Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. August 2015, 15:39

Ich denke mal, so wie die Wochen davor. Rechne mal mit ab Mittwoch oder spätestens Freitag

142

Dienstag, 18. August 2015, 17:15

Das Finale ging allerdings ne halbe Stunde länger, solltet ihr evtl. in eure WE-Planung mit einbeziehen ;)

143

Dienstag, 18. August 2015, 17:54

bei solch einem Dauerregen wären heute 1 1/2 Stunden True Detective natürlich der knaller... aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses ^^

144

Mittwoch, 19. August 2015, 21:03

Grandiose Staffel, große Spannung vor dem Finale. Respekt vor der Subberleistung, nicht einfach alles und bisher sind mir 0 Fehler aufgefallen.
Ich erspare mir mal die Frage nach der ETA, um noch einfach mehr die Vorfreude aufs Finale geniessen zu dürfen und umso mehr sich zu freuen, sobald es on sein sollte, sich überrascht zu freuen.

145

Donnerstag, 20. August 2015, 17:00

also bin eigentlich nicht jemand der fragt aber ich kann es kaum noch aushalten.
wie siehts aus werdet ihr es vor dem wochenende schaffen den sub der letzten folge fertig zu machen?
und auch jetzt von mir ein dickes danke an die subber und cos ihr macht super arbeit hier das muss ich mal sagen.
das ewige warten auf deutsche synchronisierte serien geht mir auf den sack daher ist eure arbeit hier gold wert.manche serien dauern bis zu 1 jahr bis die im deutschen tv laufen.
ich habe schon lange euren service in anspruch genommen.
damals bei lost war es geil auf die subbs zu warten und dann musste ich noch die subbs selber einbinden,vob usw aber es hat sich gelohnt.
also danke jungs und mädels für eure tolle arbeit.
;)

146

Donnerstag, 20. August 2015, 17:47

also bin eigentlich nicht jemand der fragt aber ich kann es kaum noch aushalten.
wie siehts aus werdet ihr es vor dem wochenende schaffen den sub der letzten folge fertig zu machen?
und auch jetzt von mir ein dickes danke an die subber und cos ihr macht super arbeit hier das muss ich mal sagen.
das ewige warten auf deutsche synchronisierte serien geht mir auf den sack daher ist eure arbeit hier gold wert.manche serien dauern bis zu 1 jahr bis die im deutschen tv laufen.
ich habe schon lange euren service in anspruch genommen.
damals bei lost war es geil auf die subbs zu warten und dann musste ich noch die subbs selber einbinden,vob usw aber es hat sich gelohnt.
also danke jungs und mädels für eure tolle arbeit.
;)

Nicht nur das, die deutschen Synchros sind schrecklich.
Es geht doch nichts über die Originalstimmen :)

Schauspiel findet zu mindestens 50% über die Stimme statt, von den nicht passenden Lippenbewegungen mal abgesehen.
Außerdem nervt es, dass jeder 3. den selben Synchronsprecher hat.

Warte auch gespannt auf den letzten Sub, bisher eine absolut geniale Staffel 2.
Kanns kaum abwarten :panik:

147

Donnerstag, 20. August 2015, 22:33

Subrelease ist für morgen geplant. denke mal, so am späten nachmittag

148

Freitag, 21. August 2015, 11:43

Juchuuuuuu! Ihr seid super!

149

Freitag, 21. August 2015, 13:50

sorry leute, release verschiebt sich nochmal um einen tag. morgen dann, versprochen ;)

150

Freitag, 21. August 2015, 15:34

Trotzdem Juchuuu! :)

151

Samstag, 22. August 2015, 19:31

Danke euch für Final Sub schon mal super gemacht!

152

Samstag, 22. August 2015, 20:26

Es scharren schon alle mit den Hufen!

153

Samstag, 22. August 2015, 20:49

mit dem fingern auf dem tisch tanzen....
ich will meinen subbbb
ne leute ich warte ist kein problem den ich hab mir die letzten 2 folgen aufgespart
wen der sub heut noch kommt gibs gleich die 7 und achte folge yeah baby
wen nich dann morgen
danke leute
,)

154

Samstag, 22. August 2015, 21:18

hey. wie hoch steht denn die chance, dass die subs heute noch kommen?

155

Sonntag, 23. August 2015, 17:40

sorry leute, release verschiebt sich nochmal um einen tag. morgen dann, versprochen ;)

und gebrochen, lol.

156

Sonntag, 23. August 2015, 18:21

Update:

Der Sub für E08 (HDTV, 720p & 1080p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

157

Sonntag, 23. August 2015, 18:36

OMG :kufee: :juhu: :rock:

158

Sonntag, 23. August 2015, 18:38

thx! :)

159

Sonntag, 23. August 2015, 21:47

Subs nochmal ausgetauscht - ein unkorrigierter teil war wieder reingeraten ^^

160

Montag, 24. August 2015, 22:37

Vermutlich der mit 4 x unübersetztes item und mehrfach *** in bestimmten items?