Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2015, 21:45

Supergirl – Season 1

subt ihr die Supergirl? oder weiß wer wo ich nen deutschen sub bekomme?

https://www.youtube.com/watch?v=IOAMGpRilnI

2

Freitag, 22. Mai 2015, 21:52

Frag noch mal nach, wenn die Serie "offiziell" erscheint, was momentan kursiert ist ein Leak.

3

Freitag, 22. Mai 2015, 21:54

also ist das noch nicht die offizielle Pilot folge die man downloaden kann?

4

Freitag, 22. Mai 2015, 21:59

Nein, die erste Folge soll etwa im November erscheinen.

Quelle: http://deadline.com/2015/05/supergirl-le…deo-1201431621/

5

Freitag, 22. Mai 2015, 22:16

Es wurden einige Piloten geleakt. Die Serien aus der nächsten TV-Season haben jetzt auch noch keine Sub-Teams, zudem kann es lange dauern, bis es VOs gibt, auf die man subben kann.

6

Freitag, 22. Mai 2015, 22:24

das war doch mit dem pilot von Flash2014 auch und es war die selbe wie die offizielle erste Folge

7

Freitag, 22. Mai 2015, 23:04

Das sind die Piloten, die den Sendern vorgestellt wurden. Es kann aber sein, dass die Sender bis zum Start noch was ändern (letztes Jahr zB. Constantine). Da die Piloten noch nicht im TV liefen, gibt es keine VOs vom Sender, die müssten wenn per Hand erstellt werden, was wir hier nicht tun werden. Es kann aber sein, dass in Laufe der Zeit welche im Internet auftauchen. Wahrscheinlicher ist aber dennoch, dass die Serien erst zum regulären Beginn gesubbt werden.

8

Samstag, 23. Mai 2015, 12:27

VO dazu gibt es bei addic7ed.com.
Netter Pilot.

9

Montag, 22. Juni 2015, 11:00

Jo fand die Pilotfolge auch nich schlecht.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

10

Samstag, 15. August 2015, 11:49

ich fand den pilot so naja, viel zu viel in einer Folge reingequetscht

11

Freitag, 28. August 2015, 21:32

Wat für'n Kack.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:44

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es Subs ( OV würden mir ja auch schon reichen) für die Serie geben wird. Sie startet ja bald und im Kalender ist von der Serie leider nichts zu finden.

13

Dienstag, 27. Oktober 2015, 14:25

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es Subs ( OV würden mir ja auch schon reichen) für die Serie geben wird. Sie startet ja bald und im Kalender ist von der Serie leider nichts zu finden.

Schaust du hier: [Subs] Supergirl (2015) - Staffel 1 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/13]

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:51

Naaaaaaaja... habe mir die ersten 5 Minuten kurz mal angetan.... irgendwie bin ich ge"flash"t.... aber im negativen Sinne :)

Man merkt, hier wird etwas "böse gesagt" für das Harz-4 Volk gedreht. Zum glück gibt es heutzutage Netflix, da hoffe ich doch mal das nach Kill Bill, endlich wiedermal eine Dame, echte Action rüber bringt. Namentlich Jessica Jones, auch wenn ich sie lieben gerne einfach als geile Heroin Junkie Braut in Erinnerung behalte :D

Ich gebe der höchstens zwei Staffeln, dann ist sie ausgelutscht. Da aber Flash auch eine zweite bekommen hat, wundert mich eigentlich gar nichts mehr :)....

Mal den Sub abwarten... vielleicht schaffe ich es ja dann zu ende.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

15

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:26

Danke BeorgeGWush die schau ich mir mal an.

Was mich allerdings noch immer interessiert ist, ob für die nächsten Folgen auch VO Subs kommen werden. ;)

16

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:05

Da wir immer (!) die VO Subs verlinken, wenn wir eine Serie aufgenommen haben, werden wir dies auf für Supergirl tun. Schau dir einfach mal die Tabelle im Startpost an, denn wirst du das sehen.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. August 2016, 20:21

Sorry, falschen Thread erwischt.

Ähnliche Themen