Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. September 2015, 16:57

Ich sag da jetzt mal nix dazu :D

42

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:08

Ich hatte mich derbst auf eine neue Crime-Serie mit Mulder gefreut....ist jetzt zwar schade das es doch ziemlich lange dauert, aber sobald dann versch. Subs mit einmal veröffentlicht werden tröstet das dann doch....

Und lieber warten, warten, warten.....als gar keine Möglichkeit haben es zu sehen.
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

43

Montag, 9. November 2015, 03:31

Wird es hier überhaupt noch Updates geben?

44

Montag, 9. November 2015, 08:01

jo
mones ist die Beste ever

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. November 2015, 16:59

Hallo Aquarius Team :wink: könnt ihr bitte mal sagen wie der Stand zur Zeit ist. :D

:D Stand nicht der Obststand.

Bedanke mich ²³knee²

46

Freitag, 13. November 2015, 18:38

Unverändert.
Vielleicht geht's nächstes Wochenende mal weiter, aber nur vielleicht.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. November 2015, 19:02

Vielleicht ist besser wie Nein :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

:thumbsup:

48

Montag, 7. Dezember 2015, 11:44

und was ist nun der plan? gibts noch ne folge vor weihnachten.
oder ist hier doch schicht im schacht.

wäre zwar richtig schade, aber es wäre besser zu wissen was sache ist als seit geraumer zeit "vielleicht bald" und dann kommt halt nix.

ist klar, dass niemand verpflichtet ist hier zu subben und so schnell macht wie er zeit hat.
aber wenn echt ewig nix nachkommt und auch keine ehrliche oder ernstgemeinte ansage kommt, dann find ich das für die leutz die untertitel lieben oder benötigen nicht so prickelnd.denn ich respektiere lieber ein "ne ich mach nicht mehr weiter" als das ich immer wieder aufs "nächste we" hoffe und dann halt nix kommt, nicht mal ne absage ...

in diesem sinn nix für ungut und danke für eine offene antwort

lg

49

Montag, 7. Dezember 2015, 13:06

ehrlich und ernst gemeint waren meine antworten hier immer. da luther s03 bald losgeht, komm ich aber spaetestens da wieder in meinen submodus. zeitlich siehts vor der weihnachtszeit ganz ok aus eigtl. ich bin halbwegs optimistisch
mones ist die Beste ever

50

Montag, 7. Dezember 2015, 14:26

dann danke für die schnelle antwort.
und wenn es klar ist das es überhaupt weitergeht, warte ich auch noch länger.
die serie ist einfach genial im original (ohne dass ich die dt. synchro kennen muss!) und kann in der synchro niemals daran kommen.
also schöne vorweihnachtszeit :-)

51

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:20

Wahr wohl Weihnachten 2016 gemeint ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

52

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:15

in der tat :D
mones ist die Beste ever

53

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:33

dann danke für die schnelle antwort.
und wenn es klar ist das es überhaupt weitergeht, warte ich auch noch länger.
die serie ist einfach genial im original (ohne dass ich die dt. synchro kennen muss!) und kann in der synchro niemals daran kommen.
also schöne vorweihnachtszeit :-)
Naja so kacka war die Synchro jetzt nicht wirklich.

54

Dienstag, 5. April 2016, 09:48

Und wieder ein 1/4 Jahr später ... meint ihr, ihr packt das bis Weihnachten 2016? :auslach:

55

Dienstag, 5. April 2016, 13:27

3 folgen haengen in der korrekturwarteschlange fest xD weihnachten koennte machbar sein :scratch:
mones ist die Beste ever

56

Montag, 20. Juni 2016, 07:06

Ich hab zwar immer gesagt, hier kommt noch was von mir, aber das muss ich jetzt revidieren (sieht im nachhinein zwar sehr doof aus fuer mich, aber egal..)
Mjr ist meine zeit zu schade, als dass ich jetz noch ne alte serie subbe, die es schon synchronisiert gibt. Tut mir leid fuer diejenigen, die noch auf subs gewartet haben, mejn tipp: guckt euch die synchro an :) (herausragend ist die serie aber auch nicht..)

vllt. kommen noch die subs, die in der korrektur sind, vllt. auch nicht. vllt. subbt auch n anderer noch fertig. ich bin hier raus.
mones ist die Beste ever

57

Montag, 20. Juni 2016, 08:52

Weil die Serie nicht weiter gesubbt wird, kommt sie leider "auf Eis".
Sollte jemand die restlichen Folgen subben wollen, kann er / sie sich an einen Mod wenden.

58

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:36

Weitere Untertitel in Deutsch?!

Kommen für die anderen Folgen noch die Untertitel in deutsch? Wäre super!

59

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:38

Schau doch mal auf den letzten Post vor deinem - es gibt leider keinen Subber, also wird es auch keine Subs geben. Tut mir leid.

60

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:47

na, drei Folgen hab ich noch zur Korrektur auf der Platte. Die kommen auch noch, versprochen. Ich muss nur irgendwann mal die Zeit dazu finden...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Ähnliche Themen