Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Rumpelstilza

Genießer

  • »Rumpelstilza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 22:02

Wird untertitelt? - - - Sense 8 - - - von den Schaffern von MATRIX und BABYLON 5

Kann es sein, dass kein Interesse besteht an einer Serie, die von den Schaffern von MATRIX und BABYLON 5 gemacht wird?
Die erste Staffel startet am 5.6.2015. Also in weniger als einer Woche. Es wäre toll, wenn sie untertitelt würde.
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

2

Montag, 1. Juni 2015, 22:10

Sense8 ist eine Netflixserie, das bedeutet, dass die Serie sowohl in den USA als auch in Deutschland am selben Tag rauskommt. Es wird also schnell Videodateien mit der deutschen Synchro geben. Sehr wahrscheinlich werden wieder auf den gängigen Untertitelplattformen (addic7ed, opensubtitles...) deutsche Netflix-Untertitel auftauchen.
Da also schon Untertitel vorhanden sind und nur gerippt werden müssen, wird es von uns zu Netflixserien zu 99% nie Untertitel geben. Da wir auch keine Fremdsubs (darunter fallen auch DVD- sowie auch Netflixuntertitel) verlinken, wird es auf SubCentral generell keine deutschen Subs geben. :)

Beispiele: Better Call Saul, Daredevil...

Rumpelstilza

Genießer

  • »Rumpelstilza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: im Wald

Beruf: Photoshop

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 22:11

Ah - danke für die Aufklärung. Ich habe keine Ahnung von Netflix. Kenne das nur dem Namen nach. Aber ich lerne gerne dazu. Also vielen Dank Elya :-)
Ich gucke Serien mit Untertiteln, in der Hoffnung auf meine alten Tage doch noch ein wenig Englisch zu lernen. Ein bisserl funktionierts bis jetzt. Mal sehen, wie weit ich komme. - - - Dank allen für die Arbeit :-)

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:32

Naja was ich bisher gesehen hab an Trailern erinnert mich zu sehr an Matrix und die Matrix Fuzzys haben sich mit Jupiter Ascending noch mehr verschlechtert als mit Matrix 2 und 3

ich hoffe JMS hat nicht wieder so Kacke gemacht wie "Legends of the Rangers" und die letzte Babylon5 direct to DVD Produktion.

Versteht mich nicht falsch ich hatte mal einen recht großen B5 Fanclub

Ich wart aber ab bis alle 12 Episoden gelaufen sind und schau mir sie zusammen an!

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:00

also ab Freitag. Netflix haut alle zusammen raus

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:51

Arnold geb dir absolut recht. Die W-Brothers hatten 97 mit Matrix einen megageilen Film gemacht. Clever, innovativ und in sich schlüssig und ihr eigenes Werk mit 2 und 3 ad absurdum geführt. Man hat quasi sein eigenes Monument mit nem Vorschlaghammer kurz und klein geschlagen und zwar so sehr, dass ich nur noch lachen kann, wenn ich an Matrix denke. Absolut schade. Deren V- for Vendetta fand ich dann vom Style und den Ansätzen her wieder recht gelungen, aber das war's dann auch schon oO Sense 8 könnte was taugen aber könnte auch volles Rohr in die Hose gehen. Ich denke nach den ersten 2-3 Folgen kann man schon eien Tendenz abgeben. Ich bin auch mal gespannt.

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:03

also ab Freitag. Netflix haut alle zusammen raus
Stimmt Distributor
Netflix hab ich mit der Serie verwechselt wo alle über dem Alter 21 sterben und ich beim Pilot eingepennt bin

Dann wirds evtl. ein gutes Wochenende so wie bei Daredevil freu!!!

8

Samstag, 6. Juni 2015, 07:38

Also ich hab gestern nach 50 Min abgeschaltet weil mir das Gesicht eingeschlafen ist.

Es ist klar das man erst alle Personen vorstellen muss aber das hat selbst Heros besser geschafft. Ich schau heut weiter noch hab ich Hoffnung

9

Samstag, 6. Juni 2015, 15:15

Bin jetzt bei Episode 4 nach Netflix Sternen geb ich 2,3 von 5 die Warovskies hätten nicht Regie führen dürfen!

Drama mit einem Hauch SF genau wie Stargate Universe total überhyped!!

10

Samstag, 6. Juni 2015, 17:16

Ab Folge 5 wirds besser durchalten!

11

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:09

Also doch schaubar? Aber ganze fünf Folgen schauen bis es gut wird? Hmmmm ob ich das schaffe! :D

12

Sonntag, 7. Juni 2015, 14:41

fand die ersten 2-3 am langweiligsten bin jetzt bei 9 und für mich lohnt es sich. rest wird auch gleich noch geguckt :D

13

Freitag, 12. Juni 2015, 08:58

Bin jetzt bei Episode 4 nach Netflix Sternen geb ich 2,3 von 5 die Warovskies hätten nicht Regie führen dürfen!

Drama mit einem Hauch SF genau wie Stargate Universe total überhyped!!
Wie definierst du "Netflix-Sternchen"? Also ich habe jetzt die ein und andere Netflix-Serie geschaut (von House of Cards über Marco Polo/Bloodline bis Daredevil/Hemlock Grove und Lillyhammer) und kann aufgrund der Unterschiedliche Genre/Stil kein gemeinsames Kriterium finden, um sie zu vergleichen.

Ich fand Sense8 ziemlich gut und war eigentlich von der 1. Folge an begeistert. Ja die Serie nimmt sich Zeit und gerade das fand ich doch recht angenehm (in der heutigen schnelllebigen Zeit, wo alles auf Krach/Bumm ausgelegt ist). Die Qualität war auch sehr gut, Bilder (der Stil, wie die 8 Protagonisten "plötzlich" in Verbindung treten) auch die Story fand ich interessant, auch fand ich gut das Themen wie Homosexualität, Religion, Transgender ihren Platz hatten.

Das einzige Makel, es sind "nur" 12 Folgen. Ich hätte noch die ein oder andere Folge schauen können.