Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 21. August 2015, 16:56

Das ende ist aber so gestaltet worden das eine 2te staffel möglich wäre, da hier aber ein buch als Vorlage dient kann man drauf spekulieren das wenn es ein 2tes buch geben wird es auch eine 2te staffel geben wird.

42

Sonntag, 23. August 2015, 19:00

Da Susanna Clarke "Jonathan Strange & Mr Norrell" bereits 2004 geschrieben hat,
und bisher keine Fortsetzung geplant ist, gehe ich mal davon aus, selbiges gilt auch für die Serie.


Übrigens, das Release "Jonathan.Strange.and.Mr.Norrell.S01.German.DL.720p.BluRay.x264-GDR" besitzt auch deutsche Untertitel.
Ich weiß nicht wie viel Sinn es für grayh macht weiter zu subben wenn es Retail-Subs gibt, aber ich finde es nach wie vor großartig, dass er sich überhaupt dem Projekt angenommen hat.

Man weiß schließlich nie wie lange manche Serien auf eine Retail-Veröffentlichung warten lassen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

43

Montag, 24. August 2015, 22:07

ich hoffe die werden eine 2te staffel machen, die serie ist gut :)

44

Donnerstag, 24. September 2015, 19:18

Darf man fragen ob überhaupt noch Subs erscheinen?
LG Umaro

45

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:19

Gehe davon aus das es noch dauern kann
LG Umaro

46

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:25

Gehe davon aus das es noch dauern kann


Mir hatte es den Laptop zerfetzt und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich wieder aufraffen konnte. :facepalm: Nun bin ich aber quasi wieder auf dem Stand von vorher und daher sollte morgen der Sub erscheinen! Besteht denn für die Folgen danach überhaupt Interesse, da es ja anscheinend schon eine deutsche Tonspur gibt, was irgendwie vollkommen an mir vorbei gelaufen ist (wie so vieles in den letzten Wochen).

47

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:18

Entschuldige bitte Grayh, dass wusste ich nicht mit deinem Laptop.
Ich wäre an deinen Subs interessiert noch , falls kein anderer Interesse mehr hat , kannst dich gerne The Blacklist widmen :)
LG Umaro

48

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:26

Entschuldige bitte Grayh, dass wusste ich nicht mit deinem Laptop.
Ich wäre an deinen Subs interessiert noch , falls kein anderer Interesse mehr hat , kannst dich gerne The Blacklist widmen :)


Der Facepalm war nicht an dich gerichtet, sondern an mich selbst :D .

Habe mir die deutschen Untertitel aus der anderen Version eben mal angeschaut, die sind überraschenderweise schon ziemlich ordentlich. Dann macht es vom Zeitfaktor relativ wenig Sinn, dass ich die Serie zu Ende subbe. Meine Güte, die deutschen Sender sind mittlerweile viel schneller als früher. :whistling:

Ähnliche Themen