Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:18

sorry, guys, wetter war einfach zu hammermäßig und dann kommt einem zwischendurch auch noch sowas nerviges wie arbeit dazwischen ^^ wir versuchens morgen abend fertig zu kriegen ;) peace und schönen sonntagabend noch

42

Montag, 6. Juli 2015, 19:43


43

Montag, 6. Juli 2015, 23:54

Geil endlich

Danke für die coole Übersetzung

44

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:06

Kann man die Kommentarfunktion hier nicht einfach abstellen? Habe etwas Angst, dass hier bald gar nichts mehr übersetzt wird...

45

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:34

wir alle danken euch

ich würde gerne spenden, insbesondere wenn dadurch premium leistungen möglich wären

46

Mittwoch, 8. Juli 2015, 07:03

ich würde gerne spenden, insbesondere wenn dadurch premium leistungen möglich wären
Spenden ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee.....In meinen Augen kriegen die User hier aber eh schon Premiumleistungen geboten. Qualitativ hochwertige deutsche Untertitel und die immer zeitnah zum Release einer Serie/Folge. Was will man mehr?
Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass hier Leute ihre Freizeit opfern und nicht ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

In diesem Sinne....aufhören zu jammern/hetzen und sich einfach freuen, dass man sowas geboten bekommt

47

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:06

Update:

Der deutsche Sub für E02 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:22

:juhu: Vielen herzlichen Dank :danke: ans Team :grouphug:
- damit wäre dann auch diese Fragerunde endlich beendet ^^
LG Jamb :lovesc:

49

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:26

Danke!

blackpudding

unregistriert

50

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:32

Danke sehr, passt auch auf die 720p 0sec Version.

51

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:54

Hallo SubcentralTeam,

möchte mich nach langer Zeit auch mal recht Herzlich für die immer sehr guten deutschen Subs bedanken!

LG

52

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:25

Scofield retter mein Abend!
Sonst müsste ich mich gleich mit "Kein Ort ohne Dich" abkotzen :bierkasten:

53

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:50

Vielen Dank !! Ich möchte ebenso meine Begeisterung für eure Subs bekunden. Weiter so !

54

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:55

Von mir ebenfalls! Großartige Arbeit Leute, vielen Dank :-)

55

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:05

danke... endlich freu mcih riesig

56

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:39

Super tolle Arbeit!

Mega großes Lob an Iar und Scofield für die tolle Arbeit. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch ein wenig länger zu warten. Danke Jungs, weiter so!

57

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:26

Merci!

Hey Leute! Kann mich ebenfalls nur bedanken, echt klasse. Vor allem wen man bedenkt das TD jetzt wirklich nicht so leicht zum verstehen bzw. übersetzten ist... Spitze!

58

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:46

DANKESCHÖÖÖÖÖN

Kann es kaum erwarten weiter zugucken! FETTES DANKE AN DIE TRANSLATER!

BESTE GRÜßE

59

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:30

moinsen.....geht es nur mir so..oder ist im gesamten www der 1080p web zu folge2 nicht zu finden...auf mein seiten ist eigentlich alles...auch der folge 1 der web dl...nur von folge 2 nix...könnte mir vielleicht jemand helfen....thx :wink: :wink: :wink: :wink:

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:40

Auch von mir Danke da ihr 2 die Retter seid

roffi 1979 hast post :D