Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:45

CSI: Abschiedsfilm für Herbst geplant

CSI: Abschiedsfilm für Herbst geplant

CSI wird nach 15 Jahren zu den Akten gelegt, wie dieses Jahr bei den Upfronts herauskam.
Das Procedural-Flaggschiff des Senders wird allerdings nicht ohne gebührenden Abschluss
entlassen. Ein Abschiedsfilm ist bereits in Planung.

Dass „CSI: Crime Scene Investigation“ nach 15 Jahren auf Sendung von CBS für beendet
erklärt wurde, mag vielen beim Verfolgen der diesjährigen Upfronts den Appetit geraubt
haben. Gleichzeitig wurde aber auch Hoffnung darauf gemacht, dass die Serie nach der
schlankeren, 15. Staffel nicht einfach so in der Luft hängen gelassen wird. Ein gebührender
Abschied soll am 27. September zelebriert werden, wenn CBS dem Procedural-Großvater mit
einem TV-Film als Programmevent ein letztes Mal die Ehre erweist.

Zwei Tatortinvestigatoren konnten für dieses Vorhaben bereits bestätigt werden:
Marg Helgenberger alias Catherine Willows, die bis 2012 Teil des CSI-Teams war und
William L. Petersen alias Dr. Gil Grissom, der sich 2008 nach acht Jahren Spurensuche
aus der Serie verabschiedete.

CSI“ lockte zu Hochzeiten (in Staffel fünf) 26 Millionen US-Zuschauer vor die Bildschirme
und brachte mehrere Spin-offs hervor. Dazu zählen die bereits beendeten Serien „CSI: Miami“,
CSI: New York“ und das erst kürzlich gestartete und überraschenderweise um eine zweite Staffel
verlängerte „CSI: Cyber“ mit Patricia Arquette in der ermittelnden Hauptrolle als Cyber-Cop.
In Letzterem wird ab der zweiten Staffel Ted Danson mit von der Partie sein und Arquette bei den
Cyberermittlungen unterstützen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowmotion« (13. Mai 2015, 16:51)


2

Samstag, 12. September 2015, 02:30

Am Sonntag, den 27. September wird der Abschlussfilm zur Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ bei CBS ausgestrahlt.
Ist da schon was geplant oder müssen wir auf die deutsche Ausstahlung warten
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

3

Samstag, 12. September 2015, 11:47

degubrut möchte den Film subben, es bleibt aber abzuwarten, ob es dafür überhaupt einen VO geben wird. Geplant ist es in jedenfalls. :)

4

Samstag, 12. September 2015, 16:58

na, dass lässt doch hoffen...
Danke für die schnelle Antwort...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2015, 14:41

Genau, ich plane zwar den Film zu subben, damit auch wir einen vernünftigen Abschluss haben, allerdings muss ich echt erst mal abwarten, ob ich da irgendwie eine VO bekomme. Außerdem werde ich das alleine machen, da die bisherigen Helfer leider keine Zeit haben. Es wird also auf jeden Fall ein paar Tage dauern bis ich damit fertig bin. Eine normale Folge hatte schon immer so um die 900 Items, da will ich mal lieber nicht drüber nachdenken, was ein 2 Std-Film hat, habe ja auch noch ein "paar" andere Projekte die demnächst starten und die gehen vor, aber ich werde mein Bestes geben. *schwör*

6

Dienstag, 29. September 2015, 03:34

VO für S16E01

Auf addic7ed hats einen Sub für das 720p dimension release. Der is fertig ... für das sd lol release hab ich noch nix gesehen. aber hauptsache es ist ein vo da.
lg

7

Dienstag, 29. September 2015, 07:10

LOL und DIMENSION passen zu 98% aufeinander, von daher kein Problem.
degubrut hat ihn auch schon gesichtet, ist alles in Arbeit ;)