Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 9. August 2015, 15:38

Wenn ich jetzt schon zwei Folgen zurückliege, dann werde ich kaum bis Dienstag hier zwei Subs und das Mideason-Finale raushauen können, aber ich denke, das sollte allen klar sein. ^^ Ich gebe mein bestes, soweit ich es kann :)

102

Sonntag, 9. August 2015, 16:28

Die deutschen Untertitel zu E08 (LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "FrAmed"


WEB-DL kriege ich gaaaar nicht hin, weil da bei jedem Item alles irgendwie zeitverschoben ist -.-

103

Sonntag, 9. August 2015, 16:52

Müsste das nicht die Folge 8 sein? Die Folge 7 hattest du schon hochgeladen :-) aber danke, dass es trotz deiner neuen Ausbildung so schnell geklappt hat :)

Edit by Evidence Ist geändert, danke. :)

104

Sonntag, 9. August 2015, 19:07

Danke Karo für die Subs, das schätzen wir sehr, egal wie lange es dauert! :)
Aber du bist ja schon bei 50% der neusten Folge! Freut uns. :) Mach weiter so und nimm dir die Zeit die du brauchst und viel Glück noch in der Ausbildung! :)

105

Sonntag, 9. August 2015, 19:12

wooohooooo :panik:

vielen, vielen Dank Karo!! <3

³³2laola²³
:danke:

106

Sonntag, 9. August 2015, 20:06

Ja, ich gebe mein Bestes, nur wenn man um 8 Uhr morgens ausm Haus geht und um 20 Uhr zu Hause ist,
ist es schon bisschen schwieriger, die Zeit noch zu finden, aber ich enttäusche euch trotzdem nicht :-)

107

Sonntag, 9. August 2015, 20:24

nee ist verständlich..mach dir deswegen kein Druck..hauptsache sub kommt :)

108

Sonntag, 9. August 2015, 20:31

Ich glaub, wir alle sind sehr froh, dass überhaupt jemand das Subben übernimmt. Und deswegen, danke, und auch von mir, viel Glück mit deiner Ausbildung. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




109

Montag, 10. August 2015, 00:32

wow caro jetzt hast dich aber echt beeilt. bist ja doch schon bei der 9 folge zur hälfte fertig. mach dir aber kein stress. wir haben 6 monate zeit bis staffel 6 B weiter geht.

liebe grüße

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

110

Montag, 10. August 2015, 13:08

Die Spannung steigt. :D Danke Karo, dass du dich mit E09 so beeilst. Morgen das große Sommerfinale und dann geht es ja erst im Januar wieder weiter. Das wird bestimmt wieder Folter. :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

111

Montag, 10. August 2015, 17:17



WEB-DL kriege ich gaaaar nicht hin, weil da bei jedem Item alles irgendwie zeitverschoben ist -.-


ja da scheint etwas mit den Frames nicht zu stimmen. Der HDTV Rip und die WEB-DL haben auch eine unterschiedliche länge (32 Sekunden Differenz). Keine Ahnung woran das genau liegt. (TV Sender hat misst gebaut oder unterschiedlich lange Schwarzblenden)

Würde mich der WEB-DL Anpassung gerne annehmen, wenn es ok ist???
Müsste zwar die Timings der deutschen HDTV Sub nochmal ganz neu an die WEB-DL anpassen (die englischen Timings der WEB-DL passen leider auch nicht ganz genau), was aber kein Ding ist, weil ich die eh anpassen würde, da ich allgemein lieber WEB-DLs schaue. ;)

MfG

112

Montag, 10. August 2015, 17:34

Hi, wenn Karo die Anpassungen nicht machen kann, kannst du es gern übernehmen, lifethugs.

113

Dienstag, 11. August 2015, 21:28

:guitar: Schon 70% :D Die Vorfreude steigt!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 12. August 2015, 09:41

Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

115

Mittwoch, 12. August 2015, 13:13

Liebe Karo,
vielen, vielen Dank für deine schnelle Arbeit & die fast immer aktuelle Übersetzung der neuen Folgen! Ich kanns kaum erwarten, bis du fertig bist & ich weitergucken kann.
Hab zwar gestern schon auf englisch geguckt, aber sooooo gut ist mein Englisch dann doch nicht, sodass ich es auf jeden Fall nochmal untertitelt gucken werde. :D

Viel Spaß bei deiner Ausbildung :)

116

Mittwoch, 12. August 2015, 18:14

Bitte die WEB DL nicht vergessen !! :danke:

117

Mittwoch, 12. August 2015, 22:59

Die deutschen Untertitel zu E09 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "Last Dance"

118

Mittwoch, 12. August 2015, 23:07

ALLERGEILSTE!!!!!!!!!

119

Donnerstag, 13. August 2015, 12:04

Hi danke für die schnelle Folge 9 , allerdings wurde die Folge 8 noch nicht angepasst oder täusche ich mich?

LG

120

Donnerstag, 13. August 2015, 12:40

Ja, die WEB-DL Anpassung für Folge 8 ist noch nicht fertig.