Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

121

Montag, 24. August 2015, 15:04

@michima
klick mal im Post über dir von Elya auf den Link "Du willst auch subben". Da wird die Erklärt, wie der Ablauf so ist. Denn auch als korrileser musst du erstmal in die "Lehre", da es nicht einfach ein Aufsatz ist, der korrigiert werden muss. ;)

122

Montag, 24. August 2015, 21:23

also ich spar mir mal den Kommentar zu "es dauert so lange"..... einfach weil ich ein netter mensch bin ;) *räusper*

ich persönlich sag einfach mal DANKE für die subs zu Suit... Find die Serie klasse und würde sonst nur die Hälfte in manchen Folgen weniger verstehen... Fachchinesisch is ned so meins.


also subben weiß ich überhaupt nix wie das geht.... und bin ich wahrscheinlich auch nicht schlau genug... aber Korrekturlesen könnte ich... FALS mir wer erklärt wie das abläuft.... falls wer Interesse daran hat...kann auch ne andere Serie sein... müsst ihr mir nur erklären wie das abläuft.

lg
Hihihi...stell dich hinten an bitte, habe mich auch schon zur Korrektur angeboten, Flash macht ja auch gerade Pause, Ich hoffe das ich da mit Whitey dran arbeiten kann. Angefangen habe ich es ja schon mit ihm. :juhu: ...nein, war ein Schwerz, wenn du das so gerne möchtest und der Platz frei ist...trau dich :thumbsup:

123

Dienstag, 25. August 2015, 14:07

Mit der kommenden Folge 10 geht Suits ja in die Sommerpause. Weiß man wann es weitergeht?

124

Dienstag, 25. August 2015, 14:25

Nein, aber vermutlich wieder Anfang nächstes Jahr (Ende Januar - Ende März, in dem Dreh irgendwann)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 25. August 2015, 15:23

Ich würde sagen, Ende Januar/Anfang Februar, da S05 auch ab Mitte August pausiert, genau wie S04.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

126

Dienstag, 25. August 2015, 15:47

Soo lang :o Ich dachte die Pause würde 4-6 Wochen gehen <.<

127

Dienstag, 25. August 2015, 15:59

Abgesehen von S01 gab es jedes Jahr so eine lange Pause. Wenn wir Glück haben, geht es - wie Mayla schon sagte - Ende Januar weiter, ansonsten Februar oder März.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 25. August 2015, 20:38

hier die web-dl Anpassung für folge 8. :)
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt :)

129

Mittwoch, 26. August 2015, 14:11

Update: Die deutschen Untertitel für E09
(HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Uninvited Guests"!

130

Donnerstag, 27. August 2015, 12:18


Update
Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


131

Donnerstag, 27. August 2015, 12:21

Der link bei proper-killer funktioniert nicht ?
Bei Killer defekt?

Edit by Evidence Ist gefixt!

132

Donnerstag, 27. August 2015, 23:46

Proper/Killers

Moin,

seid folge 7 finde ich nur noch ASAP Dateien - die Proper/Killers Dateien sind aber notwendig, damit der SUB passt.

Hat jemand einen Tip?!

133

Freitag, 28. August 2015, 01:07

Update: Die deutschen Untertitel für E10
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Faith"!

134

Freitag, 28. August 2015, 01:14

Hallo,

Suits geht nun in die Sommerpause und wird vor Frühlinsgbeginn nicht zurückkehren.

Damit möchte ich mich ganz herzlich bei Elya für die Korrektur meiner Übersetzungen bedanken sowie für die zahlreichen Gespräche und Anmerkungen, die wir bei der gemeinsamen Besprechung hatten. Sie hat wunderbare Arbeit geleistet und selbst in Zeiten gesundheitlicher Probleme sich meiner Subs angenommen. Zudem hat sie jegliche Kommunikation hier im Thread abgefangen, damit ich in Ruhe meinen Teil erledigen kann. Daher: Danke! :)

Weiterhin ein großes Danke an Hugo25, Funbird und XqWyZ für die Anpassungen. Diese Saison gab es ja meist mehrere Releases und es war mehr als eine WEB-DL-Anpassung nötig. Die Anpassungen waren keine simplen Verschiebe-Aufgaben, daher: Danke :)

Zum Rest der 5. Staffel: Da die Ausstrahlung erst nächstes Jahr stattfindet, kann ich nicht sagen, ob ich Suits weiterhin übersetzen werde. Ich kann einfach nicht abschätzen, wie mein Zeitplan dann sein wird, da sich bei mir einiges verändern wird. Ansonsten wird sicherlich jemand anderes einspringen können, daran glaube ich - im Sinne der 10. Episode - ganz fest ;).

Zum Abschluss noch ein kleines Gimmic: Der Macher von Suits, Aaron Korsh, hat ein Interview gegeben und sich zum Sommerfinale geäußert.
Da das Interview natürlich auf Englisch ist, hier eine kurze Übersetzung: (Spoiler bis inkl. S05E10 !!!)
Originalinterview: Suits Postmortem: Series Creator Explains...

 Spoiler



Ich hoffe, dass euch das Interview gefallen hat. Ich fand es lustig. Die Übersetzung erfolgte nahezu parallel zum Lesen und ich habe es mir nicht noch einmal durchgelesen, daher entschuldigt bitte jegliche Fehler.

Viele Grüße
blackgreetz

Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

135

Freitag, 28. August 2015, 02:23

Vielen vielen Dank! :guitar:
Auch ein großes Lob wegen den letzten paar Folgen, wo die Untertitel ziemlich flott bereitgestellt wurden! :tanz2:
Bin mal gespannt, wie die Folge ausgeht :schaf:

136

Freitag, 28. August 2015, 11:19

s05e09 nicht entpackbar..... :(

leider beide downloads nicht entpackbar.... :(

137

Freitag, 28. August 2015, 12:18

Hab es ausprobiert, es kommt bei "hier entpacken" zwar eine Fehlermeldung, die Datei wird aber trotzdem entpackt.
Schau mal, ob die entpackte Datei nicht irgendwo bei dir liegt. ^^
Werde es weitergeben.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

138

Freitag, 28. August 2015, 12:25

Also ich habe jetz sämtlich Subs und VOs von Epi 9 durchprobiert, bei mir kommt keine Fehlermeldung :scratch:

139

Freitag, 28. August 2015, 12:31

Öffne ich die Dateien mit Winrar, bekomme ich keine Fehlermeldung.
Öffne ich sie mit 7zip, bekomme ich eine Fehlermeldung, aber die srt-Datei wird dennoch entpackt. Du solltest also noch mal in dem Verzeichnis nachsehen, wohin du die Dateien entpackst.

140

Freitag, 28. August 2015, 14:47

Welche Fehlermeldung kommt denn?
(Ich hatte es mit WinRar entpackt und da kam nichts.)
Eventuell eine Inkompatibilität mit Windows?