Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 28. März 2016, 23:54

schade denn das heißt wkt das die letzten 13 net gesubbt werden.

102

Mittwoch, 30. März 2016, 15:02

Hi,

ich hoffe, die letzte Folge wird noch fertig gemacht. Es ist nur noch eine Folge! Dann ist Finito. Und die Finale Folge ist ja auch schon zu 66 % fertig.

Bitte bitte macht Die Folge fertig und wenn es geht im April.

103

Mittwoch, 30. März 2016, 15:04

Natürlich wird die Folge zu Ende gesubbt :) Die Subber haben lediglich bekannt gegeben, die 7. Staffel nicht mehr zu subben.

104

Mittwoch, 30. März 2016, 17:00

Nun, "die Subber" haben nicht alle gesagt, dass sie aufhören. Ich halte mir die Option noch offen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

105

Mittwoch, 30. März 2016, 21:56

Das ist doch mal ne gute Nachricht! :thumbsup:
Wär ja auch noch schöner,wenn immer die Bösen gewännen :rock:

106

Montag, 4. April 2016, 20:27

So, Dank degubrut, die mir die Timings heute noch fix abgenommen hat, konnte ich mich endlich an meinen Part setzen und ihr bald das Staffelfinale genießen. Sorry, dass es ausgerechnet am Ende so gehakt hat bei mir, aber das Leben fragt halt manchmal nicht nach dem perfekten Zeitpunkt um zuzuschlagen...
Rennt aber nun Derwisch nicht die Tür ein, die steht nicht zwingend Gewehr bei Fuß wenn ich endlich mal durch bin :D.

107

Montag, 4. April 2016, 21:58

Der Sub kommt morgen Vormittag. :) Heute geht nix mehr. ^^

108

Dienstag, 5. April 2016, 15:45

Update: Die deutschen Untertitel für E18
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Proserpine, Shay-Zee & mones
Korrigiert von Derwisch


Viel Spaß mit dem Staffelfinale

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 5. April 2016, 17:36



Deutsche Untertitel zu E18 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: shredder

110

Montag, 11. April 2016, 19:35

Danke für die großartige Arbeit, sehr schade, dass ihr zum Teil das subben aufhört.
Aber ich hätte vermutlich aufgrund der Kritik vermutlich schon viel eher hingeworfen.
Ihr macht das alles ehrenamtlich, unentgetlich und in eurer Freizeit. Großen Respekt dafür.
Hoffentlich wird die letzte Staffel gesubbt. Ich versteh zwar vieles aber eben nicht alles was gesprochen wird.