Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 07:47

Dr. Who - Talk E06- "Vorsicht SPOILER"

HI
Nur kurz zu Anfang. Ich habe die Doppelfolge (4 und 5) gestern erst geschafft an zu schauen und ich muss sagen die stelle mit "Bist du meine Mutti" war genial. Ich habe mich weg gelegt.

Aber nun mal zum vorspann der Folge 6.

 Spoiler



edit: Habe mal dein S06 in E06 umbenannt, denn ich denke , das meinst du auch :)
MfG
maexchen

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:00

Da der Threadtitel bereits eine Spoilerwarnung enthält, theoretisiere ich doch gleich mal los:
Ich muss gestehen mir über das Fortpflanzungsverhalten der Timelords im Allgemeinen und Speziellen nicht viel Gedanken gemacht zu haben. ;)
Aber unter Berücksichtigung der Duschszene, nein liebe Tennant Fans, nicht Tennant hatte eine Duschszene, sondern Jon Pertwee.
Die hat aber auch für reichlich Gesprächsstoff gesorgt (Stichwort: Anker-Tatoo).
Naah anderes Thema... :whistling:

Was man also von der Anatomie des 3. Doctors bei einer Duschszene sehen konnte, schien der mir recht menschlich zu sein. Ob allerdings auch recht "männlich" kann ich nicht sagen. :rolleyes:
Sorry, der Kalauer musste jetzt einfach sein.
Zieht man jetzt noch das Aussehen von Romana hinzu (ein weiblicher Timelord), dann fällt auf, das auch weibliche Exemplare dieser Spezies, zumindest äußerlich, sehr menschenähnlich sind.
Was das über das Fortpflanzungsverhalten der Timelords aussagt, das möchte ich dir überlassen. :D

@TARDIS:
Stimmt, dat Ding wird wohl nicht gebaut, könnte auch etwas schwierig sein etwas zu bauen, was Außen größer als Innen ist, ;)
sondern ist gewachsen. Ich glaube zuletzt wurde das irgendwo in der S02 gesagt.

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:00

1. Danke für´s ändern

2. Na ja, mir stellt sich die Frage, wie die Time lords wirklich aussehen. Denn denke doch mal an das Staffel Finale der 2. Staffel.
Dort war der Doktor doch zum Schluss so ein kleinen Wesen, weil ihm die Energie enzogen worden ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass der "böse" sagte das die Time Lords so wirklich aussehen. Oder war das nur, weil er in diesem Zustand schon mehrere 100 oder vielleicht 1000 Jahre auf den Buckel hatte.

Na ja wir müssen uns wohl überraschen lassen.
Ich kann es nur kaum noch erwarten. :yahoo:

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:56

moin moin,

zu punkt 3 von Corax;

ich glaub nich das es allzuschwer für die Time Lords ist, Flatspacetechnologie zu bauen,
bedenke man das nich nur die Tardis innen größer ist, sondern auch die Taschen in der Kleidung
vom Doctor, schlieslich hat er ja ständig irgendwelches zeuch in den Taschen :kufee: . Zu sehen im X-mas spacial mit Donna, unter anderem. :thumbsup:

Noch was anderes,.. kennt ihr den Film Ultraviolet? Da kommt auch Flatspacetechnologie vor, ³²Klugscheiss
ich glaub die wird da sogar etwas erläutert, bin mir da aber nich mehr huntertpro sicher

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:51

@Reincarnation:
Da hast du absolut Recht. Die Hosentaschen des Doctors sind Innen größer als Außen.
Aber bist du dir sicher ob die Hosen, oder besser gleich der ganze Anzug des Doctors, nicht auf Gallifrey gewachsen ist? ;)

Irre ich mich oder wird es hier langsam etwas absurd. :D

Und: Nein, Ultraviolett habe ich noch nicht gesehen.

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:36

also wenn des wirklich des doctors tochter ist dann ...... stellt sich für mich hier mal eher die frage wer hat den da mit wem :love: gemacht?!! bezieht sich dies jetzt auf den 10 doc oder auf einen seiner vorgänger?? wenn dem so sein sollte, war es eine companion, erdenbürger oder ein timelord??
oh man ,man, man, noch 2 1/2 tage warten ³³²Zaunpfahl²³

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:14

Und ich meine mich zu erinnern, dass der "böse" sagte das die Time Lords so wirklich aussehen. Oder war das nur, weil er in diesem Zustand schon mehrere 100 oder vielleicht 1000 Jahre auf den Buckel hatte.

Da muss ich doch noch einmal etwas einwerfen. ;)
Du erinnerst dich aber schon, das auch "der Böse" ein Time Lord ist?!
Das Master ist ja sozusagen neben dem Doctor der Time Lord schlechthin!

Nach letzen Angaben ist der Doctor 903 Jahre alt ("Voyage of the Damned"). Also leg bei dem "Gollum-Doctor" ruhig noch ein paar Jährchen drauf. :D

@calisto:
Ich denke es macht für den Doctor keinen Unterschied ob das Mädel vom 4. oder 10. Doctor ist.
Unter irdischen Alterungsbedingungen würde ich aber sagen, dat Deern is nicht älter als.... 30?
-> ca. 1978 -> Tom Baker! -> also der 4. Doctor :D

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:43

:hippie: Jelly babies for all!! ne aber so sah die kleine im vorspann nit aus ^^ da fehlt der afro lol..
my question is whos your momy?? wenns eine companion war dann bleiben ja nur / ne viel zu viel ... 4...

greetz

9

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:06

my question is whos your momy?
LOL
Da bringst du mich auf einen Gedanken... war der 4. Doctor nicht auch mit einem weiblichen Time Lord unterwegs!
Stichwort: Romana...
Das würde doch zur "Kompatilitätsfrage" der SatanischenHexe passen. :D

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:53

tjoa ich weiß nich Corax,

ich glaube nich das Romana Jenny´s Mutter ist, denn Susan Foreman, die Enkeltochter des Doctors reiste schon
in den ersten 10 und in der 130. Folge mit dem 1. Doctor mit. ³²Klugscheiss Aber mal schaun ich denke mal das
die kommende Folge etwas Licht ins Dunkel bringen wird :thumbsup:


quellen:
drwho.de
wikipedia

11

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:29

Hehe, stimmt!
Aber wer sagt denn, dass die Tochter aus der 406 auch die Mutter von, jetzt hätte ich fast Barbara geschrieben ;), Susan ist?

Naja, in 48 Stunden wissen wir mehr - vielleicht. :D

12

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:13

Also, ich muss mich dann wohl doch mal an alte Folgen ranwagen.
@Corax: Schick mir mal ein paar URL Daten für diese Schlüsselfolgen, hast du doch bestimmt, oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Freitag, 9. Mai 2008, 07:24

Hmm interessant finde ich die Frage auch, ob sie genau so ein TIme Lord wäre wie der Doktor. Oder hat sie vielleicht doch eine
Menschliche Mutter und ist ein Mischling?
Denn sagte der Doktor nicht mal die Time Lords wäre alle mit einander verbunden, und sie könnten sich "fühlen"?
Dann dürfte er ja eigentlich nicht überrascht sein, seine Tochter zu sehen.
Aber vielleicht ist ja alles nur ein Fake und sie sieht seiner Tochter nur ähnlich und die "Hochstaplerin" nutzt es aus.

Na ja nur noch ein Tag dann wissen wir es :D

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Mai 2008, 19:12

So, jetzt muss ich aber auch mal wieder meinen Senf dazugeben....

ZUR OMINÖSEN "TOCHTER"

Ich sage immer noch : Vergesst die abgehackte Hand nicht!

Und da sich diese Serie ja nun schon des öfteren, hoch brisanten aktuellen Themen "gewidmet" hat,
denk ich immer wieder an Stammzellenforschung und Dolly das Schaaf....

Außerdem wie oft hat der Doc. rumgejammert: "Du darfst ein Leben führen das ich nie mals haben kann:
ich werde nie eine Familie haben, ein Zuhause, etc.etc"


Bitte, wenn die Mieze da so richtig Tochter, Tochter is, dann wäre das doch n Wiederspruch oder nicht?
Ich mein, er hätte sich sein Weib & sein Balg geschnappt, die Tardis zu nem schmucken kleinen Häuschen umgebaut
und sich an einem der herrlichen roten Strände von Zeta Reticuli niedergelassen! ;-)

Aber ach was zerbrechen wir uns eigentlich die Köppe, in ein paar Stunden sind wir entweder
Schlauer oder auch nich..... *gg*
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

15

Samstag, 10. Mai 2008, 22:40

die folge war geil, vorallem das ende :D
süßes töchterchen hat der doctor da :)

16

Samstag, 10. Mai 2008, 22:46

Ich sage immer noch : Vergesst die abgehackte Hand nicht!

Applaus für Assembler. :cookie:

Du hattest Recht, es war die Hand, wenn auch nicht "die" Hand. ;)
Alle Spekulationen sind zum Teufel, und das ist auch gut so. Das Einzige was nicht gut war, war das Ende, das musste doch nicht sein. :peitsche:
Edit: Da stimmen wir whol nicht überein, was KAISA21? :D

Verdammt noch mal, Donna wächst mir immer mehr ans Herz. Bin mal gespannt wie sie die rausschreiben, wenn sie das tun.

Alles in allem, nette Folge, nur weiter so.

17

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:03

ja geniale folge, da haben wir alle mal falsch gelegen (ausser assemblemer der hatte da wohl seine hand mit drauf ^^ )mit des doctors töchterchen, auch wenn der 4te doc und rommana mal nen schöÖönes paar abgegeben hätten.lol...

@ corax wie sagte donna so schön? "not me! never! how could i've ever,got back to normal live ? like ive seen this? iam gonna travel with this man forever! ;) :yahoo:

war das überhaupt ein ende?! oder eher ein anfang für eine neue genaration timelords? ich fands gut, bleibt dann nur noch abzuwarten wann der doctor sein töchterchen wieder trift. oder besser gesagt wie sie sich entwickelt, von haus aus hat sie ja die besten ambitionen lol...



5 sterne für die folge

greetz




we will see
euch allen noch ne gute n8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calisto« (11. Mai 2008, 01:08)


18

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:18

war das überhaupt ein ende?! oder eher ein anfang für eine neue genaration timelords?
Na hoffentlich nicht ein Anfang für ein Spin-Off :D

Ein neuer Anfang für die Time Lords? Dafür müsste man erstmal wissen was passiert wenn sich ein Time Lord mit einem Partner irgendeiner anderen Spezies paart.
Die einzige andere möglichkeit schließe ich mal definitiv aus :D

Aber ich glaube nicht daran, was würde dann aus Doctor Who werden? Es wäre nicht mehr das was es jetzt ist.

Es riecht für mich jedenfalls stark nach einem Spin-Off oder nach der vorbereitung eines familiären Companions ;)
Allein ihr Text am Ende hört sich nicht so an als wenn die Sache abgehakt wäre oder nur noch mal zwichendurch vorkommt.

19

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:57

das ende hat mir etwas angst vor ner spin off serie gemacht ^^


In den alten folgen sagte der Doctor mal das er halb Mensch ist, aber auch das jeder timeLord nur 9(?) leben hat, also sich 9 mal regenerieren kann,

mal sehn wies weiter geht :)

Greetz YouNG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

20

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:07


@ corax wie sagte donna so schön? "not me! never! how could i've ever,got back to normal live ? like ive seen this? iam gonna travel with this man forever! ;) :yahoo:



Genau so wird man Donna los( auch wenn ich sie mag), man macht aus der nächsten Reinkarnation des Doctors einfach eine Frau. Dann kann Donna nicht mehr "fürimmer mit dem Mann reisen". :)

Folge hat mir gut gefallen und die kleine war nett die kann ruhig wiederkommen.

Diese Woche keine Rose oder hab ich die übersehen?