Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:34

Warum geht das subben nicht voran?

22

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:48

Warum geht das subben nicht voran?


Nur vorab als kleiner Hinweis schonmal:

Ich übersetze das aktuell alleine, und da die Folgenlänge hier eine volle Stunde beträgt und die Itemanzahl entsprechend hoch ist, wird das immer eine Weile dauern. Ich kann also keine seriösen Prognosen erstellen, wann ich immer mit den Subs fertig sein werde. Das wird massiv von meiner jeweiligen freien Zeit abhängen. Ich werde die Fortschritte aber regelmäßig updaten.

23

Montag, 22. Juni 2015, 11:07

Die VOs zu E06 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Montag, 22. Juni 2015, 19:00

Warum geht das subben nicht voran?


Vor dem Wochenende ist mit dem Sub nicht zu rechnen.
Warum? Weil ich es einfach nicht schneller schaffe.

25

Freitag, 26. Juni 2015, 19:33

Ich bin sehr dankbar das überhaupt jemand sich der serie angenommen hat, also vielen dank

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. Juni 2015, 21:53

So langsam reicht es kann doch nicht sein wenn sich schon ein Subber dafür findet das dann auch noch gefragt wird warum es nicht schneller geht

Und das beste das er sich dafür entschuldigt das er es nicht schneller hinbekommt

WO LEBEN WIR DENN DAS IST GENAU DER GRUND WARUM EINIGE SERIEN NICHT KOMMEN WEIL MAN DIE SUBBER NICHT MAL IN RUHE ARBEITEN LÄSST

Mach so weiter du hast auch noch erklärt wieso es nicht schneller geht und lass dich nicht entmutigen es gibt genügend die euch allem vom Team dankbar sind

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

27

Samstag, 27. Juni 2015, 01:44

Ich lass mich nicht entmutigen, keine Sorge ^^

28

Samstag, 27. Juni 2015, 22:58

Auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und Mühe :danke: :kuss:

29

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:40

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Die VOs zu E02 - E07 (1080i.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:41

Da doch 469 User zusammen gekommen sind und sich für die Serie entschieden haben, dolcht es mich schon, dass der Sub langsam kommen müsste ;)

31

Montag, 13. Juli 2015, 17:27

Wie ist denn der Status im Moment? :)

32

Montag, 13. Juli 2015, 17:47

Im Startpost und in der Statusliste seht ihr den Statusbalken, in dem der Fortschritt des Subs angezeigt wird.

grayh hat von vornherein gesagt, dass es etwas dauern wird, bis die Subs fertig sind.
Ich kann euch nur raten, zu warten, bis alle Subs fertiggestellt sind. Dann habt ihr nicht solche großen Pausen zwischen den Folgen :)

33

Montag, 13. Juli 2015, 18:26

Alles klaro gute Idee, man will ja keinen Stress machen, ist bei gewissen Serien schon viel Arbeit''^ ^ Für Interessierte: Sollte die Folge nächsten Freitag rauskommen und wird die Staffel in diesem Rhythmus weiter gesubbt, dann treffen wir uns am 17.Juni 2016 wieder bis alles fertiggestellt ist also in 339 Tagen. Das trifft sich gut, weil dann Freitag ist und man gleich alles aufs mal übers Wochenende reinziehen kann ;) Freu mich schon riesig ! gibt ein x im Kalender

34

Montag, 13. Juli 2015, 20:48

Ich bin eigentlich so gut wie fertig mit der Übersetzung von Folge 2, allerdings sind die Timings noch ziemlich beschissen. Dafür werde ich noch einen Abend brauchen. Ich kann nur nicht genau sagen, welcher Abend das sein wird, da ich die nächsten Tage von Hotel zu Hotel eile wegen diverser Meetings. Die Statusleiste wird von mir immer aktuell gehalten, sprich aktuell sind es tatsächlich 90%. Freut mich natürlich, dass ein gewisses Interesse vorhanden ist. Bei den BBC Zuschauern hielt sich das ja leider etwas in Grenzen.

35

Mittwoch, 5. August 2015, 15:59

darf man mal vorsichtig nachfragen wies aussieht ? ^^

36

Mittwoch, 19. August 2015, 21:53

auf Amazon Prime gibt es nun die Komplette Staffel mit Deutscher Synchro, nur mal so am rande

37

Donnerstag, 20. August 2015, 17:52

auf Amazon Prime gibt es nun die Komplette Staffel mit Deutscher Synchro, nur mal so am rande

Sa1w, für diesen Post bist du mein persönlicher Held. Endlich nicht mehr warten! Thx!

38

Donnerstag, 20. August 2015, 23:26

auf Amazon Prime gibt es nun die Komplette Staffel mit Deutscher Synchro, nur mal so am rande

Sa1w, für diesen Post bist du mein persönlicher Held. Endlich nicht mehr warten! Thx!
kein ding, die Serie ist extreem gut und das ende auch echt fabelhaft

39

Freitag, 21. August 2015, 10:42

Also handelt es sich um eine Miniserie?

Sprich Season 1 hat ein abgeschlossenes Ende?


Weil, wenn es sowieso keine Season 2 gibt, kann man auch auf die Subs warten. :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

40

Freitag, 21. August 2015, 11:20

too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Ähnliche Themen