Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 18. August 2015, 01:21

Update: Der deutsche Untertitel für E07
(HDTV-PROPER-KILLERS & HDTV.720p-KILLERS) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Hitting Home"!


WEB-DL Anpassung folgt durch Hugo.

102

Dienstag, 18. August 2015, 08:28

Danke schöööööööööööööönnnnnn :thumbsup:


Weiterhin gute Besserung Elya

103

Dienstag, 18. August 2015, 20:30

Was für eine Folge....

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 18. August 2015, 20:40

hier die web-dl Anpassung für folge 7. :)

Edit von TheFaceOfBoe Wird im Startpost verlinkt, danke!

105

Dienstag, 18. August 2015, 22:01

Sehr geile Folge...
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

106

Donnerstag, 20. August 2015, 04:37

hab sonst nie probleme mit den subs aber keiner der deutschen subs für die S05E07 sind synchron bei mir.klappt es bei euch sonst?

107

Donnerstag, 20. August 2015, 11:08

Wie schon öfter gesagt: Nicht jeder Sub passt auf jedes Video. Schaut, von welcher Releasegruppe (zB. KILLERS, REPACK-KILLERS, BATV...) euer Video ist und ladet euch den dazu passenden Untertitel.
Die verschiedenen Gruppen schneiden die Werbepausen anders raus, die Subs können also gar nicht auf alles passen. :)


Bei E07 gab es ein Release von ASAP und ein PROPER von Killers. Gesubbt wurde auf den Proper von Killes, weil das ASAP-Release inkorrekt war.

Vielleicht kannst du anhand der Dateigröße überprüfen, welche Version du hast (sofern du sie bereits umbenannt hast):
ASAP: 242 MB
KILLERS: 243 MB
Es ist leider kein großer Unterschied. Ansonsten neuladen.

Für E08 gibt es nur ein Release von Killers.
Für E09 wird auf Proper.Killers gesubbt & nicht auf ASAP (erneut inkorrektes Releases)

Mit E10 wird Suits aller Voraussicht nach in die Pause gehen. Sofern es uns gelingt, versuchen wir sie zeitnah zu uveröffentlichen. (Ja, wir probieren es eigentlich immer, aber dort könnte es zumindest bei mir wirklich klappen...)

Viele Grüße
blackgreetz

108

Donnerstag, 20. August 2015, 12:19


Update
Die VOs zu E09 (HDTV-ASAP, HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


109

Donnerstag, 20. August 2015, 14:04

Wie schon öfter gesagt: Nicht jeder Sub passt auf jedes Video. Schaut, von welcher Releasegruppe (zB. KILLERS, REPACK-KILLERS, BATV...) euer Video ist und ladet euch den dazu passenden Untertitel.
Die verschiedenen Gruppen schneiden die Werbepausen anders raus, die Subs können also gar nicht auf alles passen. :)


Bei E07 gab es ein Release von ASAP und ein PROPER von Killers. Gesubbt wurde auf den Proper von Killes, weil das ASAP-Release inkorrekt war.

Vielleicht kannst du anhand der Dateigröße überprüfen, welche Version du hast (sofern du sie bereits umbenannt hast):
ASAP: 242 MB
KILLERS: 243 MB
Es ist leider kein großer Unterschied. Ansonsten neuladen.

Für E08 gibt es nur ein Release von Killers.
Für E09 wird auf Proper.Killers gesubbt & nicht auf ASAP (erneut inkorrektes Releases)

Mit E10 wird Suits aller Voraussicht nach in die Pause gehen. Sofern es uns gelingt, versuchen wir sie zeitnah zu uveröffentlichen. (Ja, wir probieren es eigentlich immer, aber dort könnte es zumindest bei mir wirklich klappen...)

Viele Grüße
blackgreetz

vielen dank dachte schon das es daran lag hab bloss keine andere videodatei gefunden bis jetzt:)jetzt hat alles geklappt

110

Donnerstag, 20. August 2015, 18:22

Mit EP 10 wird Suits definitiv in eine Pause gehen^^ (Oder hab ich was verpasst)

111

Samstag, 22. August 2015, 19:39

8te folge is fertig gesubbt aber nicht releasead.. sry falls ich was verpasst habe aber kommt die heute on?

112

Samstag, 22. August 2015, 19:54

Der Sub zu E08 wird höchstwahrscheinlich morgen Abend kommen, wobei damit auch der späte Abend gemeint sein kann^^

113

Samstag, 22. August 2015, 20:09

Dann ist "Anpassung: 100%" irreführend, bzw. falsch.^^
Oder kommt noch ein Schritt nach Anpassung? Übersetzen-->Korrigieren-->Anpassen = Fertig.

Gruß

114

Samstag, 22. August 2015, 20:10

Leider gibt es die Einstellung "Timings" nicht, sodass der Subber immer "Anpassung" auswählt, wenn er in Wirklichkeit timt :) Da er das nach dem Subben macht, bedeutet 100% Anpassung, dass der Sub von seiner Seite aus soweit fertig ist, ich aber noch nicht mit der Korrektur begonnen habe. Ich stelle erst auf "0% Korrektur" um, wenn ich tatsächlich vorhabe, anzufangen. :) (Was übrigens morgen der Fall sein wird :))

115

Sonntag, 23. August 2015, 21:48

E8 dauert ja schon bisschen hat man da eig schon angefangen e9 zu übersetzten das der übergang dann nich zu lang dauert

Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 23. August 2015, 22:31

Schade um Suits, dass es so lang mit den Untertiteln dauert..
Zu so einer beliebten und tollen Serie sollten Untertitel nach 2-3 Tagen verfügbar sein.
Damit möchte ich nicht blackgreetz runter machen, natürlich hab ich gelesen, dass er die Übersetzung alleine übernimmt.
Ich hoffe, das ändert sich mit der nächsten Staffel dann und er bekommt Unterstützung. :schaf:
Ansonsten vielen Dank für die bisherige Mühe!

117

Sonntag, 23. August 2015, 22:43

Da viele es nicht gelesen haben: Ich war jetzt eine Woche lang krank und habe den Sub schon ein paar Tage im Postfach.
Der Sub zu E08 ist fast fertig korrigiert, greetz sitzt auch schon an E09 und der Sub wird aller Wahrscheinlichkeit nach vor der letzten Folge kommen. Also denke ich nicht, dass wir jetzt so meilenweit hinterherhängen :)
Und dass die Untertitel nach 2-3 Tagen fertig sein sollten - ja, wäre schön. Ist aber bei knapp 1000 Items pro Folge einfach nicht machbar, wenn man arbeitet. Und zur Beliebtheit - die Subber subben das, was sie mögen. Und Suits ist auch nicht gerade einfach zu übersetzen. Also solltet ihr froh sein, dass es greetz überhaupt macht - auch wenn wir momentan eine Woche hinterherhängen, es gibt Schlimmeres :)

In diesem Sinne gucke ich jetzt auch etwas und mache E08 vllt nachher fertig, vllt aber auch erst morgen. Euch noch einen schönen Abend :)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 23. August 2015, 22:45

Schade um Suits, dass es so lang mit den Untertiteln dauert..
Zu so einer beliebten und tollen Serie sollten Untertitel nach 2-3 Tagen verfügbar sein.
Damit möchte ich nicht blackgreetz runter machen, natürlich hab ich gelesen, dass er die Übersetzung alleine übernimmt.
Ich hoffe, das ändert sich mit der nächsten Staffel dann und er bekommt Unterstützung. :schaf:
Ansonsten vielen Dank für die bisherige Mühe!


Mann, Mann, Mann....
Ich schreibe hier ja nicht oft etwas zu Postings in der Art "Wann kommt denn endlich der Sub...", aber manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. Wie schon richtig erkannt, subbt blackgreetz gerade alleine, und zwar deshalb, weil niemand sonst mitmachen wollte, mich z.B. eingeschlossen. Ich hatte den Job bei Staffel 4/Teil2 (auch alleine) und es war und ist verdammt viel Arbeit, wenn man qualitativ hochwertige Subs abliefern will. Suits ist eine sehr schwierige Serie mit extrem vielen Items, vielen Fachbegriffen, Wortspielen etc., die alle ordentlich übersetzt werden wollen. Genau aus diesem Grund habe ich das Projekt dann auch nach S04 wieder abgegeben, mir fehlt momentan einfach die notwendige Freizeit. Zum Glück hat sich ja mit blackgreetz jemand gefunden, der diese Staffel macht, und auch er verbringt sicherlich viele Stunden seiner Freizeit damit, für Euch jede Woche Suits zu übersetzen.

Denkt immer daran, hier muss niemand für die Subs bezahlen und wenn man keinen Wert auf Qualität oder inhaltliche Richtigkeit legt und nicht warten kann, kann man sich den englischen VO auch durch den Google Translator jagen. Wenn man das nicht will, muss eben gewartet werden, so lange es dauert.

In diesem Sinne... immer cool bleiben und Geduld haben. ;)

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

119

Montag, 24. August 2015, 01:12

Update: Die deutschen Untertitel für E08
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Mea Culpa"!

120

Montag, 24. August 2015, 14:11

also ich spar mir mal den Kommentar zu "es dauert so lange"..... einfach weil ich ein netter mensch bin ;) *räusper*

ich persönlich sag einfach mal DANKE für die subs zu Suit... Find die Serie klasse und würde sonst nur die Hälfte in manchen Folgen weniger verstehen... Fachchinesisch is ned so meins.


also subben weiß ich überhaupt nix wie das geht.... und bin ich wahrscheinlich auch nicht schlau genug... aber Korrekturlesen könnte ich... FALS mir wer erklärt wie das abläuft.... falls wer Interesse daran hat...kann auch ne andere Serie sein... müsst ihr mir nur erklären wie das abläuft.

lg