Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 27. Juli 2015, 16:15

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

22

Montag, 3. August 2015, 08:28

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Montag, 10. August 2015, 14:27

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Sonntag, 16. August 2015, 11:43

bin sehr traurig, keine german subbed. ich bin gehörlos....klar danke die Welt...das die kleine Welt ist gehörlos abfallen......:(

ich würde sie gerne subben problem wenn ich jetzt einen teil poste wird dann der wieder gelöscht weil ja immer noch alles korrigiert werden muss auf fehler.

25

Sonntag, 16. August 2015, 12:18

ich würde sie gerne subben problem wenn ich jetzt einen teil poste wird dann der wieder gelöscht weil ja immer noch alles korrigiert werden muss auf fehler.

du kannst deine Untertitel auch auf OpenSubtitles veröffentlichen. Und solange
die Serie bei uns nicht gesubbt wird, hier darauf hinweisen.

26

Montag, 17. August 2015, 21:37

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

27

Montag, 24. August 2015, 14:28

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Montag, 31. August 2015, 21:19

Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

29

Montag, 7. September 2015, 13:46

Die VOs zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Dienstag, 17. November 2015, 19:25

Hallo

Es wird Deutsche Untertitel kommen sobald dies Übersetzer/in bereit dies Amt zu bewältigen.
Also bis dahin gedulden üben.
Ist ja nun schon ein paar tage zurück. Wo sind denn die von dir angekündigten deutschen subs? Meine Geduld idt jetzt vorbei...HeHe

Ganz im ernst, ich verstehe, das es manchmal nicht machbar ist mit den subs. Läuft halt schon alles im deutschen TV. Bei uns ist es so, das wir nicht in Deutschland wohnen und meine Frau aus Asien kommt. Wir lösen das über den Computer mit deutschen untertitel oben und in ihrer Sprache unten hardcoded.

Hätten diese season auch gerne weiter gesehen, aber was nicht ist, ist nicht. Und die Auswahl hier ist ja doch gewaltig. Danke an alle subber hier..

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

31

Montag, 4. Januar 2016, 14:09

Bitte !!!!

Ich bin gehörlos!


BITTE BITTE BITTE SOLLEN Untertitel Deutsch.

Ich verstehe nicht, warum Staffel 1 ja mit Deutsch Untertitel.
Aber Staffel 2 machen nicht Untertitel. ??? Warum???

32

Montag, 4. Januar 2016, 14:14

Weil es niemanden gibt, der die Serie subben möchte.

33

Samstag, 16. Januar 2016, 11:41

Ich bin gehörlos!


BITTE BITTE BITTE SOLLEN Untertitel Deutsch.

Ich verstehe nicht, warum Staffel 1 ja mit Deutsch Untertitel.
Aber Staffel 2 machen nicht Untertitel. ??? Warum???
Ich verstehe, dass viele Gehörlosen & Schwerhörigen so wie ich auf Untertitel angewiesen bin. Du sagst, dass du es nicht verstehst, warum 1 Staffel mit UT war und 2. Staffel kein UT. Die Antwort lautet: Das Team für die 2. Staffel fehlt. (Subber, Anpasser sowie Korrekturleser) Wer will freiwillig mitmachen, kann melden. Das ist ziemlich viel Arbeit und "kostenlos". Daher sind die UT auch freiwillig. Ich selbst warte auch auf UT, aber da kann ich nichts machen. Außerdem, bedenke auch: Jeder will nicht 24/7 am Computer verbringen, denn man hat ja auch eine Familie, Arbeit usw.

Wenn du es willst, dann finanziere das Team 1. Staffel den UT für 2. Staffel und sie werden sich garantiert freuen und mitmachen. Solange wird erstmal nur ein "Bedanken & Lob" ausreichen, was einige nicht zufrieden sein könnte (muss nicht). Oder guck es dir in DVD an.

34

Samstag, 16. Januar 2016, 11:51

Wir subben nicht gegen Bezahlung. Daran wirds also nicht liegen, dass das Team nicht mehr weitersubbt.

35

Samstag, 16. Januar 2016, 11:55

Alle Subber und die, die an den Subs beteiligt sind, tun das, weil es ihnen Spaß macht. Eine "Finanzierung" wird da auch nicht weiterhelfen, da SubCentral eine Nonprofitseite von Serienfans für Serienfans ist und keine Gewinnabsicht haben darf. Du kannst aber gern für den Unterhalt des Servers etwas spenden.
Für SC spenden und uns unterstützen!

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

36

Montag, 1. August 2016, 17:46

Es ist sehr sehr Schade. Keine Untertitel Deutsch.
Ich möchte trotzdem alle Subber Mitarbeiter, Tausend vielen Dank für Mühe, wenn Subber übernehmen.