Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2015, 22:18

Bluray player / Lager

Hallo Leute

weiss einer ob es ein Bluray Disk lager gibt wo man mehre Disk lagern kann

so ähnlich wie ein machfach cd spieler am besten wo man daten zu den disk speichern kann wie name, gerne und cover

wenn man eine Bluray haben einfach den namen oder so eingibt und die disk rauskommt

2

Montag, 18. Mai 2015, 23:18

auf festplatten ... :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2015, 23:19

so viel festplatten hab ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etienne« (18. Mai 2015, 23:28)


4

Montag, 18. Mai 2015, 23:52

Als persönliche Sicherheitskopie die Filme in 1080p laden. Da man selber dann keinen Kopierschutz umgeht, ist das quasi legal.
BluRays dann verkaufen :D

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:01

so viel festplatten hab ich nicht

kann man kaufen ;)

auf einer externen 2 tb platte dürften so 70 - 100 unkomprimierte bluray-filme platz haben . mit einem geeigneten tool die gewünschten inhalte rüberziehen , fertig . wenn du nicht weisst wie das geht , kann ich dir das gerne unter 4 augen erklären . es gibt da ein ganz simples gratis-programm , das auf einen klick sämtliche inhalte einer bluray als mkv auf eine festplatte rüberschaufelt . diese können dann mit dem player deiner wahl abgespielt werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:10

naja ich will ja nicht meine blurays verkaufen und ich will sie nicht auf meine festplatten packen
festplatten hab ich theoretisch genung
hab 5*4 TB, 2*3TB, 2TB und 1TB also ca. 29TB

aber will die verdammten hüllen loswerden hab bestimmt so 200 bis 300 blurays die nehmen einfach zu viel platz weg
zur zeit hab ich ein paar von diesen CD/DVD/BD taschen die sind aber kackenund zerkratzen die BDs
ich hatte mal einen CD Player wo ich glaub 50 Cds reinpassten und so wollte ich für die Blurays haben bloss das es n icht eine Blurayplayer sein muss kann auch rein zur lagerung sein


@sloth dein vorschlag ist nicht quasi legal sondern illegal weil man so ja trotrzdem den kopierschutz umgeht und das ist zur zeit illegal und der einziege grund warum man verklagt werden kann und wenn man es hochlädt i-wo

@dr.olds schreib mir mal bitte eine pn wegen dem programm und eine kleine erklärung wie das programm funktioniert

7

Donnerstag, 27. August 2015, 11:58

Die besten Blu-ray-Player, dass Sony