Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. März 2016, 19:37

ich habe irgendwo gelesen das es wkt ende mai/juni ausgestrahlt werden soll

22

Samstag, 12. März 2016, 23:34

:danke: Vielen Dank für die Info. Lieb von Dir masist

Ich hatte so gehofft, dass es um Ostern losgehen würde. :(

23

Sonntag, 13. März 2016, 00:03

also es dauert schon so lang und die haben nen jahr ausgelassen
dasset mir mittlerweile auch wieder total scheiss egal ist

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. März 2016, 22:16

Staffel 5 startet Anfang Mai in den USA

Zitat



Lange haben die Fans von Person of Interest warten müssen.
Endlich gibt es einen Termin für den Start der fünften Staffel.
Ab Anfang Mai zeigt CBS die neuen Folgen der Thrillerserie - und das sogar in doppelter Dosis.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de


25

Donnerstag, 17. März 2016, 08:17

Und es es ist wird die letzte Staffel der Serie sein.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. März 2016, 17:03

Ich freue mich drauf. :juhu:

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. März 2016, 22:09

Staffel 5 ist Finale der Serie

Und es es ist wird die letzte Staffel der Serie sein.

Zitat



So eng liegen Freud und Leid beieinander:
Gerade noch haben sich die Fans von Person of Interest über die Bekanntgabe des Starttermins
für Staffel 5 gefreut, da erreicht sie auch schon die Nachricht, dass es nunmehr traurige Gewissheit gibt: Es wird die letzte Staffel der Serie sein.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rick_Castle« (7. April 2016, 01:04)


28

Dienstag, 29. März 2016, 18:02

:S Echt schade, dass es die letzte Staffel sein wird.

Aber ich freue mich riesig, dass es endlich einen Sendetermin gibt :dance: Nur noch 4 Wochen warten :cheer:

Danke für das Update Rick_Castle