Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 25. Juli 2015, 23:02

Wie schon öfter gesagt: Nicht jeder Sub passt auf jedes Video. Schaut, von welcher Releasegruppe (zB. KILLERS, REPACK-KILLERS, BATV...) euer Video ist und ladet euch den dazu passenden Untertitel.
Die verschiedenen Gruppen schneiden die Werbepausen anders raus, die Subs können also gar nicht auf alles passen. :)

62

Samstag, 25. Juli 2015, 23:31

War auch nicht böse gemeint :peinl:

63

Montag, 27. Juli 2015, 01:21

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "No Puedo Hacerlo"!

65

Montag, 27. Juli 2015, 10:42

Web-DL? :D

66

Montag, 27. Juli 2015, 15:55

sub #5 auch schon rdy?
oder was genau kommt nach anpassung?

67

Montag, 27. Juli 2015, 15:58

Die Korrektur. Mit Anpassung meint blackgreetz immer das Timen der Episode. :) Er macht das nach dem Subben.
@WEB-DL-Nachfrage: seriously? Darf der Anpasser erst mal arbeiten, bevor er sich darum kümmert? Der Sub kam heute Nacht...

68

Montag, 27. Juli 2015, 17:54

Ich meinte die Web-Dl Anpassung für Episode 4 D:

69

Montag, 27. Juli 2015, 18:01

Die meint Elya auch...

//Edit:
Die WEB-DL Anpassung kam bis jetzt immer innerhalb von 1-2 Tagen.
Du brauchst nicht jedes Mal direkt nachzufragen, ob/wann sie kommt, gib dem Anpasser etwas Zeit ;)

70

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:37

Ich schätze eure Arbeit wirklich und finde es Mega was ihr leistet....aber.....Wenn hier fragen gestellt werden ...insbesondere mit :D oder ;) mit , dann müsst ihr nicht gleich beleidigt reagieren und den User zurecht rücken. Es ist sicherlich nicht böse gemeint und keiner tritt euch mit Füßen in die nächste Folge. Ich finde die Antworten von Elya immer so gereizt ... :peinl: ..hey...keiner will dir was böses....und ich schon mal gar nicht, aber es liest sich eben so bei dir, sorry...


:invi:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:53

Es kommen aber halt immer die selben Fragen, die schon zigmal beatwortet wurden.

72

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:58

Ich finde mich eigt überhaupt nicht gereizt :) Ich antworte immer auf alle Fragen, egal ob es darum geht, dass etwas bei jemandem nicht funktioniert oder wann man mit dem Sub rechnen kann (und das nicht nur hier, sondern im gesamten Forum).
Ich habe mich hier bisher erst einmal geärgert und das dann auch zum Ausdruck gebracht. Allein an meiner letzten Antwort kann man doch sehen, dass ich auf nette Sachen nett reagiere - und auf blöde Sachen eben nicht :) Und ich weiß, dass nicht immer alle den Thread von Anfang an mitverfolgen, aber wenn jemand nach jedem Sub immer wieder das Gleiche fragt, mag man irgendwann nicht mehr - das finde ich dann auch mit Smiley nicht lustig, sondern nervig.

Ansonsten :hippie:


EDIT: Und wenn ich mal was unterstreiche oder fett mache, wird es dadurch nicht böser :D Es soll nur ins Auge springen, damit es so viele wie möglich sehen.

73

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:46

Es ist NICHT böse gemeint Elya, und ohne euch gibt es eh keinen Sub ...von daher würde ich mich an eurer Stelle gar nicht drauf einlassen. Es sind immer die gleichen Fragen, ist bei Arrow auch so. Die Folge kam Donnerstags morgens und erwartet wurde das die Donnerstags Abends fertig war....hihihi....
Einfach überlesen...lasst euch nicht verrückt machen...die Leute könnten ja auch warten bis es im TV läuft :auslach:

74

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:46

Könnter Ihr eigentlich die Version hochladen vor der Korrektur? Weil glaube mir und anderen würden die paar Rechtschreibfehler nichts ausmachen :D es ist bei 99 % glaube da wäre es nicht so schlimm.

75

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:58

Nein, wir laden nichts vor der Korrektur hoch^^ Die 99% bedeuten, dass ich soweit fertig bin, die Korrektur aber noch mal mit dem Subber durchspreche.
99% bedeutet immer, dass es nicht mehr lange dauert :)

76

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:06

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Toe to Toe"!

77

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:58

Ich hab dich auch nie als gereizt oder wütend empfunden :D Ich frag halt immer nur nach, damit ich ungefähr weiß ob die Anpassung noch am selben Tag kommt und ich dann je nachdem den Tag einplane xD

Ich bin dir unendlich dankbar, dass du hier die Subs machst! :D Einfach so weitermachen wie bisher :)

78

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:33

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Toe to Toe"!
:danke: :love: :danke:

79

Freitag, 31. Juli 2015, 09:58


Update
Die VOs zu E06 (HDTV-PROPER-DEFiNE & 720p-REPACK-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


80

Freitag, 31. Juli 2015, 22:20

Ich will echt nicht nerven, aber kann man vielleicht mitteilen, wann man ungefähr mit der Web-DL Anpassung rechnen kann? Und kommt dann gleich die Anpassung für beide Folgen?