Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 04:06

2. Staffel ist bestätigt

Zitat

AMC cooking up more Breaking Bad

Dark dramedy about cancer-stricken, meth-cooking chemistry teacher renewed for second season; Hills also returning.

In terms of television shows getting recently renewed, it doesn't get much yinnier and yangier than the two granted additional seasons over the past two days.
You won't see this on <em>The Hills</em>.

You won't see this on The Hills.

AMC, which broke into the original programming business with the Golden-Globe-winning Mad Men, today gave its second original program a thumbs-up for an additional season. Breaking Bad, starring Malcolm in the Middle's Brian Cranston, will return for a sophomore season, says TVWeek.

Season two will be 13 episodes long, up from the seven-episode premiere season. AMC has not yet announced when season two will debut.
...

Quelle - Weiterlesen bei TV.com

:)

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:59

Jaaaaaa! :yahoo: :rock: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: ³³2laola²³

Auf diese Nachricht hab ich gewartet !!!

Kann es gar nicht abwarten !!! Gibt's schon VO-Subs ??? :D

Melde mich hiermit offiziell für das Übersetzungsteam !!! Dreumex, DATAI, auch wieder dabei ?

Helicopter, Bitches !!!

MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:54

Jaaaaaa! :yahoo: :rock: :kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: ³³2laola²³

Auf diese Nachricht hab ich gewartet !!!

Kann es gar nicht abwarten !!! Gibt's schon VO-Subs ??? :D

Melde mich hiermit offiziell für das Übersetzungsteam !!! Dreumex, DATAI, auch wieder dabei ?

Helicopter, Bitches !!!

MfG Jazzhead


Aber natürlich bin ich dabei. :)

Das wird ein Spaß, dieses Mal endlich mit einem Season-Finale. ²³³JEDI_VS_²³

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:09

Aber die Hunde sagen nicht wann!

Trotzdem, Vorfreude ist ja auch die reinste Freude... ³³²Eimachen_.._

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:14

«Breaking Bad» wird verlängert

Und hier nochmal auf deutsch :)

Zitat

Bryan Cranston wird auch weiterhin als drogenkochender Chemielehrer zu sehen sein -
AMC hat weitere Episoden von «Breaking Bad» in Auftrag gegeben.

Quelle und weiterlesen auf Quotenmeter.de


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:33

Hier auch noch mal bei serienjunkies nachzulesen

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-18193.html

Man was freue ich mich :kufee: ³³2laola²³

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:48

....und wann wird endlich wieder meth gekocht?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:00

hallo ihr Drogenfreunde ;) ist denn ein genauer termin inzwischen schon da wann die season 2 beginnt ?
Breaking Bad und Weeds sollte jeden tag ne folge kommen schnief ;(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:02

Denke in diesem Jahr wird's nichts mehr. Habe irgendwo mal was von Januar 2009 gelesen. Glaube das ist aber noch nichts offizielles.

Achja, und "Breaking Bad" kann man meiner Meinung nach nicht mit "Weeds" vergleichen. Beide Serien haben zwar mit Drogen zutun,
doch ansonsten gibt's nicht so viele Gemeinsamkeiten, finde ich... Breaking Bad ist nicht ganz so humorvoll wie Weeds, halt keine direkte "Dramedy".
Welche Serie ich besser finde, könnte ich so aber nicht sagen. Vorallem weil es bei BB ja leider erst 7 Episoden gibt und man erst schauen muss,
ob dieses hohe Niveau über eine längere Zeit lang gehalten werden kann. Ich denke und hoffe aber schon. :)

Man sieht sich dann auf jeden Fall bei S02 - wann auch immer das sein mag... 8)

10

Samstag, 29. November 2008, 02:05

Mitlerweile ist die Vorfreude auf Staffel 2 bei mir riesig. Hab mir alle 7 Folgen nochmal angeguckt, und kann es kaum erwarten bis es weitergeht. :rolleyes: -Jetzt wo The Shield zu Ende ist , warte ich gespannt auf Breaking Bad Staffel 2.Hab auch etwas von Januar 2009 gelesen, hoffe mal das das war ist. :S -Bis dahin werd ich mich mit anderen wohl weniger Unterhaltenden Serien unterhalten müssen :D -Nein, es gibt ja nun wirklich genug Gute Serien, aber nur wenige die Extra-Klasse sind wie Breaking Bad oder The Shield.-:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:lovesc:

11

Samstag, 29. November 2008, 03:09

Beecher, in der Aufzählung fehlt der Meilenstein der SciFi-Serien, nämlich BSG :) !

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:28

Beecher, in der Aufzählung fehlt der Meilenstein der SciFi-Serien, nämlich BSG :) !
Ja , sorry :D ,kenne BSG leider noch nicht.Werd ich aber in nächster Zeit mal Anfangen mit.Muss ja wirklich ne gute Serie sein.Bei mir ist nur das Problem,das ich SciFi-Serien nicht gerade gern gucke,aber ich lass mich ma Überraschen. :)

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:30

Na, lass das mal nicht den Geysir lesen, denn BSG ist kein SciFi. :P

Wieso? Das wird wohl später Geysir in aller epischen Breite ausführen. :D