Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:48

Ihr wart mal wircklich geil......

Sorry jungs aber das muss ich jetzt mal loswereden.

Ihr wart mal wircklich geil,,,,Ihr habt die übelst geilen Serien gesubbt bevor ich überhaupt wusste das so ne hammer Serie überhaupt gemacht wird.

Aber in letzter zeit kommen bei euch nur noch die Mainstream Serien und die übelst langweiligen zum zug.

Das Ihr ne Serie wie Forever nicht im repertoir habt, weil sie ja eh kurze zeit später auf Deutsch kam kann ich ja noch verstehen......aber das Ihr ne Serie wie Gracepoint nicht mal erwähnt entäuscht mich echt.

RIP Subcentral!!!!

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:50

[Crime] Gracepoint [FOX]

Und ansonsten gilt es wie immer:
Es wird das gesubbt, was die Subber wollen. Wenn es also keine Interessenten dafür gibt, gibt es auch keine Subs.
Da kann man nicht davon reden, dass wir uns nur noch auf die Mainstreamserien konzentrieren würden...

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:00

Vor allem können sich interessierte User ja immer noch bei uns melden, wenn sie Interesse an einer Serie haben, die nicht von uns gesubbt wird. Nur mangelt es zum Teil auch einfach an Nachwuchs - wir können eben nicht alles subben, dafür sind wir nicht genug Leute.

Und zu Gracepoint: Das britische Original wird bei uns sogar gesubbt :)

4

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:29


Und zu Gracepoint: Das britische Original wird bei uns sogar gesubbt :)


ich find das nicht in der serienlist , hat das nen andren namen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:36

Broadchurch.

6

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:37

Broadchurch: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=832
Edit by Hampton Pine war schneller :)

7

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:44

Die war so gut, dass sie sie gleich wieder abgesetzt haben.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:45

Ist ja auch kein Wunder, dass weniger und weniger gesubbt wird, wenn man bei 30% der Community-Leecher-Geier das kalte Kotzen bekommt, da sich deren geistige Ergüsse auf banale Fragerei beschränken und die in ein Tränenmeer ausbrechen, wenn sie paar Tage warten müssen. Bin nachweislich nicht der einzige, der daher lieber nix mehr macht. Deshalb musst dich mit dem vergnügen, was das Board hergibt oder alternativ den Hirnskasten anwerfen. Cheers, O.

9

Donnerstag, 28. Mai 2015, 16:03

Sorry jungs aber das muss ich jetzt mal loswereden.


Ich fühl mich nicht angesprochen und schmeiß mal 'ne Runde Kekse in die Mitte für die Mädels. Wir sind immer noch geil.

Cheers

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:24

Sorry jungs aber das muss ich jetzt mal loswereden.


Ich fühl mich nicht angesprochen und schmeiß mal 'ne Runde Kekse in die Mitte für die Mädels. Wir sind immer noch geil.

Cheers

kekseeeeee *-* :cookie:

11

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:25

Chapeau Mr.O, deine Post sind einfach geil. :thumbsup:
Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:49

Just the truth, böse kleine Gretel :-)

13

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:33

Ist natürlich bestätigt :)
Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



14

Montag, 13. Juli 2015, 15:44

Bei Serien die nicht gesubbt wurden fallen mir einige in einer minute ein :
Blue Bloods 5. Staffel
Ripper Street 3. Staffel
The Musketeers 2. Staffel
Stitchers 1. Staffel


bei verschiedenen Anbietern die Serie Deadbeat geguckt und alle gesubbten Folgen der 2. Staffel sind asynchron

15

Montag, 13. Juli 2015, 16:03

Dann waren die Uploader zu doof, die richtigen Untertiteln zu ihren Videos zu laden ;) Wir haben mit den Streaminganbietern mal so gar nichts am Hut - mal davon abgesehen, dass sie unsere Subs klauen.

16

Montag, 13. Juli 2015, 21:11

Ich find Euch geil

17

Mittwoch, 15. Juli 2015, 03:27

Weil es gerade zum Thema passt und ich dafür keinen Fred aufmachen will
Wo finde ich denn Dark Matter ?
Ich glaube ich hatte mal nen Thread gesehen, finde aber aktuell gar nichts dazu ?

(Is schon klar das die Übersetzung sehr zeitnah kommt, wollte eigentlich nur mal schauen ob es Smalltalk zur Serie gibt, (und ein englisches Sub suchte ich auch die tage) )


Aja ansonsten find ich euch klasse, ich schau immer wieder gerne rein

18

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:55

Wenn eine Serie bei uns gesubbt wird, findest du sie über den Serien-QuickJump oben rechts. Ansonsten haben wir zu fast allen neuen Serien einen News-Thread im Serien-Neustarts-Bereich. Leider sieht es so aus, als sei uns Dark Matter entgangen, ich konnte auch nichts zu dieser Serie finden.
Die VOs (englische Untertitel) findest du wie immer auf addic7ed.

19

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:35

Auf jeden Fall danke für die Antwort

Wie gesagt ich dachte ich hätte mal was dazu hier gelesen (startete zusammen mit Killjoys)
Aber das es niemand subbt kommt wohl daher das Freitag früh morgens Deutscher Zeit das original auf englisch läuft und bereits Montag abends die Übersetzung.
Da macht es wohl mehr Sinn etwas anderes zu subben.

Ich finde es auf jeden Fall toll das es endlich wieder Raumschiff SciFy gibt

20

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:49

Dark matter wurde im Killjoys Thread kurz erwähnt (Staffel 1 - Talkthread). Wie du schon sagtest, subben macht eh wenig sinn, wird ja auch sonst längst nicht alles gesubbt. VO-Serien werden auch nicht mehr aufgenommen (nur in seltenen Fällen). VOs gibt's ja auf addic7ed.com , darauf sollten die meisten aufmerksamen user inzwischen auch schon gekommen sein ^^