Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:56

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hehe, geilo.

Kennt ihr dieses Gefühl was man ab und an alle paar Wochen hat, z. B. dass Serie XY doch mal weitergehen müsste.

Und schwupps die wupps, morgen ist es endlich schon so weit :rock: :kufee: :dance:

Final Seaon, wir kommen 8)

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:59

Warum auch immer SC das nun von Pause auf abgesetzt gesetzt hat.. obwohl die Staffel nun angefangen hat. Wtf

3

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:10

Nice. Geht gut los.

4

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:37

Endlich gehts in die finale Runde. Lang Lang war die Pause.... Verdammte Verletzung von Stapleton, so wären wir schon fertig :D

5

Freitag, 19. Juni 2015, 22:42

Holy Shit. So kann man ne Staffel auch anfangen :thumbsup:

Mir wird die Action echt fehlen. Einfach Kopf zu und geniessen ;(

6

Freitag, 26. Juni 2015, 00:21

Och nööööööö. Die war so sexy. Manno !

7

Samstag, 18. Juli 2015, 00:32

Fuck it, das passt aber zur Serie, die mich, teilweise an "SPOOKS", eine der besten Serien aller Zeiten, erinnert. Ist ja auch fies, da wird ne Neue (Ist sie Südamerikanerin?) eingeführt, wo dann jeder denkt, "naja die ist eh bald weg", und stirbt ne wichtige, von allen gemochte, Figur.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Freitag, 31. Juli 2015, 22:52

Schad, nu ists rum.
Das Ende war ja episch.