Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 03:01

Staffel 5

Schade das die vierte Staffel nun zu ende ist, aber es gibt Hoffnung auf Staffel 5.

Leider wird die Staffel (da es wohl die Finale sein wird) nur 13 Folgen beinhalten.

Siehe:
UPDATED May 13, 2015: On May 11, 2015, the CBS network announced its final renewals for the 2015-16 season. The renewal of Person of Interest for a fifth season came as a surprise to many given the consistently declining ratings of the show. The renewal also came with a twist: Person of Interest is the only renewed CBS series that did not receive a full season order. At the moment, season 5 is set to consist of only 13 episodes. This created some rumors that POI may repeat the fate of The Mentalist, which also got a short season order and was eventually wrapped up. CBS has not yet set the premiere date of a fifth season of Person of Interest, so check back with us for the latest news or subscribe to our notifications and get the release date of Person of Interest season 5

und hier noch ein Link:
http://www.christiantoday.com/article/pe…sodes/53913.htm

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:42

Hab ich auch schon gelesen, find ich schade, hätte gerne noch ein bisschen länger PoI geschaut...

Ziemlich kacke, schaue nur 2 Serien regelmäßig an, und die andere neben PoI wird wohl auch bald zu Ende gehen...

3

Montag, 13. Juli 2015, 11:49

Welche schaust du denn noch OnePerson?

4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:48

Das ist doch ein schlechter Witz :(
Wieso haben die Zuschauer abgenommen, mindere Intelligenz?
_________________
Allons-y

5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:33

Mich wunder eh, dass diese Serie bei CBS nicht schon viel früher aus dem Programm geflogen ist. Der Sender hat schon so einige Stunts gebracht. Ich muss aber auch sagen, dass ich 13er Serienstaffeln besser finde, da sie normalerweise gänzlich ohne "Füllepisoden" auskommen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:01

Einerseits, schade dass die Serie zu Ende geht. Andererseits haben sie aber so die Chance der Serie ein rundes Ende zu verpassen. Besser als mittendrin abgesetzt zu werden.

Und wenn wir ehrlich sind, POI bestand schon immer nur aus rund 10-14 Folgen; die anderen waren (wenn auch durchaus gut gemacht) Füllmaterial, Geschichten die zwar interessant, für die weitere Handlung aber nicht relevant sind.

Ich hoffe sie nutzen die kurze Staffel um da komplett ohne Füller die Story zu einem würdigen Finale und Abschluss zu bringen.

Kleiner Spoiler zum Finale:

 Spoiler


7

Sonntag, 26. Juli 2015, 02:32

einem würdigen Finale und Abschluss zu bringen.

Kleiner Spoiler zum Finale:

 Spoiler



 Spoiler



Das es nur noch die wirklichen 13 Story-Folgen gibt, kann das Ende bedeuten, muss es aber nicht. Denke die Serie jetzt schon ins Nirvana zu reden ist ein bisschen verfrüht.

8

Sonntag, 9. August 2015, 09:59

Shaw hat sich aus gutem Grund erstmal verabschiedet, denn die Gute war schwanger.

"Despite the appearance, Shahi is still on maternity leave raising her newborn twins. During an interview with Zap2it prior to her final official episode, the actress admitted she intended to take a two-ish year leave of absence from “Person of Interest.”
Everybody lies.

9

Sonntag, 9. August 2015, 17:25

Ja hat zwillinge bekommen

10

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:46

Hab vor einigen Tagen gelesen, dass es die letzte Staffel sein wird wie "Harold" es in einem Interview bekannt gab....... :(

11

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:27

Weiß schon jmd wann staffel 5 kommt?

12

Samstag, 21. November 2015, 14:49

Wüsste ich auch zu gerne, erst hieß es ja, dass die 5. Staffel in diesem Herbst anläuft.

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass wir noch bis zum Frühjahr 2016 warten müssen :pfanne:

Und die 5. Staffel offenbar nur eine Halbe mit 13 Episoden :wand:

Hat jemand genauere Infos dazu?

13

Freitag, 18. Dezember 2015, 16:24

Staffel 5 wird wohl erst im Sommer 2016 ausgestrahlt werden.

"CBS just released their mid-season schedule and the premiere date of "Person of Interest" Season 5 has been moved in summer 2016. This is because the previous season received low ratings plus the network prioritizes their own shows." Quelle

14

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:32

Danke für die Info Hampton, lag ja nahe, dass sie PoI erst im Sommerloch ausstrahlen, da es ja nur 13 Episoden sind.

:peinl: Doof, dass wir jetzt noch so lange darauf warten müssen...

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:23

Person of Interest: Staffel 5 startet im Frühling

Zitat



Auf der TCA hat CBS-Senderchef Glenn Geller ein Versprechen gegeben:
Die fünfte Staffel von Person of Interest wird noch im Frühling ausgestrahlt.
Ob es die Letzte sein wird, steht bisher nicht fest.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Wird langsam auch mal Zeit.
Netflix kann dann ab Staffel 6 übernehmen. :D


16

Mittwoch, 13. Januar 2016, 11:45

mir kommts so vor als wär die letzte episode vor 2 jahren ausgestrahlt worden

0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:54

Geht mir genauso. Ich freue mich drauf. :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

18

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:11

:juhu: Supertolle News Rick_Castle

Hoffen wir nur, dass es auch so kommt ³³2laola²³

19

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:45

gibt es schon einen Sendetermin ?

20

Montag, 7. März 2016, 19:14

:google: hat mir leider gar nicht weitergeholfen - oder ich habe falsch geschaut, was ja auch vorkommt :peinl:

Kennt hier jemand evtl. schon einen genauen Sendetermin für die 5. Staffel von PoI? Frühling ist ja nun, kalendertechnisch. Dann müsste ja irgendwo etwas bekannt gemacht werden.

Danke schon mal im voraus für Eure Antwort :post: