You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, July 5th 2015, 9:18pm

sorry, guys, wetter war einfach zu hammermäßig und dann kommt einem zwischendurch auch noch sowas nerviges wie arbeit dazwischen ^^ wir versuchens morgen abend fertig zu kriegen ;) peace und schönen sonntagabend noch

Hampton

ProbieMentor

Occupation: Selbständig

• Send private message

42

Monday, July 6th 2015, 7:43pm

43

Monday, July 6th 2015, 11:54pm

Geil endlich

Danke für die coole Übersetzung

44

Tuesday, July 7th 2015, 12:06am

Kann man die Kommentarfunktion hier nicht einfach abstellen? Habe etwas Angst, dass hier bald gar nichts mehr übersetzt wird...

45

Tuesday, July 7th 2015, 11:34pm

wir alle danken euch

ich würde gerne spenden, insbesondere wenn dadurch premium leistungen möglich wären

46

Wednesday, July 8th 2015, 7:03am

ich würde gerne spenden, insbesondere wenn dadurch premium leistungen möglich wären
Spenden ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee.....In meinen Augen kriegen die User hier aber eh schon Premiumleistungen geboten. Qualitativ hochwertige deutsche Untertitel und die immer zeitnah zum Release einer Serie/Folge. Was will man mehr?
Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass hier Leute ihre Freizeit opfern und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

In diesem Sinne....aufhören zu jammern/hetzen und sich einfach freuen, dass man sowas geboten bekommt

47

Wednesday, July 8th 2015, 5:06pm

Update:

Der deutsche Sub für E02 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Occupation: Pillendreherin & Kräuterhexe

• Send private message

48

Wednesday, July 8th 2015, 5:22pm

:juhu: Vielen herzlichen Dank :danke: ans Team :grouphug:
- damit wäre dann auch diese Fragerunde endlich beendet ^^
LG Jamb :lovesc:

49

Wednesday, July 8th 2015, 5:26pm

Danke!

50

Wednesday, July 8th 2015, 5:32pm

Danke sehr, passt auch auf die 720p 0sec Version.

51

Wednesday, July 8th 2015, 5:54pm

Hallo SubcentralTeam,

möchte mich nach langer Zeit auch mal recht Herzlich für die immer sehr guten deutschen Subs bedanken!

LG

52

Wednesday, July 8th 2015, 7:25pm

Scofield retter mein Abend!
Sonst müsste ich mich gleich mit "Kein Ort ohne Dich" abkotzen :bierkasten:

53

Wednesday, July 8th 2015, 10:50pm

Vielen Dank !! Ich möchte ebenso meine Begeisterung für eure Subs bekunden. Weiter so !

54

Wednesday, July 8th 2015, 10:55pm

Von mir ebenfalls! Großartige Arbeit Leute, vielen Dank :-)

55

Wednesday, July 8th 2015, 11:05pm

danke... endlich freu mcih riesig

56

Wednesday, July 8th 2015, 11:39pm

Super tolle Arbeit!

Mega großes Lob an Iar und Scofield für die tolle Arbeit. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch ein wenig länger zu warten. Danke Jungs, weiter so!

57

Thursday, July 9th 2015, 9:26am

Merci!

Hey Leute! Kann mich ebenfalls nur bedanken, echt klasse. Vor allem wen man bedenkt das TD jetzt wirklich nicht so leicht zum verstehen bzw. übersetzten ist... Spitze!

58

Thursday, July 9th 2015, 5:46pm

DANKESCHÖÖÖÖÖN

Kann es kaum erwarten weiter zugucken! FETTES DANKE AN DIE TRANSLATER!

BESTE GRÜßE

59

Sunday, July 12th 2015, 2:30pm

moinsen.....geht es nur mir so..oder ist im gesamten www der 1080p web zu folge2 nicht zu finden...auf mein seiten ist eigentlich alles...auch der folge 1 der web dl...nur von folge 2 nix...könnte mir vielleicht jemand helfen....thx :wink: :wink: :wink: :wink:

unclebenz

Intermediate

Occupation: Briefzusteller

• Send private message

60

Sunday, July 12th 2015, 2:40pm

Auch von mir Danke da ihr 2 die Retter seid

roffi 1979 hast post :D