Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:21

VLC ?

Kann mir wer helfen ? Bei mir funktionieren jegliche Subs aus diesem Thread nicht - bei anderen Filmen alles wie gehabt, also am VLC sollts nicht liegen - sobald ich die Subs einfüge bleibt das Bild stehen, die Playleiste spult langsam nach vorne( als würde er synchronisieren oder so ) , nach einer Minute ist das erledigt, dann bleibt das Bild allerdings schwarz und nichts weiters passiert. Wer nen plan woran das liegen kann ?

82

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:36

Kann mir wer helfen ? Bei mir funktionieren jegliche Subs aus diesem Thread nicht - bei anderen Filmen alles wie gehabt, also am VLC sollts nicht liegen - sobald ich die Subs einfüge bleibt das Bild stehen, die Playleiste spult langsam nach vorne( als würde er synchronisieren oder so ) , nach einer Minute ist das erledigt, dann bleibt das Bild allerdings schwarz und nichts weiters passiert. Wer nen plan woran das liegen kann ?

Woran das liegen könnte, ´kann ich dir leider nicht sagen.
Du kannst aber mal versuchen, den Sub über das Programm zu laden. Entweder über die Menüleiste oder per Rechtklick ins Bild.
Wenn Sub und Video gleich benannt sind und sich im gleichen Ordner befinden, müsste der Sub aber auch automatisch erkannt und angezeigt werden.
Du kannst ja beides mal ausprobieren :)

83

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:30

Ein paar Beiträge verschoben: Wann kommt der Sub und andere Diskussionen

84

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:26

Kann man heute noch mit rechnen oder dauert es noch einwenig .
Und vielen Dank für die bisherige Arbeit !

85

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:49

mein part ist fertig, Iars glaube in den letzten zügen, dann korrigieren wir uns noch gegenseitig - schätze mal Mitternacht wirds schon werden

86

Freitag, 24. Juli 2015, 00:31

sub wird doch erst freitag mittag fertig - konzentration weg, krieg nix mehr gebacken und sind noch ein paar schwierige stellen zu besprechen. sorry guys

87

Freitag, 24. Juli 2015, 01:58

Alles gut,kein Stress

88

Freitag, 24. Juli 2015, 12:52

Danke für die Statusmeldungen! (Und natürlich auch für die guten Subs.) :thumbup:

89

Freitag, 24. Juli 2015, 14:55

Update:

Der Sub für E04 (HDTV, 720p &1080p) ist ab sofort verfügbar.

Wir wünschen wieder viel Spaß!


90

Freitag, 24. Juli 2015, 17:30

:thumbup: GOOD JOB GUYS :thumbup:

91

Freitag, 24. Juli 2015, 20:21

Besten Dank für die Subs, schön das man zum Wochenende eine neue Folge sehen kann.

Allen ein schönes Wochenende :post:

92

Freitag, 24. Juli 2015, 20:23

danke

super job. wie können wir euch finanziell unterstützen? ihr macht echt gutes job vor allem bei diesem schönem wetter...

93

Freitag, 24. Juli 2015, 20:25

unten auf jeder Seite ist ein "Spenden"-Button!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

94

Samstag, 25. Juli 2015, 14:46

Sub passt nicht

Gehts nur mir so, oder haben auch andere die Folge 2.04, bei der es direkt mit der Titelmelodie losgeht? Der Sub sieht so aus (Text-Editor), als ob erst noch eine Kurzzusammenfassung der letzten Folge(n) kommt?!

95

Samstag, 25. Juli 2015, 14:55

Hast du den richtigen Sub zu deiner Video-Datei geladen?

Welcher Sub zu welcher Video-Datei passt, erkennst du an den Releasegruppen.
Zu dem Release True.Detetctive.S02E04.HDTV.x264-ASAP passt der hier unter HDTV --> ASAP verlinkte Sub.
Zu dem Release True.Detetctive.S02E04.720p.HDTV.x264-0SEC passt der hier unter 720p.HDTV --> 0SEC verlinkte Sub.
Hast du das WEB-Dl-Release musst du den WEB-DL Sub laden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Falls es bei dir immer noch nicht passt, kannst du gern nochmal nachfragen :)

96

Samstag, 25. Juli 2015, 15:01

Perfekt. Schon so viele Subs hier runtergeladen, und mich mit den verschiedenen Releasegruppen noch nicht beschäftigen müssen, da es bis jetzt immer direkt gepasst hat.

Vielen Dank! Auch für die extrem zügige Hilfe!

97

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:35

Hallo Leute,



habe mich für die zweite Staffel True Detective dann doch mal hier angemeldet. Das Einbinden der Subs funktioniert bei mir prima. An dieser Stelle mal ein DICKES Dankeschön an das Team! Die Subs sind toll und ich finde es super, dass Ihr euch die Arbeit macht!

Das Niveau der ersten Staffel kann die zweite nicht halten, wäre aber auch ein Wunder gewesen. Scheint aber auch bei gesenktem Niveau noch besser zu werden, als 99% des anderen Krimi-Einheits-Breis. Die Hauptdarsteller machen Ihre Sache soweit gut, Farrell besser als erwartet, sieht erstaunlich kaputt aus.

Nochmal VIELEN Dank und weiter so!

98

Montag, 27. Juli 2015, 13:37

Auch von hier ein großes "Dankeschön"
Super Arbeit!

99

Montag, 27. Juli 2015, 13:55

Das Niveau der ersten Staffel kann die zweite nicht halten, wäre aber auch ein Wunder gewesen. Scheint aber auch bei gesenktem Niveau noch besser zu werden, als 99% des anderen Krimi-Einheits-Breis. Die Hauptdarsteller machen Ihre Sache soweit gut, Farrell besser als erwartet, sieht erstaunlich kaputt aus.
Da hast Du leider Recht, diesmal ist die Story aber auch vielschichtiger mit mehreren Handlungssträngen, da ist es sehr schwer, den Spannungsbogen hinzubekommen.
Farrell kann diese Rollen aber auch gut spielen.

Viel schwieriger finde ich, den Slang den Farrell an den Tag legt zu übersetzen. Ohne Subs wüsste ich oft nicht, was der da aus seiner Rotzbremse brabbelt. :-)
Dennoch ist die Serie für das Genre einfach spitze!

Greetz

100

Montag, 27. Juli 2015, 19:04

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!