Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:56

:danke: :grouphug: :lovesc: :panik:
LG Jamb :lovesc:

22

Freitag, 26. Juni 2015, 00:08

Update:

Der deutsche Sub für E01 (HDTV & 720p) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß!


23

Freitag, 26. Juni 2015, 00:43

Super Arbeit! Vielen Dank!!!

24

Freitag, 26. Juni 2015, 13:53

Dankeschööööööön :dance:

25

Samstag, 27. Juni 2015, 14:41

Vielen Dank. Habe mich wegen des Subs zu TD hier angemeldet. Tolle Arbeit wirklich :)

26

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:38

Vielen Dank auch von mir, habe mich ebenfalls extra deshalb hier registriert. Super Arbeit!!!

27

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:51

danke

28

Montag, 29. Juni 2015, 00:08

Erstmal vielen Dank für die spitzen Untertitel, hab die 1. Staffel sehr genossen. Werdet ihr die Untertitel auch bei der 2.Staffel auf den üblichen Streamingplattformen anbieten?

29

Montag, 29. Juni 2015, 00:24

Wir haben nichts mit Streamingseiten zu tun, die holen sich lediglich unsere Subs, binden sie in die Videos und laden sie eigenständig hoch.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. Juni 2015, 00:26

Erstmal vielen Dank für die spitzen Untertitel, hab die 1. Staffel sehr genossen. Werdet ihr die Untertitel auch bei der 2.Staffel auf den üblichen Streamingplattformen anbieten?
Seit wann bietet dieses Board denn seine Subbs irgend woanders an? Ist wohl eher so, dass jemand diese Super Subs verwendet und woanders dann verwendet. Hier werden die Subbs angeboten. Für Video etc. musst du eigene Quellen finden. Freund Google hilft da meist ;)

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

31

Montag, 29. Juni 2015, 01:18

Du kannst ja den "Greenfish Subtitle Player" verwenden, damit kannst du Untertitel im Stream einbinden.

32

Montag, 29. Juni 2015, 09:19

Die VOs zu E02 (HDTV-ASAP & 720p.0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Montag, 29. Juni 2015, 12:02

moiiiiin....geile serie...geile subber...hammer arbeit....ohne viele worte tooooooop.... :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten: :bierkasten:

34

Samstag, 4. Juli 2015, 09:32

Darf man fragen, wie es mit dem deutschen Sub vorangeht? :)

Schönen Samstag!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

35

Samstag, 4. Juli 2015, 18:46

50% sind übersetzt. Siehe Post nr.1

36

Samstag, 4. Juli 2015, 19:40

50% sind übersetzt. Siehe Post nr.1
Bin so ungeduldig.... hoffetnlich klappt es bis morgen.

37

Samstag, 4. Juli 2015, 19:58

Mag mir jemand, der sich in der Sub-Szene etwas besser auskennt, erklären warum die deutschen Untertitel immer so lange auf sich warten lassen?
Ich meine nicht nur bei True Detective sondern generell. Wenn ich auf subscene.com schaue, dann sind dort Untertitel in arabischer, indonesischer, spanischer, französischer, etc. Sprache meist zeitgleich oder sehr, sehr kurz nach Erscheinen der VO-Subtitle gelistet.

Wieso trifft das ausgerechnet auf die deutschen Untertitel nicht zu?

Wirklich ernst gemeinte Frage, ohne Kritik an den deutschen Subbern üben zu wollen. Hätte bei dem Wetter auch keine Lust meine Freizeit dafür einzusetzen, mich stundenlang mit Übersetzungen rumzuschlagen.

LG

38

Samstag, 4. Juli 2015, 20:14

Made in Germany, Qualität hat eben seinen Preis ;-)

39

Samstag, 4. Juli 2015, 20:49

Die Szenen dürften in den jeweiligen Ländern auch einfach größer sein. Wie gut diese blitzschnell erscheinenden Untertitel auf arabisch oder indonesich letztendlich sind, kann von uns wahrscheinlich auch keiner bewerten. Deswegen würde ich da nicht zwingend einen Vergleich ziehen. Hier kommt idR alles vor den Retail Veröffentlichungen, sprich immer noch eher als man es auf Bluray hätte.

Und ganz Allgenmein:

Das ständige Fragen wann ein Sub kommt, obwohl der Fortschritt im Startpost einzulesen ist, zieht sich durchs ganze Forum und nervt nur noch. Es muss wirklich zuviel verlangt sein, einfach mal die Finger still zuhalten und zu warten bis der Sub auch wirklich da ist. Wenn man einfach keine 7 Tage Geduld aufbringen kann, dann muss man sich eben mit den VO Subs arrangieren. Ganz ehrlich, wer heute in Deutschland unter 30 ist und so wenig Englisch beherrscht, dass selbst eine textliche Hilfe beim Schauen keine 99% Verständishilfe bietet, der hat was falsch gemacht.

40

Samstag, 4. Juli 2015, 23:54

Zitat

Der Talkthread zum sub ist etwas weiter unten!