Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2015, 21:55

Halt and Catch Fire - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Halt and Catch Fire

» »Die Serie spielt in den 1980er Jahren und handelt vom Computer-Boom durch die beginnende Verbreitung des Personal Computer. Die Geschichte wird durch die Augen des Visionärs Joe MacMillan, des Ingenieurs Gordon Clark und des Wunderkindes Cameron Howe erzählt, deren Neuheiten zum Konflikt mit den Computerriesen jener Zeit führen. Habgier und Stolz bedrohen ihre private und berufliche Beziehung, während sie gemeinsam versuchen, das unstetige Leben in der texanischen Silicon Prairie zu meistern.« «

Offizielle Website: AMC
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: GrandmasterT & Jazzhead

© 2015 Korrektur: Derwisch

© 2015 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 339 registrierte Benutzer und 42 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1088cu, A.Bundy, Abstiens, Acodo, Airborne, Aksfatalis, alamout, Alex, Al_Servant, andy48, Angelous, aniki44, anonym505, anthony37trk, arantar, Argon85112, artfac, AsaWoSuu, auwffoc, axxy, Balopitza742, barut-g, beckdraft, Berylin, bigfr0g, bilenus, billyboy, billysquier, binfo11, BK007, Bleem, blub0r, blubbergeist, boaby123, Bohne, boje2011, bonobo, Borsal, Bradbury, bttf, Buschmann0815, butch49, chgebert, chrizzlie, chrizzyramone, chuck07, civ2, Clausewitz, cloud_nine, Cocteau, cosmico, crenshaw, crusher73, CYBERFUN, dam16, Dang3r81, daniel999, Danielles, Dany, darktears187, darkyalx, daviro, deafness, deafstar, deathclaw, DerSasch, DerTrencavel, desolation, Diamondtrim, diekehle, dkghksdhshssj, DocSommer, Doedelknecht, doghoc, Dr.Troy187, Drast, dratosuto, Dude533, Eddy Floyd, Elch79, ensplock, ephraim, euro22, f1oppy, fedbro, fhochreutener, fiona7021, fitschi87, flamebo, flare73, flascheleer, fluessig, fmarkus, frost, Frucade2, g3rider, Gantenbein, goasche, Godfathor, Grashalm, greaseball85, Grizzly, guggenbichler, Haderia, hannibalsq, hansa, Hansi2011, hawkeve, Healing Hands, Hechslerin, Hein, Heisenzwerg, heizfeld, heller, hellfire_b, herby78, hideme, hitman60, hogan666, Homer J., Honolulu, hups, husi99, huzzet, iamnottoni, immashine, Interdicted, isr2006, J.Smith, jimbo23, jmnemonic, johnplayer7461, jonplaya, jorisdriepinter, judges, julemann, jumpman100, Justin2701, kackhaufen7, Kahzan, kawoooom, keigel2001, keisuji, kenji2k, Kiesel, kirschtasche, klausmaus, koschi820, kranzi, kuschelmaxx, L33cher, Ladymel, lartnec, lasse, lassinger, Lenânel, lightstar, LimpBizky, lockerboy, lost12, lothar88, Lowtig, Luecka, Luigi42, lunakatze, lynette57, m8sgbi, mace84, maniacmanfred, marcus740, MarcZuckerberg, mark61, marlboro81, marsianer, martialhartz, mastercool0471, matoula5, meisterdark, micwel37, mildberry, Milolol, MilzMilz, Mister K., misterkreps, mookie, Nemo295, nemochen, neo34, Networxx, Neugieriger, nforce90, nike4444, Nikkilectro, niklas22, nixdagibts, noddels, NoF4c3, nonsense, novalis, nowherb, nudge, ODiN©, OdogTheFirst, oelksiowv, olgi, oooho, opengl_noob, optalidon, Orcus, orgelhans, Orishas, orlegon, p5w7, paarkh, Palmer Dixon, papak, Patr0n, pauerpaul, pb2k, pb80, pcellij, pimpfather01, Pindakas, Ping Of Death, pinkman_J, Pitohui, platschquatsch, poldi105, poorgina, prodektor, Rabanna, Raith, rastaphari, raul77, RedJohn, reini22, Reiniroas, resagitur, rf987, rheinhard1980, Rhizbo, Rick_Castle, riclinus, RobertHogan, roughi, runee, rzrit, SadVanilla, saili2905, Sakaiz, Sasa001, Sawyer88, sbctrl1, Schleicher, sedai, seppllllll, Seppo, shinjemmm, shredder, silas334, sirDav1d, Slasher1887, sluttybitch, Sooted, soundso, sp0ink, spiridon, SpooZ, sreet, staatsmann, Steini117, Sten4711, stevefe84, Stiebel_Eltron, stipey13, Stomper98, Stringgod, Stubbi, subblade, subchris, subfi, Sumpfhupe, SuperGau, supertyp69, surak, surreal, svenna, svw09, swchris, taet, tbartz, TDALP, teledealer, TheFugazi, TheKnilch, theshu, thulas, tibi35, timmi-man, tituspullo, tjonko, Tlow, tofur, truppenkoch, tvkeks, Typical, Tzu, umfisch, Unreal, Urmel, Vandemar, varkatope, volkmarth, Wadde, waloop, watsonbunny, WEBHOUSE, Wenni, wer wie was, Wilfried1507, winston, Wolfram, Wombel, wtesto, wusawusa, Xenton, xyzzyx, YSPI, z00ey, zellenordsee, zeroz, zhendema, Zimbo, zophar, zophyreus, zuion, zwerg_ling, zyklop66, ___xyz___

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 16:47

Die VOs zu E01 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 1. Juni 2015, 18:36

Wird es hier deutsche subs geben? Im Statusfeld ist nämlich noch von S01E06 die Rede ?(

4

Montag, 1. Juni 2015, 22:16

Wird es hier deutsche subs geben? Im Statusfeld ist nämlich noch von S01E06 die Rede ?(


Also, ja es wird deutsche Subs geben.

Ich subbe die restlichen 5 Episoden der ersten Staffel. Da die zweite Staffel nun auch gestartet ist, werde ich diese ebenfalls übersetzen.
Prinzipiell ziehe ich die 2. Season der Ersten vor, aber da eine Episode meist um die 700 Items hat, wird das dauern.

Was mich zum nächsten Punkt bringt, es werden noch Mitsubber gesucht. Wenn man 700 Items durch zwei oder drei teilen kann, ist man logischerweise um Einiges schneller durch, als wenn ich alles allein machen muss.
Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden.
Einen Korrekturleser haben wir Dank Derwisch bereits. :wink:

Falls es so bleiben sollte, kann ich als Prognose nur angeben, dass ich es nicht innerhalb einer Woche schaffen kann eine Episode allein zu übersetzen.
Ein möglicher Zyklus wäre alle zwei Wochen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Und nun noch zu deiner ursprünglichen Frage: Man sagte mir, dass man die Statusbalken scheinbar nicht nach Seasons ordnen kann, so dass immer der Erste angezeigt wird.
Spätestens wenn ich mit der ersten Season durch bin, erübrigt sich also dieses Problem.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

5

Montag, 8. Juni 2015, 15:22

Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Montag, 8. Juni 2015, 16:52

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E01 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "SETI"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2015, 17:39

Geiles Ding mein Lieber!

:rock: :D :juhu:

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juni 2015, 15:53

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

9

Montag, 15. Juni 2015, 22:25

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "New Coke"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

10

Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:47

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E03 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Way In"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

11

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:19

ich bekomm n orgasmus schon wieder ne neue folge übersetzt
yeah geht das schnell

12

Montag, 22. Juni 2015, 15:53

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:16

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E04 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Play With Friends"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

14

Freitag, 26. Juni 2015, 08:18

das geht ja echt zügig....hoffentlich werden die restlichen subs von s01 nachgereicht :)

15

Freitag, 26. Juni 2015, 13:56

das geht ja echt zügig....hoffentlich werden die restlichen subs von s01 nachgereicht :)


Theoretisch schon. Meine Prioritätenliste sieht so aus:

1. Mr. Robot
2. Halt and Catch Fire S2
3. Halt and Catch Fire S1

Also werde ich immer wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, an den letzten 4 Episoden der ersten Staffel arbeiten.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

16

Montag, 29. Juni 2015, 17:55

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

17

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:55

ich hab mich grad superhart geffreut ,dass ich 2 neue folgen halt and catch fire gucken kann um dann nach dem download festzustellen es ist season 1 :(

18

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:14

ich hab mich grad superhart geffreut ,dass ich 2 neue folgen halt and catch fire gucken kann um dann nach dem download festzustellen es ist season 1 :(


Es soll Leute geben, die noch Untertitel für die erste Season haben wollen. :D

Und in Anbetracht dessen, dass ich die VO für Episode 5 erst gestern bekommen habe, sind 24 Stunden doch etwas wenig um damit fertig zu werden (vor allem da ich allein subbe).

Aber ich habe auch gute Neuigkeiten, die Übersetzung von Episode 05 wird heute noch fertig.
Dann sollte morgen die Anpassung und die Korrektur folgen, und vielleicht gibt es sie dann schon am Donnerstag. ;)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

19

Mittwoch, 1. Juli 2015, 05:17

war auch kein vorwurf oder dergleichen
hab mich bloß kurz wie ein kleines kind gefühlt ,dass man einen lolli geschenkt hat um ihn anschließend wieder aus den händen zu reißen :)
und geil das sind ja gute nachrichten

20

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:01

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E05 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Extract and Defend"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Derwisch



Besonderen Dank an Derwisch. :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."