Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 11. August 2015, 16:42

Sub sollte eigentlich heute kommen, aber nach meiner Schätzung sind es mind. 10-15° über Subbertemperatur ;) Morgen sollte es aber klappen

122

Dienstag, 11. August 2015, 20:38

Cool, danke für die Info. Ich freu mich.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. August 2015, 14:22

Danke auch noch mal von mir :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »0zwei« (13. Januar 2016, 20:50)


124

Mittwoch, 12. August 2015, 16:04

ich sag auch mal danke :P ist heute schon der tag nach gestern? ^^

125

Mittwoch, 12. August 2015, 18:14

Sub sollte eigentlich heute kommen, aber nach meiner Schätzung sind es mind. 10-15° über Subbertemperatur ;) Morgen sollte es aber klappen


Super freut mich. Vielen Dank euch!

126

Mittwoch, 12. August 2015, 19:32

Kommt der Sub noch heute?:) wäre super

127

Mittwoch, 12. August 2015, 22:41

sieht nicht so aus :( Iar und ich waren eigtl halb 10 zur korri verabredet. der sub dürfte soweit fertig sein, mein teil ist es auf jeden fall, bei Iar hat wohl auch nicht mehr viel gefehlt. Schätze mal, er wurde auf Arbeit aufgehalten. Sub wird also sicher erst morgen im Laufe des Tages fertig.

128

Donnerstag, 13. August 2015, 20:32

Update:

Der Sub für E07 (HDTV, 720p & 1080p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!


129

Donnerstag, 13. August 2015, 22:01

...genau das brauch ich jetzt. Jungs... ich danke euch sehr herzlich .-) OPUS BONUM

130

Freitag, 14. August 2015, 03:29

Gehts nur mir so? Der Sub kommt vom timing her ziemlich nach hinten versetzt. Oder hab ich was falsch gemacht? Hab jetzt alle drei probiert :-(
P.S. Nachbessern bringt nichts da ich ständig nachbessern muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rotzbert« (14. August 2015, 03:36)


131

Freitag, 14. August 2015, 06:11

hatte das gleiche problem mit dem vo (inklusive nachbessern, was nicht funktioniert hat), hab dann ne andere version (glaub 720p) vom video geladen und dann gings

132

Freitag, 14. August 2015, 10:08

kann nur am falschen video liegen. ihr müsst drauf achten, dass die group (LOL, BATV, KILLERS usw.) übereinstimmt ;)

133

Freitag, 14. August 2015, 10:11

hatte das gleiche problem mit dem vo (inklusive nachbessern, was nicht funktioniert hat), hab dann ne andere version (glaub 720p) vom video geladen und dann gings

kann nur am falschen video liegen. ihr müsst drauf achten, dass die group (LOL, BATV, KILLERS usw.) übereinstimmt ;)

Ok werde das probieren,danke für die Hilfe :-)

134

Freitag, 14. August 2015, 19:48

mir sagen die bezeichnungen lol, killers usw wenig bis nix... ? afg funzt schon mal nicht, aber die timecode-probleme hatte ich sonst nie...?

135

Freitag, 14. August 2015, 20:26

Die Videos, die man im Internet downloaden kann, stammen von verschiedenen Releasegruppen -> KILLERS, LOL, DIMENSION etc, die die Serien aufnehmen und auch schneiden - Durch die unterschiedlichen Schnitte sind die Videos der verschiedenen Gruppen nicht identisch, ergo muss man genau darauf achten, was für Videos man sich runterlädt. Hast du zB. True.Detective.S02E08.HDTV.x264-KILLERS geladen, musst du bei uns den KILLERS-Sub runterladen - ansonsten werden die Timings nicht sitzen. Einfach irgendeinen Sub zu laden, funktioniert also nicht. :)

Mich wundert nur ein wenig, dass jemand fragt, der anscheinend schon länger hier unterwegs ist (74 Beiträge :D) @DOCoschek.

136

Freitag, 14. August 2015, 21:11

ich kuemmer mich da nich so um technische details und hatte wohl immer glueck, dass es passt :D ich suche mal, danke!!! ps: jetzt finde ich das selbst ziemlich ulkig, dass ich da noch drauf geachtet habe ³²lazy

137

Samstag, 15. August 2015, 02:50

Hat jemand nen anderen als den AFG gefunden? (Darf ich das hier fragen?) Will nur ein Ja oder Nein bitte keine details

139

Sonntag, 16. August 2015, 19:55

ich besorge mir gerade das hier
True Detective S02 1080i HDTV MPEG2 DD5.1-CtrlHD
passen eure 1080i subs auf diese release?

140

Dienstag, 18. August 2015, 14:58

Gibt es schon eine Ahnung, wann die letzte Folge gesubbt werden wird?