Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 1. August 2015, 00:17

Ich habe mal die Anpassung für S05E04 gemacht.
Kann verstehen warum Hugo25, dass noch nicht gemacht hat. Der HDTV passte so gar nicht auf den WEB-DL.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt :)

82

Montag, 3. August 2015, 01:00

Hier jetzt auch noch die Anpassung zu S05E05
Edit "by Evidence" Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt :)

83

Montag, 3. August 2015, 02:44

Erstmal danke das ihr hier übersetzt sonst würde ich nur die hälfte verstehen.
Und jetzt noch eine frage: Ist schon bekannt wie lang sich folge 6 verspätet?

84

Montag, 3. August 2015, 16:27

Generell versuche ich mein Möglichstes, die Folge im Wochenrhythmus vor der nächsten VO-Folge fertigzustellen, allerdings kann es auch passieren, dass ich dies nicht schaffe.
Solange ich allerdings nichts Gegenteiliges behaupte, gilt: die Folgen werden kommen - ggf. mit Verzögerung.


Das soll eigentlich nur bedeuten, dass ich/wir es nicht innerhalb des Wochenrhythmus schaffe(n). Wann sie kommt, weiß ich nicht. Ich habe die Bemerkung nun angepasst, so dass sie eindeutiger ist, auch wenn sie eigentlich nicht mehr Gehalt hat.
Wie gesagt: die Statusliste ist so aktuell wie möglich und enthält so viele Informationen, wie ich aufbieten kann.

Da ich mich nun schon zum Antworten habe hinreißen lassen, vielleicht noch eine Information:
Es gab bezüglich du/Sie eine Änderung, die ich kurz erklären möchte: (Spoiler bis einschließlich S05E05)

 Spoiler



Bitte beachtet weiterhin:

Zitat

Sofern nicht mind. eine Woche kompletter Stillstand in der Statusanzeige vorliegt, würde ich euch bitten, von jeglichen Nachfragen abzusehen.


Viele Grüße
blackgreetz
PS: Eine Anpassung von E04 an Internal-BATV versuche ich noch zu organisieren.

85

Donnerstag, 6. August 2015, 13:30


Update
Die VOs zu E07 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


86

Donnerstag, 6. August 2015, 18:15

Update:
Anpassung für Episode 04 (INTERNAL-BATV) hinzugefügt.

87

Sonntag, 9. August 2015, 19:34

Untertitel für episode 6

Hey Leute will net aufdringlich wirken aber wann kommt denn der Untertitel für die 6. Folge raus?
Sind ja schon paar Folgen weitere Folgen draußen.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 9. August 2015, 19:53

Hey Leute will net aufdringlich wirken aber wann kommt denn der Untertitel für die 6. Folge raus?


Laut Statusbalken ist E06 fertig übersetzt und jetzt in der Korrektur. Der Sub wird also kommen, sobald Elya mit Korrigieren und ggf. Abstimmen mit blackgreetz fertig ist. Und erfahrungsgemäß aktualisieren Elya und blackgreetz immer zuverlässig ihren Status ;)


Sind ja schon paar Folgen weitere Folgen draußen.


Najaa, paar weitere ist etwas übertrieben. Die nächste Folge ist schon gelaufen, E08 läuft aber erst in drei Tagen im US-TV.

LG Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

89

Sonntag, 9. August 2015, 23:47

Update: Der deutsche Untertitel für E06
(HDTV-DEFiNE) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Privilege"!


Anpassungen an REPACK-KILLERS und WEB-DL übernimmt Hugo.

90

Montag, 10. August 2015, 20:13

könnte mir jemand per pn nen link schicken wo ich die aktuellen folgen downloaden kann? bei google sind alle links bereits down bzw die dateien wurden entfernt :(

91

Dienstag, 11. August 2015, 13:13

Kann jemand sagen, wann der Sub für e06.Privilege in 720p.HDTV kommt?
Der analoge ist ja schon seit vorgestern online.

Sorry, wenn ich grad nerve, Kristallprinz

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 11. August 2015, 13:16

Heute Abend

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 11. August 2015, 19:57

hier die fehlenden Anpassungen für folge 6. :)

Edit by Evidence Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt. :)

94

Donnerstag, 13. August 2015, 10:07


Update
Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


95

Donnerstag, 13. August 2015, 12:39

Der Link zur E06 - "Privilege" in Englisch funktioniert nicht!

96

Donnerstag, 13. August 2015, 12:52

Der Link zur E06 - "Privilege" in Englisch funktioniert nicht!

Vielen Dank für den Hinweis.
Nun sollte es wieder gehen :)

97

Freitag, 14. August 2015, 21:09

Klasse Arbeit

Vielen lieben Dank für die gute Arbeit!!

98

Sonntag, 16. August 2015, 15:21

Wollte nur Bescheid geben, dass ich nicht weiß, wann ich zur Korrektur komme. Bin momentan krank und muss auch noch Zeug für die Uni machen. :(
Tut mir leid, aber geht momentan nicht anders.

99

Sonntag, 16. August 2015, 19:37

Danke für die Info Elya ...gute Besserung

100

Montag, 17. August 2015, 11:45

Vielen Dank für deine Info. Dann gute Besserung! Und wenn du wieder fit bist, dann freuen wir uns alle wenn es mit den Subs weitergeht. ;)