 12. Juni 2015, 23:52

Ich mochte die Serie bis jetzt sehr gern, aber schau mal wie viele Nutzer sich bedankt haben. Hannibal scheint leider nicht so beliebt zu sein wie GoT, TWD und dergleichen. Da muss man wohl akzeptieren, dass es bei den spezielleren Serien auch mal dauert. Kann ich mittlerweile gut verstehen...obwohl ich bei der Serie auch anfangs schon mal ungeduldig wurde. Mach es doch einfach so wie ich jetzt und schau es, wenn alles fertig ist. Dann ist man damit sehr entspannt. :)

11

Samstag, 13. Juni 2015, 00:01

Mach es doch einfach so wie ich jetzt und schau es, wenn alles fertig ist. Dann ist man damit sehr entspannt. :)

Danke für den Tipp. :) Ich glaube, ich mach's nun auch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mus« (13. Juni 2015, 00:10)


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2015, 01:33

Hm, also ich persönlich warte lieber 1-2 Tage länger und habe dann einen qualitativ guten Sub.
Wenn jeder subbt wie er will, möchte ich das Ergebnis lieber nicht sehen.
Versuch doch mal einen Sub zu schauen, wenn die Timings nicht stimmen oder in einem Item zu viel Text steht.
Genau das sind nämlich die Regeln, die man lernen sollte. Kommt ja auch dir zu Gute.
Also einfach mal entspannen und das schöne Wetter genießen, die Subs kommen schon. :)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Freitag, 19. Juni 2015, 16:39

Hallöchen,
wann dürfen wir denn mit den Untertiteln rechnen? Steht schon seit Tagen nur 33%...


lg

14

Freitag, 19. Juni 2015, 17:21

... Alle anderen großen Sprachen schaffen es auch schnell Untertitel anzubieten und die deutschen hinken immer so lange hinterher... ...


dann fehlt es der mehrheit "der deutschen" wahrscheinlich an fleiss/motivation oder sprachkompetenz . für beides kannst du nicht die subber verantwortlich machen , denen die lust trotz der ungeduldigen user noch nicht vergangen ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Samstag, 20. Juni 2015, 11:24

startet im august wohl bei uns
..dann hat sich der sub für einige e erledigt...denn es gibt mittlerweile schon folge 3...

16

Samstag, 20. Juni 2015, 18:01

..dann hat sich der sub für einige e erledigt...denn es gibt mittlerweile schon folge 3...
Du scheinst ja echt ne Ahnung davon zu haben, wer was wann wie guckt. Wer Hannibal mit der Synchro guckt, ist selbst schuld.